Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquelle Gürtelriemen

Bezugsquelle Gürtelriemen
Hallo Gemeinde,

Zeiten wie diese haben zumindest den Vorteil, sich um immer wieder verschobene Aufgaben kümmern zu können. So auch mein folgendes Problem:

Ich habe einen Wendegürtel eines namhaften Herstellers. Dieser hatte, bei Kauf, einen extralangen Riemen. Tolle Idee dachte ich - so kann Mann seine benötigte Länge "maßschneidern". Blöd nur, wenn man zu dämlich ist zu messen und/oder zu schneiden. Nun, das Ergebnis ist: der Gürtel ist zu kurz.

Das Netz ist voll von Anbietern in unterschiedlichen Preisklassen. Die Wendefunktion ist sekundär - ggfs. nehme ich einfach 2 oder 3 Gürtel. Die Qualität ist mir nicht egal. Suche Schweinsleder in guter Qualität in schwarz, glatt (Sollte mein Anzuggürtel werden). Breite 29mm. Natürlich könnte ich auch zum Sattler laufen, da liege ich dann aber fix bei 150+. Und SO viel will ich nun auch nicht aufbringen.

Hat jemand eine Online Adresse (idealerweise kein Konzern, sondern Einzelhandel / Handwerk), die zu empfehlen ist?

Dankende Grüße vom Treibenden
**********ester Paar
504 Beiträge
Keine Ahnung welcher Namhafte Hersteller es denn nun war, aber bei LV kann man eigentlich alles nachbestellen oder reparieren lassen für recht faires Geld und hat es halt original. 🤷‍♀️
Nein, nicht LV - ich laufe für keine Hersteller Werbung, und schon gar nicht so offensiv.
Original ist mir auch unwichtig - denn: der Ledergürtel wird ja auch zugekauft, dafür der Preis aber verdreifacht. Danke für den Tip, aber dafür bin ich zu schottisch. Sonst wäre ich den Weg schon gegangen.

Treibende Grüße
http://www.lederwaren-blum.de/

Bei ihm habe ich beruflich viel anfertigen lassen. Gruß von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.