Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desire Cancun

*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
.... Ich finde, da kann man es sehr lange aushalten !
Jeden Abend ein anders Programm. Und - es ist der Erotikhimmel!!!
Aber nur für PAARE !
Wir haben wieder 2 Wochen gebucht. In 5 Wochen gehts los.
Vielelicht ist sonst noch jemand dort ?
Die Krokodile sind nicht im Meer sondern im Tümpel um die Hotelanlage rum. Tauchen - da kann ich nichts sagen.

Desgaire
*****112 Paar
1.256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Superior Garden/ Ocean?
Hallo Desgaire,
danke für Eure Berichte!

Für unseren Wunschermin sind nur noch die "Superior Garden" bzw. "Superior Ocean"-Zimmer frei, Jacuzzi- und Passion-Suiten ausverkauft! Das ist zwar schade, verspricht aber ein volles Haus...

Taugen die"Superior"-Zimmer was? Von den Fotos wie auch vom Preis her sind sie (dank gutem Wechselkurs) ja durchaus attraktiv....

Liebe Grüße aus Berlin!
A&W
Super Infos!

Wir waren letztes Jahr mit Eroluna im Hedonism auf Jamaica und wollen nächstes Jahr, wieder mit Eroluna, nach Mexico ins Desire gehn. Im Web liest man immer wieder von schlechter Behandlung durch die Mitarbeiter dort, vor allem wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld gibt. Habt ihr sowas dort erlebt oder ist das übertrieben?
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Die Zimmer sind soweit ich gesehen habe alle gut. Teilweise waren sogar die normalen Zimmer geräumiger was Schränke anbelangt.
Unhöflichkeit hann ich überhaupt nicht bestätigen ! Wir haben nur sehr freundliche Mitarbeiter kenenngelernt !
Desgaire
*****_LE Mann
28 Beiträge
Desire... Cancun... 2010...
... also ich habe die Info, das ein ganz bekanntes deutsches Party-Label für Ende 2010 ne tolle Woche im Desire plant... na mal schauen ob er hier ins Forum etwas schreibt *zwinker*
Na das darf man doch sagen, wer das sein wird, oder nicht? Wenn Gunnar mit seiner Crew das organisiert, dann wird es bestimmt der Brecher. So war das auch schon auf Jamaica im Hedonism III Resort. Top organisiert und sehr nette und coole Leute.

Wir freuen uns schon auf die Reise nach Cancun, deshalb versuchen wir auch schon mal vorab, uns möglichst intensiv damit zu beschäftigen.
*******kies Paar
56 Beiträge
wir haben wieder gebucht
Wir haben gerade wieder für März zwei Wochen im Desire gebucht und gönnen uns diesmal eine Passion-Suite. Ist noch jemand in der Zeit dort?
JJ
**oa Paar
100 Beiträge
Oh! Wie schön!
Ich werde meinem Schatz diesen Thread gleich als Erstes heute abend zeigen...
Wer weiß, wer weiß?
Also, ich würde waaaaahnsinig gern mitmachen. Mal schauen.
Danke für den Hinweis.
Die "Sie" von Leoa
******olk Paar
11 Beiträge
wir waren letzten november für 10 tage, es war SUPER. Gerne würden wir dieses jahr ende november, anfang dezember wieder dorthin. Hält uns bitte auf dem laufenden, wir haben großes interesse!!!
*******das Paar
388 Beiträge
@horry71
Ein Teil der Truppe (Eroluna) die letztes Jahr im November im Desire waren, fliegt dieses Jahr wieder hin *g*

LG
******nis Paar
153 Beiträge
Nr.1-Spot für erotischen Luxusurlaub!
Liebe Joy-Community,
wir sind seit 2005 jedes Jahr an Ostern im Desire - es ist einfach nachwievor der Hotspot in der Welt für erotischen Luxusurlaub (wir waren auch schon im Caliente Caribe, DomRep, und im SPICE, Lanzarote).
Beantworten gerne Fragen - und haben auch mal einen Reisebericht geschrieben, den wir gerne gegen Nennung einer Email-Adresse als PDF-File zuschicken.
LG, S&T
Vielen Dank für die tollen Berichte. Wir sind gerade am Planen ob wir an unseren Florida Sommerurlaub noch ein paar Tage Desire anhängen.

Welche Zimmer Kategorien sollte wir buchen und wie sind die beiden neuen Desire Anlagen?

viele Grüße aus Berlin Sabine&kai
******nis Paar
153 Beiträge
Pearl
Schaut mal rüber zum anderen Thema "Zweites Desire eröffnet". Dort haben wir ein paar neue Stichworte hinterlegt.
Hilfreich könnten auch die Bewertungen bei "Aphrodite Travel" sein...
Grüße, Tom
@******nis

Vielen Dank für eure Hinweise hat uns bei der Buchung sehr geholfen.

Wir freuen uns schon auf das neue Desire Resort; wir werden unseren Florida Urlaub im Juli für ein paar Tage unterbrechen und nach Mexiko Fliegen, von Miami aus sind es auch nur 90 Minuten Flug. Wir haben das neue Desire Resort & Spa, Los Cabos gebucht mit 25% Discount wegen der Neueröffnung.

viele grüße Sabine & Kai
******nis Paar
153 Beiträge
Los Cabos
@ sdiamonds

Das Desire "Los Cabos" liegt aber auf der Pazifikseite Mexikos südlich von Los Angeles an der Südsitze der Baja California - viel weiter weg von Miami.
Wahrscheinlich meint Ihr das neue "Pearl". *g*

Liebe Grüße und viel viel Spaß,
Tom
(wir sind erst Ostern 2013 wieder dort)
Pearl
@******nis

Nochmals Tausend Dank für den Hinweis wir haben tatsächlich das falsche Resort gebucht!

Wir haben jetzt noch rechtzeitlich umbuchen können und sind dann jetzt im Pearl.


Viele Grüße
Sabine&kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.