Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues ausprobieren wollt, egal wer vom beiden sich was überlegt hat, macht ihr einfach Mal ohne das der andere weiß was ihn…
Ihre Daytona wäre zum Abholen bereit.......na wenn das keine schöne Überraschung ist........
Inhalt melden
wie wäre es denn mal mit paar schönen Bildern ...damit wir uns mit daran erfreuen können ?!!
Inhalt melden
werde ich...
...am Samstag Abend einstellen, nachdem ich sie geholt habe......freu!!!!
Inhalt melden
Kauf meiner Liebeslaube mit Stil einem blauen Rolls Royce
Kauf meiner Liebeslaube mit Stil denn ich liebe wirklich fanthasievolle Rollenspiele. Leider gibt es kaum niveauvolle Frauen mit ansprechender Bekleidung und Stil dafür, die dazu noch den nötigen Humor und Esprit haben.
Sie könnte mein Chaufeur sein und danach stets zu Diensten. als nackte Sklavin diskret hinten, unerkannt durch die dunklen Scheiben, durch die Stadt gefahren werden, die englische Erziehung angebunden vorne am Kühlergrill oder man genießt einfach an einem Romantischen Ort die Leidenschaft im Rolls Royce mit schönem Ausblick, aber man wird nicht von außen gesehen! Der Duft des Leders(selbst der Dachhimmel ist aus Connolly-Leder)ein Prosecco auf dem Klapptisch usw. einfach herrlich die Liebeslaube mit Stil!
Braucht man nicht zum Leben macht aber das Leben lebenswerter!
Hab mich damit einfach mal selber ne freude gemacht....
Inhalt melden
Luxus kann auch einfach Zeit & Ruhe sein
einfach zwischendurch im Büro ...
Inhalt melden
wie
wahr......
oder einfach nur geniessen
egal wann
*******rau Frau
63 Beiträge
Inhalt melden
Gerade geschenkt bekommen...
Und schon verliebt
Inhalt melden
Jacke
Eine wunderchöne Jacke auf Sylt, als Materiellen Luxus und wir versuchen uns jeden Tag gegenseitig Seelenluxus zu schenken
Inhalt melden
da hat sich mein Mann auf unserer Seite für den Beitrag bedankt, den ich geschrieben habe. Also doch Fremdlob und kein Eigenlob wie es unter meinem Beitrag steht
Naja manchmal tut es ganz gut sich selber mal was gutes zutun spricht nix dagegen oder.............
Inhalt melden
nicht verstanden?
es geht um den luxus Zeit und die Hingabe mit Liebe.
Die Liebe fühlen in der Zweisamkeit und dann mit in die Welt raus zu nehmen, sich dieses Gefühl zu bewahren, ist Wohlstand und Luxus
.... ich ziehe meinen hut vor all den aufrechten konsumkritikern, die erkannt haben, dass hingabe, liebe und gemeinsam verbrachte zeit der wahre luxus sind - die aber trotzdem tapfer im forum "was war euer letzter luxuskauf" ihre gucci-taschen, dkny-uhren, samsung-lcds und manolos vorstellen ;-))
nt so streng war schon eindeutig zweideutig passiert schon mal aber ich bin so ehrlich und gestehe mir diesen Fehler gern ein und geb euch recht was wichtigeres gibt es nicht...
Jeder findet seinen Deckel der eine früher der ander später immernoch besser als nie .....
Inhalt melden
Man sollte halt lernen auf dem Teppich zu bleiben auch wenn man sich gewissen Luxus leisten kann nur so kann man ihn auch richtig genießen....