Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxuriöse Fotos...

Luxuriöse Fotos...
Ein Hallo an alle...


Da wir ja gerne Luxus tragen, dachte ich mal nach durchsuchen des Forums ein neues Thema zu eröffnen.

Ich dachte, das jeder von sich ein luxuriöses Foto einstellt..

Und ich beginne mal...

Lieber Gruß

Mieze
********oire Mann
667 Beiträge
Pelz ist definitiv Luxus, na da muß ich die Tage wohl auch mal ein Foto machen... (nein nicht im Pelz *G*)
lach..

och manno.. ich dachte schon .. ;D
pelz
oh ja.. vieleicht kann ich der Mieze das Fell abziehn und mir nen mantel draus nähen... ich stell dann später ein Foto ein..
nene.. nix da.. fell abziehen.. *vogel*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@mieze
ein schönes, sehr luxuriöses Foto hast du da eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn sich viele L&Sler an diesem Thema beteiligen! Denn es ist ja wie geschaffen für diese Gruppe.

SG
Hendrik
irgendiwe beteiligt sich ja keiner.. *snief*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@mieze
ich würde mich ja sehr gerne beteiligen. mangels fotos ist es mir leider nicht möglich.
Hallo Mietzze
Sehr schönes Foto *ja* , Leider habe ich keine Fotos die mich bekleidet darstellen...


Busserl
Scarlett

@mieze
ich finde das Bild auch Toll...lg vom Niederrhein....
es muss ja auch nicht bekleidet sein.. *ggg*

danke ^^
wundervoller Thread ,
den ich hier entdeckt habe, supi Idee liebe MiezeHH .

Nun aber mal kurz etwas einwerfen muss für @*******t08 , ICH finde schon dass DU zumindest ein seeehr schönes SPIEGEBILD in deinem Besitze hast *ja* , bitte einfach mal in deiner Bilderschatzkiste nachschauen *liebguck* ,

das seeehr , wirklich sehr gut hier her passt , mein Kompliment , wundervolles Bild *blumenschenk*

Mit lieben grüßen aus Hessen ,von einem Gent welcher diesen Thread weiterverfolgen wird
*liebguck*

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@scarlett
ich gebe gent völlig recht: dein Spiegelbild passt super in diesen thread. du solltest es den anderen nicht vorenthalten!

SG
Hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@all
es geht bei diesem thread sicher nicht darum extrem teure sachen zu präsentieren, sondern darum fotos zu zeigen die luxuriös sind oder eine solche stimmung zeigen. (das ist meine Meinung, ich weiss nicht, ob sich die mit der Meinung von Mieze deckt!).

ich würde mich freuen, wenn sich viel mehr leute mut fassen und ihre bilder zeigen.

SG
Hendrik
etwas Pelz darf schon sein *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Hakuin
Sehr gerne sogar! vor allem, bei einem so schönen Motiv!

SG
Hendrik
guten morgen hendrik
nun das Leben in den Bergen hat so seine Vorteile

Dann mach dich auf den Weg,denn genügend Platz wäre leichtens vorhanden!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@hakuin
besten dank für das angebot!
aber ich benötige leider keine fotos von mir im pelz umgeben von romantischen bergen.
macht ER jetzt hier auf...!?? *skeptisch*

aber da brauchen wir uns nicht wunder das das mit der Völkerverständigung so ne schwierige Sache *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
???
hm, habe ich dich irgendwie missverstanden?
glaub ich auch!..egal!
****ss Mann
164 Beiträge
Pelz
ist diese Pelzjacke Schrebergartenrammler oder Zobel ?
sehr klassr bilder.. weiter so !
weder das Eine noch das Ander!!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Pelz
ist zwar weder politisch noch ökologisch korrekt, sieht leider trotzdem immer sehr verführerisch und luxuriös aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.