Dekadenz und Luxus ??
very sorry, dann scheint der Name der Gruppe falsch gewaehlt...oder einige Mitglieder haben es vielleicht noch nicht sooo ganz richtig verstanden, dass in dieser Gruppe Dekadenz und Luxus nur peripher mit
' erotischen Kontakten ' zu tun haben.... Meine rein persoenliche Empfehlung : mal die Startseite lesen was diese Gruppe eigentlich darstellt !
'Soit', dann warte ich somit gerne auf 'dekadente und luxurioese ' Tipps in andere Richtungen, vielleicht hinsichtlich Etablissements wie die
Dolce Vita Lounge........oder ' Le Must des Cartier Bordelles ', man lernt immer gern dazu !
Bei Cabrios koennte man hinsichtlich dieser Gruppe somit ebenfalls argumentieren, dass man bei den aktuellen Stauzeiten auf deutschen Strassen abends keine Lust mehr hat in dieser Gruppe noch ueber Cabriolets zu referieren....., immerhin kann man in denen 'swingen', conditio, das Verdeck ist ebenfalls 'ausgefahren', was mit Handies zugegebenermassen etwas schwieriger ist ! Dennoch taugen sicherlich einige Handys fuer erotische Inspirationen, sofern wasserdicht !
Diese Gruppe hat ( nomen est omen ) fuer mich den folgenden Inhalt und die unten stehenden Intentionen :
1) luxurioesen Lifestyle zu erkunden und kennenzulernen
2) dekadente und luxurioese Lifestyle Kontakte zu knuepfen
Soweit ich weiss gibt es doch im Joyclub viele andere Gruppen auf denen man 'erotische Kontakte' aller Art knuepfen kann... Handyfrei... und bestimmt auf Club Niveau Level
Ich werde besser mal russische Kaviar Sorten checken, vielleicht passt das besser, a la 9 1/2 weeks........