Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American express platinum

*****ino Mann
62 Beiträge
Ich besitze eine Amex Platinum und auch zusätzlich eine Gold

Dann eine gleichwertige Visa der Vollsbank um dort zu zahlen wo die Amex nicht akzeptiert 👌🏽


Die Kosten für die Platinum decken sich unterm Strich mit der Service Leistung die angeboten wird




Im Endeffekt muss man für sich selbst entscheiden, will ich die 660€ im Jahr zahlen oder nicht 🌚
******muc Mann
11 Beiträge
Und was möchtest du damit sagen ?
*****ino Mann
62 Beiträge
Das man für sich selbst entscheiden muss ob ich mir eine Amex Platinum zulegen möchte oder nicht 🤷🏽‍♂️


Ich kenn ja nicht von jedem den finanziellen Status 🌚



Ich kann nur sagen bei mir sind es 55€ im Monat + 12€ für die Gold die Preise sind ja für jeden öffentlichen einsehbar 🤓


Die 67€ Werden halt belastet aber ich nutze die Karten aktive genug das am Ende des Jahres die Belastung wieder gut gemacht wurde und ich kann sie viel stärker belasten als die Visa von der Volksbank


Ich hab ein Nutzen davon



Und das muss jeder selbst entscheiden ob man sich eine zulegen möchte oder nicht 🌚


Das wollte ich damit sagen 😊
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ***pe:
Ich besitze eine Amex Platinum und auch zusätzlich eine Gold

Dann eine gleichwertige Visa der Vollsbank um dort zu zahlen wo die Amex nicht akzeptiert 👌🏽


Die Kosten für die Platinum decken sich unterm Strich mit der Service Leistung die angeboten wird




Im Endeffekt muss man für sich selbst entscheiden, will ich die 660€ im Jahr zahlen oder nicht 🌚

So eine Karte bekommt heutzutage jeder der eine akzeptable Bonität hat.
Viel interessanter ist das was du mit den ganzen Vorteilen anstellen kannst.
Nutzt du die Punkte um Business-Class zu fliegen?
******muc Mann
11 Beiträge
Die schwarze hat noch mehr Vorteile Lufthansa eco zahlen und in der First sitzen und essen
*****ina Frau
9.710 Beiträge
Die schwarze...... heisst Centurion. *zwinker*
******muc Mann
11 Beiträge
Genau und bringt viele Vorteile
*****ino Mann
62 Beiträge
Und kostet 2000€ im Jahr 🙂


Die Punkte nutze ich hauptsächlich für Hotel Aufenthalt und rückgutschrift


Sobald die Grenzen gelegt sind werde ich auch wieder öfters fliegen *g*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ******muc:
Die schwarze hat noch mehr Vorteile Lufthansa eco zahlen und in der First sitzen und essen

Zitat:
"Eine schwarze Amex ist eine echte Luxus-Karte, welche sich ganz und gar nicht an die Bedürfnisse der Normalbürger richtet. Als Kunde mit einem ganz normalen Einkommen haben Sie auch gar keine Chance auf eine schwarze American Express Kreditkarte."
Quelle: Stern

Glaubst du im Ernst das Besitzer*innen von Centurion-Card einen Eco-Flug buchen?
*****ino Mann
62 Beiträge
Die Centurion bekommt man aber nur wenn die Umsätze stark sind von Gold und Platin und man wird angerufen ob Interesse besteht auf die Centurion zu upgraden

Bestellen kann man die nicht 😊
*****ina Frau
9.710 Beiträge
So ist es!
*****ino Mann
62 Beiträge
Also die Centurion hat ein Start Limit von 200.000€


Und wenn ich jetzt schätzen müsste hätte ich gesagt das unter 10k netto Einkommen pro Monat keine Chancen besteht, aber kann auch schon sein das die bei 6 oder 7k schon eine anbieten
**********ester Paar
504 Beiträge
Zitat von ****ler:
Zitat von ******muc:
Die schwarze hat noch mehr Vorteile Lufthansa eco zahlen und in der First sitzen und essen

Zitat:
"Eine schwarze Amex ist eine echte Luxus-Karte, welche sich ganz und gar nicht an die Bedürfnisse der Normalbürger richtet. Als Kunde mit einem ganz normalen Einkommen haben Sie auch gar keine Chance auf eine schwarze American Express Kreditkarte."
Quelle: Stern

Glaubst du im Ernst das Besitzer*innen von Centurion-Card einen Eco-Flug buchen?

Im Stern steht viel blödsinn. 😉

Du musst das halt über den Amex Reiseservice buchen und dann bekommst du darüber die Eco Raten für ne First Buchung automatisch.


Grundsätzlich ist’s wie bei allem im Leben, brauchen tut man vieles nicht was man hat. Aber haben ist immer besser als brauchen. 😉
*****ino Mann
62 Beiträge
Ansonsten Kundenservice anrufen und fragen ^^
****ler Mann
1.705 Beiträge
Wer wirklich an dieser Centurion-Card Interesse hat, kann sich hier informieren:

https://www.stern.de/verglei … te/schwarz/american-express/

Aber ich denke das kein einziges JC-Mitglied im Besitz so einer Card ist.
Das war jetzt einfach reine Spekulation von mir.

Wünsche allen noch schöne Weihnachten.
*****ino Mann
62 Beiträge
Z.B. kannst du über den Reise Service eine Pauschalreise buchen was online nicht geht ^^ da geht nur Flug extra und Hotel extra 🙈
**********ester Paar
504 Beiträge
Zitat von ***pe:
Also die Centurion hat ein Start Limit von 200.000€


Und wenn ich jetzt schätzen müsste hätte ich gesagt das unter 10k netto Einkommen pro Monat keine Chancen besteht, aber kann auch schon sein das die bei 6 oder 7k schon eine anbieten

Die Karte ist nicht an ein Einkommen gebunden sondern es geht um Umsätze sowie Vermögen was im Hintergrund über eine Bankauskunft geprüft wird
**********ester Paar
504 Beiträge
Zitat von ****ler:


Aber ich denke das kein einziges JC-Mitglied im Besitz so einer Card ist.
Das war jetzt einfach reine Spekulation von mir.

Wünsche allen noch schöne Weihnachten.

Da irrst du dich. ✌🏻

Gleichfalls schöne Weihnachten
*****ino Mann
62 Beiträge
Ich glaub auf jc sind alle Gesellschaften vertreten ^^ von Arbeitslos - Millionär
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ***pe:
Ich glaub auf jc sind alle Gesellschaften vertreten ^^ von Arbeitslos - Millionär

DAs glaube ich mittlerweile auch, dabei möchte ich gar nicht wissen wo hoch die einzelnen Gesellschaften vertreten sind.
********oman Paar
58 Beiträge
Leute, wenn ihr sonst keine Themen habt in dieser Gruppe 🙈🥳🤣
Frohe Weihnachten 🎄
*****ino Mann
62 Beiträge
Ich hätte nh Idee 🌚


Jede Frau zieht das beste Dessous Outfit an aber so richtig alles geben und wie Männer bewerten dann welches das beste war 🌚
******muc Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ler:
Zitat von ******muc:
Die schwarze hat noch mehr Vorteile Lufthansa eco zahlen und in der First sitzen und essen

Zitat:
"Eine schwarze Amex ist eine echte Luxus-Karte, welche sich ganz und gar nicht an die Bedürfnisse der Normalbürger richtet. Als Kunde mit einem ganz normalen Einkommen haben Sie auch gar keine Chance auf eine schwarze American Express Kreditkarte."
Quelle: Stern

Glaubst du im Ernst das Besitzer*innen von Centurion-Card einen Eco-Flug buchen?

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Bin überrascht, dass es diese Karte schon bei einem solchen Einkommen geben soll ...
ich habe so eine Karte bisher nie gebraucht.... ging immer auch so ... 😇 ... ohne zu sehr sparen zu müssen .... schmunzel 😋
******muc Mann
11 Beiträge
Ja warum soll eine Person die diese Karte hat nicht sparsam sein . Vielleicht gerade darum . Jemand der diese Karte hat braucht es niemand zu zeigen . So sehe ich das Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.