Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtdate an der Hotelbar in .....

*********n4You Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Flirtdate an der Hotelbar in .....
Bild zum DateIch suche für Samstag in Rödermark nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte*g*.
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt, stilvoll und frivol an der Hotelbar zu treffen.
*****ani Mann
239 Beiträge
Schuhe
Tamaris?
Hab ich mich auch gerade gerfragt
...nicht meine Preisklasse
****_rp Mann
155 Beiträge
Ich finde das Date Gesuch absolut ordentlich, ob auf dem Foto ein Schuh von Berluti oder eben Tamaris zu sehen ist, tut doch nichts zur Sache. "Nicht meine Preisklasse..." Sehr schade, dass der Thread damit gleich so "abgefangen" wird". Denn ob das euer Geschmack oder eure Preisklasse ist, war doch überhaupt nicht die Frage,

Da sucht jemand nach einem Date und andere wollen fest gestellt haben, dass das nicht ihre Liga ist.

Diese Gruppe heißt "Luxus & Stil". Luxus kann man sich kaufen, Stil im Umgang mit anderen Menschen muss man scheinbar auch im Alter lernen. Schade, dass wir so miteinander umgehen.

Zum Thread selbst: Wenn du mal in Hessen unterwegs bist, treffen wir uns gerne mal auf einen Drink. Vorab: Ich trage keine Damenschuhe! *zwinker* Ansonsten viel Erfolg noch mit deinem Date Inserat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.