Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Handicap offenlegen (Penis nach medizinischer OP)14
Schon immer begleitet mich mein Handicap, das mal mehr oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Handy'caps

****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
'Handy'caps
Handys sind ja nach wie vor voll im Trend - und haben die deutsche Gesellschaft gehoerig umgekrempelt. Hat man sich vor 20 Jahren noch wochenweise ueber's Festnetz verabredet, so werden heutzutage Parties und coole Events ueber SMS und Anrufe im Stundentakt organisiert, 'Locations' in wenigen Minuten gewechselt, man ist halt permanent 'online'....

Welche Geraete bevorzugt Ihr ? Ich persoenlich hatte immer nur Nokia Handies benutzt, bin aber seit 1 Jahr 'Apple Addict', das erste habe ich zwar wuetend zertruemmert, das zweite fiel ins Klo - shit happens - und das 3G ist mittlerweile richtig gut geworden ! Love it !

Design vor Funktion oder Funktion vor Design ??
uhren und handys ?
was es so alles gibt....
in diesem erotischen poprtal ....
Hallo ihr lieben,

also ich bevorzuge auch immer Nokia. Komme da am besten mit klar.
Habe seit 3 Jahren ein realativ unbekanntes Modell von Nokia funktioniert ähnlich wie ein Joystick sieht auch so aus, ist ein schickes Teil allerdings nicht einfach zu handhabend.
Zeit gleich habe ich auch nich das Prada von Lg mit touchscreen was
echt k... ist, da ist einfach nur der Name und das Design präsent mehr nicht. Was mir auch andere immer wieder bestätigt haben, die selbst das Handy hatten.
Nun ja ...der Name eben...


Lg
Maxime
ja
da könnte ja mal ein treffen in einem handyladen organisiert werden
vielleicht geht da ja dann in bayern auch mal was zusammen
Handy?
Ein Handy ist bei mir ein Telefon, Nicht mehr und nicht weniger. Das einzige, was mich interessiert, ist die Größe, die Bedienbarkeit, und die Laufzeit des Akkus. Der Rest ist zweitrangig...
Bisher haben Sony, diverse Motorolas und Sony-Ericsson funktioniert. Man konnte telefonieren, wenn man wollte...
*********veau Paar
19 Beiträge
Schöne neue Onlinewelt???
sorry, aber wir sind hier um erotische Kontakte zu knüpfen und nicht um über irgendwelchen "Hardwarequatsch" zu diskutieren... bitte verschont uns damit.

DANKE!
eben
wer handys und uhren will kennt ja die geschäfte .....
Warum nicht ?
Wieso kein Informationsaustausch zu profanen Dingen des Lebens ?

Zum einen kann man sich ja wohl nicht permanent über Sex in allen Variationen unterhalten und zum anderen finde ich diesen Meinungsaustausch hier sehr interessant und bereichernd.

Die Gruppe hat ja nicht umsonst den ihr eigenen Namen und das bezieht sich ja wohl auch auf Dinge, die nichts mit unserem #1 Hobby zu tun haben, oder sehe ich das falsch ?

Wir persönlich sind auch dieser Gruppe beigetreten, um von den Empfehlungen anderer Mitglieder zu profitieren.

Hoteltips, Uhrentips, Shoppingtips, Restaurants, Clubs, Bars etc.

Zum anderen findet dadurch wenigstens eine Kommunikation statt.

In manch anderen Gruppen ist Totenstille........

LG Sigrun
*********veau Paar
19 Beiträge
genau...
wenn ich 8 bis 12 stunden am tag mit meinem blackberry durch die gegend gerannt bin... telefoniert habe, emails gecheckt und termine eingetragen habe... dann geh ich abends in den joyclub und diskutiere welches handy eigentlich das beste ist!? nochmal, dies ist eine plattform um erotische kontakte welcher art auch immer zu knüpfen... handy gequatsche hat hier einfach überhaupt nix zu suchen!!!

euch allen noch einen kuschligen abend *g*
Zensur ?
Hier wird doch wohl kein Zensur betrieben, oder ?

*schweig*
Bevor das hier ausartet und wir den threat deshalb stoppen
Ob man das Thema mag oder nicht spielt doch wohl nur insoweit eine Rolle als dass man den threat u.U. nicht liesst und ganz sicher dann nichts postet.
Auf alle Fälle bitten wir um respektvollen Umgang und Akzeptanz des Wunsches der Diskussion.

Niicht mehr - nicht weniger.

Danke

chardos
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
etwas mehr Gelassenheit
würde wohl allen Seiten helfen..

will sagen: Sich und vielleicht auch die anderen nicht soooo extrem wichtig nehmen ..
eine feine sinnliche Distanz hilft..

Danke den Chardo's... und vielleicht anstatt dessen lieber einen feinen Schluck...
Santé !
Grüße
W.
@sigrun_ralf
@*******ralf
Warum nicht ?

Wieso kein Informationsaustausch zu profanen Dingen des Lebens ?

Zum einen kann man sich ja wohl nicht permanent über Sex in allen Variationen unterhalten ...
.. wenn dem so wäre - einvernehmlich ok. Aber - wo in dieser Gruppe bitte wird hier überhaupt darüber gesprochen, geschweige denn auch der Sinn der Plattform, hier Gruppe, real verfolgt?

Oder geht es hier tatsächlich nur um ... mein Haus, mein Boot, mein Auto...


Und, zum Thema:

Wir pflichten @****go und @*******veau umfänglich bei.


LG Eroticsins *knutsch*
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Dekadenz und Luxus ??
very sorry, dann scheint der Name der Gruppe falsch gewaehlt...oder einige Mitglieder haben es vielleicht noch nicht sooo ganz richtig verstanden, dass in dieser Gruppe Dekadenz und Luxus nur peripher mit
' erotischen Kontakten ' zu tun haben.... Meine rein persoenliche Empfehlung : mal die Startseite lesen was diese Gruppe eigentlich darstellt !

'Soit', dann warte ich somit gerne auf 'dekadente und luxurioese ' Tipps in andere Richtungen, vielleicht hinsichtlich Etablissements wie die
Dolce Vita Lounge........oder ' Le Must des Cartier Bordelles ', man lernt immer gern dazu !

Bei Cabrios koennte man hinsichtlich dieser Gruppe somit ebenfalls argumentieren, dass man bei den aktuellen Stauzeiten auf deutschen Strassen abends keine Lust mehr hat in dieser Gruppe noch ueber Cabriolets zu referieren....., immerhin kann man in denen 'swingen', conditio, das Verdeck ist ebenfalls 'ausgefahren', was mit Handies zugegebenermassen etwas schwieriger ist ! Dennoch taugen sicherlich einige Handys fuer erotische Inspirationen, sofern wasserdicht !

Diese Gruppe hat ( nomen est omen ) fuer mich den folgenden Inhalt und die unten stehenden Intentionen :

1) luxurioesen Lifestyle zu erkunden und kennenzulernen
2) dekadente und luxurioese Lifestyle Kontakte zu knuepfen

Soweit ich weiss gibt es doch im Joyclub viele andere Gruppen auf denen man 'erotische Kontakte' aller Art knuepfen kann... Handyfrei... und bestimmt auf Club Niveau Level *hotass*

Ich werde besser mal russische Kaviar Sorten checken, vielleicht passt das besser, a la 9 1/2 weeks........ *zwinker*
@****ss

Vielleicht liegt es auch daran, dass einige der Mitglieder schon mit Gruppengründung anwesend waren (anstelle seit wenigen Tagen/Wochen) und für welche insbesondere der dritte Absatz in Verbindung mit zweitem der Startseite maßgeblich ist.

Eine Gruppe für Menschen, die das "Besondere" lieben.
Adlon statt Aldi, Sekt statt Selter, Porsche statt Ford Focus, "Eyes wide shut" statt "Auf der Alm da gibt´s ka Sünd".


Hier können Menschen teilnehmen, die sich zu privaten Parties auch mal in den Luxushotels dieser Welt treffen, die Wert auf eine aussergewöhnlich Umgebung, Stil sowie kultivierte Umgangsformen legen.

Aber, vielleicht richtest Du Deine Frage bzw. Feststellung doch einmal an die Gründer oder Mod's der Gruppe - ob diese Gruppe ein erotikfreier Konsumbereich ist ?! ... *zwinker*

Oder aber - einige aber haben es vielleicht doch noch nicht sooo ganz richtig verstanden bzw. irgendwo lasen wir auch, dass Überheblichkeit vor dem Fall erfolgt *zwinker*
@gaiuss
Nach einem Jahr erklärt mir endlich einmal jemand, in welcher Gruppe ich hier überhaupt gelandet bin - hatte mich die ganze Zeit nämlich schon gewundert... *schock*

Ich hoffe jetzt nur, der Beitrag wird nicht "angemodst" - geht ja schließlich ganz schön am Thema vorbei!
Also mal rein präventiv: Ein Handy habe ich auch, so ein Schwarzes von irgend einer Obstfirma, äppel oder so. Gibt's das?

LG Sandra, sehr blond!
Noch eine Off Topic - Frage:

Weshalb befindet sich die Gruppe angesichts @****ss Feststellung eigentlich unter SWINGER ?! *ggg*


LG ... Eroticsins ... *guerilla* *

• [etwaige Verwendungsrechte kurzfristig beim offiziellen Halter beantragt *s*]
@sins
bitte geladen und gereinigt wieder zurückgeben.

*kuss*

TOMMOROW IS OBAMA DAY
*********veau Paar
19 Beiträge
mein handy, mein auto, mein haus, meine yacht, mein flugzeug
schade... wir gehören leider zu den Mitgliedern die es ...>>>noch nicht sooo ganz richtig verstanden haben das in dieser Gruppe Dekadenz und Luxus nur peripher mit erotischen Kontakten<<< zu tun hat *headcrash*

Wir hätten gerne mal wieder an einer heißen und dekadenten "Hotel-Suite-Party" teilgenommen... aber wir überlegen uns jetzt ernsthaft wo wir zukünftig unseren Opel Zafira parken sollen...

Wir suchen "Dekadenz und Luxus" jedenfalls nur in Bezug auf erotische Kontakte... um in euren Luxuskörpern dekadent die Nacht zu geniessen...

Süsse Träume... *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
naja ........
es geht nichts über Nokia . Diese Firma, baut die Handys mit dem grössten Telefonbuchspeicher *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.