Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Suiten in der Therme Erding29
War schon jemand in den Suiten und kann etwas mehr dazu sagen?
zum Thema
SM-Apartments9
Wir sind ständig auf der Suche nach guten Suiten zum ausleben unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suiten oder Apartments

*********um58 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Suiten oder Apartments
Ich bin auf der Suche nach außergewöhnlichen, stilvollen Suiten und Apartments in Norddeutschland oder Dänemark für Verwöhnwochenenden.
Diese sollten mit einem Whirlpool ausgestattet sein und über einen uneinsehbaren Balkon oder Terrasse verfügen.
Besonders schätze ich, wenn das Bad zum Schlafzimmer hin offen ist und im Schlafraum eine Wanne steht.
Eine ruhige Lage und ansprechende Umgebung ist Voraussetzung.
Ich freue mich auf Euere Vorschläge und Tipps.
LG
**********ester Paar
509 Beiträge
Hi,

Also so richtig komplett alles was du suchst da fällt uns wirklich nix ein obwohl wir echt schön in vielen tollen Hotels waren.

Am ehesten würde dann vielleicht noch ne Penthouse Suite im Travelcharme in Bansin passen. 🤷🏻‍♂️
*********um58 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Vorschlag. Klingt gut.
Es muss sich nicht zwingend um eine Luxussuite handeln. Es muss Flair haben. So, dass auch eine verwöhnte Dame nach dem Wochenende sagen kann, das war schon mal was Besonderes.
**********ester Paar
509 Beiträge
Hm, also würde ich vielleicht eher gucken ne nettes kleines Hotel aus dem 5*+ Bereich zu finden, da hast du das besondere Flair, tollen Service und eigentlich auch ne tolle Gastronomie.

Und für das besondere dann am Abend den kompletten Spa Bereich alleine mieten.
Keine Spa Suite sondern den kompletten Bereich mit Pool, Saunen und ggf auch Masseuren dazu.
Überall Kerzen, gedämpftes Licht, bisschen champus und Häppchen dazu.

Sowas haben wir schon öfters gemacht und das ist dann wirklich schön und was besonderes. 😉
*********um58 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Da kommen wir der Sache schon näher. Tolle Idee.
*********inger Paar
152 Beiträge
Im Hotel"Waldschlösschen" in Schleswig gibt es m.w. eine Suite mit eigener *sauna*.
Ob ein Whirlpool dabei ist weiß ich nicht.
LG
Die Dame ist ja zu beneiden
*********sual Frau
18 Beiträge
Gern spreche ich meine Empfehlungen für Hamburg aus:

Das Luxus- und mein Lieblingshotel „The Fontenay“ liegt direkt an der Alster und lässt fast keine Wünsche offen, bis auf den Whirlpool im Zimmer.
Eine Alternative wäre die private Spa Suite zusätzlich zu mieten.
Die Hotelbar mit Pianobegleitug und Rundumblick zur Alster im 6. und das Sternerestaurant im 7. Stock sind ausgezeichnet.

https://www.thefontenay.com

Das Designhotel „East“ befindet sich in einer Parallelstraße zur Reeperbahn. Nicht die beste Lage für einen romantischen Spaziergang.
Dennoch bietet das Hotel einen ausgezeichneten Service, kreative Zimmer mit Whirlpool oder Doppelbadewanne und hat eine der besten Sushiküchen.

https://www.east-hamburg.de

Ein weiteres Traumhotel, das „WestIn“, findet seinen Platz in der Elbphilharmonie mit atemberaubenden Blick über den Hafen. Meines Wissens nach, sind auch hier keine Zimmer mit Whirlpool verfügbar. Dennoch eine tolle Adresse für ein exklusives Wochenende.

https://www.marriott.com/hot … 3Ch0_wQ6sEAAYAiAAEgLAOvD_BwE

Ich wünsche viel Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.