Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings535
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Jewellery

****49 Mann
1.049 Beiträge
@Desgaire
Also keine Hemmungen.... Ich wuerde gerne mehr Bilder sehen !
Desgaire

...diesem Wunsch schließe ich mich an *g* *bravo* *zugabe*
@Desgaire
egal ob Modeschmuck gewählt wurde oder ob echte Juwelen auf der Haut einer reizenden Lady zu Sehen sind , denn letztendlich kommt der Schmuck erst durch seine TRÄGERIN zu vollen Entfaltung , also bitte schön weiter Posten
*zugabe* *blume* *zugabe*
Perlen
... auf der Haut, lächel..

Auch ein kleiner Fotobeitrag von uns:-)
****49 Mann
1.049 Beiträge
@genussundstil
... auf der Haut, lächel..

Auch ein kleiner Fotobeitrag von uns:-)

....ein wunderbar erotisch-sinnliches Foto, davon bitte mehr *ja* *bravo* *zugabe*
Juhu ....
so kann dieses sonnige Wochenende ruhig beginnen , mit einem sooooo wundervollen stilvollen Bild *bravo*
ein sehr sexy wirkender Kontrast zwischen weißer Perlenkette und einem wunderschön geformten und leicht gebräunten Körper einer Lady *blumenschenk*

Mein Kompliment für dieses wunderschöne Bild , gibt bestimmt noch andere schöne "Fotos " in eurer Schatztruhe *liebguck*

Randnotiz zu guter letzt , wie sprach Hänschen Rosenthal , Sie sind der Meinung , das war *spitze* (spitze) .....

aldo49
menno hast DU nur auf dieses wundervolle Bild gelauert *haumichwech* , ICH wollte the first sein *smile* , wünsche dir ein wundervolles WE *g*
LG T.

****49 Mann
1.049 Beiträge
@gent_ffm
*zwinker* ...Du kannst nicht immer "the first" sein, auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und lustvolles Wochenende
Hammer
Stil und edel.......macht suechtig nach mehr bildern
*****ire Paar
246 Beiträge
Genuss und Stil
Phantastisches Foto ! Mehr davon !!!
Ich geniesse gerade das Desire in Cancun - wir haben schoene Schmuckbilder gemacht bei den Mottoabenden - aber es ist hier schlecht moeglich, die hochzuladen.
Sobald ich zu Hause bin...
Bis dahin freue ich mich auf euere Beitraege.
Desgaire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@desgaire
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Fotos!

SG
Hendrik
@desgaire
Kann man denn bereits eingestellte Bilder noch topen ?? *gruebel*
Ich bin mehr wie nur gespannt . *floet*
Sicherlich sind auch die neuen Schmuckbilder , welche IHR in Cancun aufgenommen habt sehr stilvoll , also BITTE BITTE nicht zu lange warten lassen .
LG und *blumenschenk*

ein wirklich tolles foto (@genussundstil)
...nur schade, dass die Perlen nicht echt sind *zwinker*

VG Eroticsins
@Eroticsins
... jetzt stellt Euch mal vor, die wären echt. Dann würden uns die Leute nur noch wegen der Klunker daten *grins*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@eroticsins/genussundstil
Echter Schmuck ist natürlich etwas ganz Besonderes. Für ein Foto ist es jedoch völlig irrelevant, ob Schmuck echt ist oder nicht. Und heutiger Modeschmuck, wenn er gut gemacht ist, lässt sich von Echtschmuck eh kaum noch unterscheiden - ausser am Preis. Den Wert eines Schmuckstückes erkennt am am Funkeln, und zwar dem Funkeln in den Augen der Trägerin...

SG
Hendrik
@eroticsins/genussundstil
... also ich muss da einfach einmal mein Veto einwerfen *omm*

ganz egal , ob ECHT oder UNECHT , diese Perlen auf diesem tollen Körper einer attr. Lady , einfach

Genuss pur für die Sinne *liebguck*

und ebenso egal ob es diese schönen weißen Perlen sind oder die schwarzen Perlen *zwinker* ,
den diese kommen eben erst durch diese bezaubernde Trägerin zu voller Entfaltung *blumenschenk*
gent_ffm der seine Meinung kund tut *haumichwech*
****49 Mann
1.049 Beiträge
@gent_ffm
....Hallo T....heute bist Du mir zuvorgekommen mit Deinem Statement *g*

...ich bin wie Du der Meinung, dass es auf die Trägerin ankommt und nicht ob die Perlen echt oder unecht sind

Gruß W.

und noch ein Schmuckstück ;-)
na dann sündigt mal! *zwinker*
wir wünschen euch allen,
schöne Wochen bis zur Opening-Gala vom KKD.

ps.: hendrik, deine arbeiten sin sehr schön!
ich denke sie würden auch gutins Kartell passen!
bei interesse, ruf doch mal an.
0162/ 28 78 436
KKD THE BIGGER HOUSE, ErotikDiscothek
@aldo49
Huhu W. *g* ,

schön dass ich mal bischen eher war wie DU *baeh* , bin schon sehr gespannt auf weitere solch wundervoller Bilder *zugabe* . Würde mir gerne einmal

Black Perl's auf zarter Ladieshaut wünschen *omm*

LG T.
Danke für die
*blume*

Klar ist es egal, ob Perlen echt oder unecht sind. Vor allen Dingen auf Fotos, wo oftmals gar kein Unterschied feststellbar ist.
Die "Gesamtkomposition" sollte stimmig und ästhetisch sein. *top*
@genussundstil
..... und in diesem Fall ,
ist es eine wundervolle erotisch Stil und niveauvolle Stimmigkeit zwischen dem Model und der Perlenkette , mehr muss ich glaube ich nicht sagen *liebguck*

Ebenso mal ein Lob dem Fotografen zukommen lassen , perfektes Auge *spitze*
*********s1964 Paar
59 Beiträge
Internetadresse
http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

Hier findet ihr ganz schöne Schmuckstücke für jeden Zweck *ja*

Viel Spass beim anschauen!

Griessli Maria
*****ire Paar
246 Beiträge
Aldo und Gent_ffm....
..ich finde euren Wettstreit recht amüsant...
Bin gespannt, WER als erster reagiert...

Ich bin wieder zurück aus einem wundervollen Urlaub im Desire in Cancun. Das ist nach meiner Kenntnis das beste Swingerhotel.... und das kann ich nur bestätigen. Alleine der wäre schon Grunde genug, ein neues Thema im Bereich "Luxus und Stil" anzufangen. Vielleicht mache ich das auch.
Nun haben wir einige Bilder gemacht zum Thema Schmuck... aber jetzt haben wir ein Problem mit der Bildbearbeitung. Jedesmal, wenn ich das Bild verändere oder auch nur drehe, wird es rotstichig.
Hat mir jemand einen Tipp dazu ??
Ich hänge euch mal ein UNGEDREHTES Origialo an und ein gedrehtes ( verändertens, rotstichiges.. )
Für einen Tipp bin ich dankbar.
Desgaire
*****ire Paar
246 Beiträge
Aldo und Gent_ffm....
..ich finde euren Wettstreit recht amüsant...
Bin gespannt, WER als erster reagiert...

Ich bin wieder zurück aus einem wundervollen Urlaub im Desire in Cancun. Das ist nach meiner Kenntnis das beste Swingerhotel.... und das kann ich nur bestätigen. Alleine der wäre schon Grunde genug, ein neues Thema im Bereich "Luxus und Stil" anzufangen. Vielleicht mache ich das auch.
Nun haben wir einige Bilder gemacht zum Thema Schmuck... aber jetzt haben wir ein Problem mit der Bildbearbeitung. Jedesmal, wenn ich das Bild verändere oder auch nur drehe, wird es rotstichig.
Hat mir jemand einen Tipp dazu ??
Ich hänge euch mal ein UNGEDREHTES Origial an und ein gedrehtes ( verändertens, rotstichiges.. )
Für einen Tipp bin ich dankbar.
Desgaire
...unverändert ohne Rotstich...
*****ire Paar
246 Beiträge
...und nun habe ich bearbeitet...
Dadurch hat es einen Rotstich bekommen.
( wenn auch schwächer als normalerweise... Vorführeffekt....)
Desgaire
@Desgaire
es ist 9.59 Uhr Ostersonntag ,kein Regen , aber dafür viel Sonne , und wieder wunderschöne Bilder welche in UNSEREM Osterkorb zu finden sind *freu2*

Eine wunderschöne Verbindung , schwarzer Handschuhe , in Kombination mit Perlen , Nylons und mit Strass besetztem elegantem Heel *zugabe*
Und ich finde ,der " Rotstich " gibt dem Bild eine besondere Note , find ich gar nicht mal so schlecht *spitze*
Bin schon sehr gespannt auf eure weiteren Bilder die ihr im " Desire in Cancun " aufgenommen habt *ja*

Nun wünsche ich noch einen wundervollen Ostersonntag mit lieben Grüßen aus Hessen *blumenschenk*

Nachsatz , WER nun " the first " war , ist gaaaaaanz egal , denn haben sich doch zwei Bewunderer gefunden ( WO ist der REST ?? ) , welche dies auch zu kund tun , nicht wahr @**do *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.