"Hard-Top"
Super !! Es kommt Bewegung rein!
Dann will ich mal beim Hardtop bleiben.
Natürlich hat uns das als absolute Neulinge magisch angezogen. Wir sind gleich am ersten Tag hochgegangen - aber oben hat uns dann erst mal der Mut verlassen und wir haben uns an die Bar gerettet.
All inclusive ausgenutzt - die haben wirklich SUPER Drinks !!
Aus sicherer Entfernung haben wir dann erst mal beobachtet !
Was mich sofort erstaunt hat war, dass wirklich alle Altersklassen vertreten waren. Und alle sind völlig ungezwungen miteinander umgegangen. Das hat uns sofort gefallen
Also, auch der NUR- Beobachter kommt hier voll auf seine Kosten. Es hat niemand interessiert, wer jetzt nur an der Bar sitzt und schaut, wer im Pool ist oder wer auch nur die herrlichen Liegen benutzt..
Amerikaner waren natürlich meist vertreten. Was natürlich auffällig war ist, dass mehr als die Hälfte aller Frauen Brustvergrößerungen hinter sich hatten. Was meist gut ausieht - aber nach einigen Jahren dann offensichtlich doch nicht so unbedenklich ist. Ich dachte so für mich - das sollte man auch mal gesehen haben, bevor man sich dafür entscheidet...
Kurz vor uns war wohl eine Gruppe mit 50 Paaren von Augenweide hier. ( Ist wohl die Paarvariante vom JC ?) Ich nehme an, die hatten viel Spaß - das hat mich übrigens auch auf die Idee gebracht, sowas mal in die Hand zu nehmen.
In den besten Zeiten am Nachmittag waren da schon mal so 40-50 Leute im Whirlpool und anschliessend waren die Liegen dann ziemlich "busy"
Wir haben uns die ganze Zeit nicht irgendwie reingetraut. Allerdings haben wir - nachdem uns Edith und Patrick von einer Passion-Suite mit eigenem Jacuzzi erzählt haben sofort upgegradet. Hat zwar nochmals 320 $ pro Tag gekostet.. aber Urlaub ist ja Urlaub.
Gott sei Dank war eine frei....
Von da an hatten wir dann 2 Butler, die uns bedienen wollten. Frühstück im Zimmer gehörte dazu. Aber das wollte wir jetzt nicht.. Ich will lieber die Wahl ! Wenn ich morgens aufwache, habe ich Huuunger...
Desgaire