Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer letzter" Luxuskauf"?

Überraschender
Anruf vom meinem Uhrenhändler.......

Ihre Daytona wäre zum Abholen bereit.......na wenn das keine schöne Überraschung ist........
wie wäre es denn mal mit paar schönen Bildern ...damit wir uns mit daran erfreuen können ?!!
*zwinker*
werde ich...
...am Samstag Abend einstellen, nachdem ich sie geholt habe......freu!!!!
Kauf meiner Liebeslaube mit Stil einem blauen Rolls Royce
Kauf meiner Liebeslaube mit Stil denn ich liebe wirklich fanthasievolle Rollenspiele. Leider gibt es kaum niveauvolle Frauen mit ansprechender Bekleidung und Stil dafür, die dazu noch den nötigen Humor und Esprit haben.
Sie könnte mein Chaufeur sein und danach stets zu Diensten. als nackte Sklavin diskret hinten, unerkannt durch die dunklen Scheiben, durch die Stadt gefahren werden, die englische Erziehung angebunden vorne am Kühlergrill oder man genießt einfach an einem Romantischen Ort die Leidenschaft im Rolls Royce mit schönem Ausblick, aber man wird nicht von außen gesehen! Der Duft des Leders(selbst der Dachhimmel ist aus Connolly-Leder)ein Prosecco auf dem Klapptisch usw. einfach herrlich die Liebeslaube mit Stil!

Braucht man nicht zum Leben macht aber das Leben lebenswerter!

Otas
Letzter Kauf
auch wenn man immer nur eine tragen kann ..
********9_st Mann
35 Beiträge
Letzter Lk. Samsung 50 zoll 3D TV
Hab mich damit einfach mal selber ne freude gemacht....
Luxus kann auch einfach Zeit & Ruhe sein
einfach zwischendurch im Büro ...
wie
wahr......

oder einfach nur geniessen

egal wann
*******rau Frau
63 Beiträge
Gerade geschenkt bekommen...
Und schon verliebt *g*
Jacke
Eine wunderchöne Jacke auf Sylt, als Materiellen Luxus und wir versuchen uns jeden Tag gegenseitig Seelenluxus zu schenken
*smile* da hat sich mein Mann auf unserer Seite für den Beitrag bedankt, den ich geschrieben habe. Also doch Fremdlob und kein Eigenlob wie es unter meinem Beitrag steht *wink*
********9_st Mann
35 Beiträge
Naja manchmal tut es ganz gut sich selber mal was gutes zutun spricht nix dagegen oder.............
nicht verstanden?
es geht um den luxus Zeit und die Hingabe mit Liebe.
Die Liebe fühlen in der Zweisamkeit und dann mit in die Welt raus zu nehmen, sich dieses Gefühl zu bewahren, ist Wohlstand und Luxus

So, verstehst du jetzt wie ich das meinte
********9_st Mann
35 Beiträge
Oh sorry mein Fehler aber die Einstellung hat Respekt verdient wäre schön wenn mehr so denken würden
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die Einstellung hat Respekt verdient wäre schön wenn mehr so
Warum denken denn so wenige so..?

Woran liegt das..? sind die Wirklich wichtigen Dinge schon vergessen worden..?
Ich frage mich das grade selber...

Lg
****apo Paar
142 Beiträge
oh gott wie süß ....
.... ich ziehe meinen hut vor all den aufrechten konsumkritikern, die erkannt haben, dass hingabe, liebe und gemeinsam verbrachte zeit der wahre luxus sind - die aber trotzdem tapfer im forum "was war euer letzter luxuskauf" ihre gucci-taschen, dkny-uhren, samsung-lcds und manolos vorstellen ;-))
********9_st Mann
35 Beiträge
Hey..
nt so streng war schon eindeutig zweideutig passiert schon mal aber ich bin so ehrlich und gestehe mir diesen Fehler gern ein und geb euch recht was wichtigeres gibt es nicht...

Jeder findet seinen Deckel der eine früher der ander später immernoch besser als nie .....
Man sollte halt lernen auf dem Teppich zu bleiben auch wenn man sich gewissen Luxus leisten kann nur so kann man ihn auch richtig genießen....
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
gut... so lange das ein
roter Teppich ist oder ein echter Afghane ;-))

oder um es mit den Worten einer lieben Freundin zu sagen:

Steinigt mich, aber bitte nicht unter einem Karat !

*zwinker*
Genau fehlt nur noch:Für mich solls rote Rosen regnen *engel2*
weils den nun auch in orange gibt
...
weils den nun auch in orange gibt
huiii... louis hermes in hermes orange, sehr klasse & stilvoll! auch sehr mein gusto, aber leider für mich to much, beruflich gesehen zu laut, ;))).
so auch mal was neues gegönnt
Couch und Tisch *zwinker*
der Kauf der heute genutzt wurde ...
suchbild ...
Hmm da kann man kaum mithalten ;)
Eine Kiste Cohiba Esplendios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.