Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Vielen Dank für die Annaahme,

Ich hoffe dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe die Spaß am Besonderem und Exlusivem haben.

Gruß Andre
*******ight Frau
43 Beiträge
Servus aus Wien!

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese Runde. Ich mag Events und Inszenierungen in gehobenem Ambiente und vielleicht sogar mit einer Prise Dekadenz.
Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch mit Gleichgesinnten. *g*
*****eal Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Bin in der Schmuckherstellung, und auch bei Luxus ist Understatement schöner
Gruß SA
********e100 Paar
68 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen dank für die rasche Aufnahme.

Wir kommen aus der Nähe von Wien und sind schon ganz gespannt, was uns hier geiles erwartet

lg von uns
*********harp Paar
78 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Den Hauch von Luxus lieben wir sowie Niveau, Stil und Respekt. Wir leiben das Private im kleinen Kreis und genießen alles was uns Spaß macht. Wir freuen uns auf schöne Momente in Erotik und Sex.
Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, einfach unser Profil anschauen und uns anschreiben.

Lg. Hot_and_Sharp
Bonjour und danke für die Aufnahme!

Ich bin gespannt, wen ich her kennenlernen werde und was der Austausch bringen wird...
Danke für die Aufnahme !

Ich bin ein charmanter und gepflegter Mann der Wert auf Stil und Leidenschaft legt !

Ich freue mich auf neue Kontakte !

Grüße und bleibt gesund !

*******417 Frau
9 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder,

ich bin seit heute neu in dieser Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße Sweetie
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns dabei zu sein. ♥️
Lg Desir_fou
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
🍾 Niveau & Stil
Danke für die Aufnahme. Ich bin eine junge Akademikerin und lebe im Zentrum von München nahe des Englischen Gartens. Ich bin niveauvoll, liebevoll und humorvoll. Zu meinen Hobbies gehören das Golfen, Skifahren und Tennis. Im Sommer genieße ich gerne den Fahrtwind im Cabrio. Ich begeistere mich für die kunstvolle Art des Shibari und trage gerne elegante Latexkleidung. Materiell lebe ich leider (noch) nicht im vollkommenen Luxus, bin dafür aber reich im Herzen. Auch bin ich bisexuell und auf meinem Profil könnt ihr ebenfalls sehen, dass ich neben der Lieben von Nebenan auch eine sadistische Neigung habe und bereits in jungen Jahren sehr viel Erfahrung im FemDom Bereich gesammelt habe. Einst war ich hier deshalb auf der Suche nach einem sympathischen Münchner Mitglied, der mich zu Kurztrips einlädt um ihn an die Leine zu nehmen und eine schöne gemeinsame Zeit zu genießen. Richtige Penetration ist zwar ohnehin einer meiner Limits, aber auf meinem Profil habe ich aufgrund der vielen Anfragen und fehlender Sympathie die Gesuche nach einem Mann dann vollkommen eingestellt. Hier freue ich mich in erster Linie in der Gruppe mitzulesen. 🌺
Zitat von *******ight:
Servus aus Wien!

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese Runde. Ich mag Events und Inszenierungen in gehobenem Ambiente und vielleicht sogar mit einer Prise Dekadenz.
Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch mit Gleichgesinnten. :)
Willkommen in die Gruppe
********nder Mann
46 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Luxus und Stil schätze ich sehr und freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße aus Köln
Lustspender
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich würde mich freuen auf diesem Platform neue nette,interessante niveauvolle Leute kennenlernen!

Liebe Grüsse aus Winkel
Ein paar schöne Dinge, über die man sich freuen kann. Immer wieder neu. Bei fast jedem Blick - ob auf die Uhr oder das Armaturenbrett...

...und gar nicht einmal, um damit anzugeben (dafür gibt es im Leben echte Herausforderungen, vor allem für uns Männer, da wir das Wunder nicht vollbringen können, Kinder zu gebären).

Liebe Grüße von Lars
*****tme Frau
19 Beiträge
Guten Morgen in diese illustre Runde.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin sehr gespannt auf die Gespräche, Inspirationen und stilvollen Kontakte.

Liebste Grüße aus Leipzig.
Zitat von *****tme:
Guten Morgen in diese illustre Runde.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin sehr gespannt auf die Gespräche, Inspirationen und stilvollen Kontakte.

Liebste Grüße aus Leipzig.
Willkommen in die Gruppe...
Hot und sexy *kopfkino*
*******mal Frau
15 Beiträge
Hola, lebe auf die schönen Insel Mallorca, und möchte gerne Leute kennen lernen, und mir treffen mit Leute mit Niveau und Stil, die das Wertfulle gut einschätzen. Bin keine Deutsche, aber spreche gut Deutsch, Englisch, Fransozisch und Spanisch.
Meine Traum Lage
Auch von uns nun ein herzliches Hallo in die Gruppe und nochmals danke für die Aufnahme.
Wir sind eine Verbindung, die sich einfach gefunden hat, ohne nach etwas Konkretem gesucht zu haben. Hinter unserem Profil stecken zwei Menschen mit Stil aber ohne Stock (Ihr wisst, wo! 😉) - bedeutet, wir haben viel Freude daran, das Leben mit ganz viel besonderen Genuss-Momenten zu füllen... stets mit Niveau, jedoch ohne dabei die Leichtigkeit und Gelassenheit zu verlieren.
Das klingt sehr weitgefasst und genauso ist es gemeint. Es können nämlich ebenso die ganz kleinen Dinge dieser Welt sein - völlig ohne materiellen Wert - die einen Augenblick ganz besonders machen.

Es grüßen Euch
SanLoup
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in den erlauchten Kreis.

Bin gespannt, was mich alles mit euch erwartet. Freue mich auf Anregungen, Inspiration sowie einen unkomplizierten Austausch und fröhliches Miteinander. 😁

Jay *kuss*
Lieben Dank an die Moderatoren für die Aufnahme und einen wunderschönen guten Abend an die Gruppenmitglieder hier. Ich bin Adanna.
Hallo in die illustre Runde,

ich freue mich auf gehobene Veranstaltungen und interessante Begegnungen in diesem Kreis. Stil, Niveau, Bildung und natürlich exquisite Manieren sind für mich nicht etwas, das man bei Bedarf "herausholt", sondern natürlich gegeben.
"Oxford statt Brogues."
**********er_nw Paar
223 Beiträge
Guten Abend Freunde der Nacht, der Longdrinks und des guten Geschmacks ...

... vielen Dank für unsere Aufnahme in dieser Gruppe hier!

Wir sind eine Kombination mit Schöngeist, gutem Geschmack, lieben es uns über Designer Möbel, Bauhaus Stil, Italienische Mode, Schuhe / High Heels, Accessoires und andere tolle Dinge auszutauschen.

Freuen uns über Anregungen, möchten interessante Sichtweisen von noch interessanteren Menschen kennen lernen und können ggfs. hier auch die ein oder anderen Impulse geben!

In diesem Sinne, gehabt euch wohl und auf bald!
**********rny92 Frau
77 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Kurz ein paar Infos zu mir:
-Workaholic
-Champagner liebend
-Pelz liebend
... und manchmal ein wenig dekadent😉

Mit mir kann man einfach viel Spaß haben und ich freue mich sehr hier eventuell ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße YAH 💋😉
****dus Mann
132 Beiträge
Hallo aus Köln und danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ich bin gespannt und sehr offen für einen Austausch….

Ich liebe und lebe die schönen Sachen dieser Welt und gerne auch nicht nur alleine….

Ach und ich liebe vor allem Luxus- und Designhotels und Champagner….🥂
Hallo erstmal
Und danke für die schnelle Aufnahme!

Gerne umgeben wir uns im stilvollen Ambiente mit gleichgesinnten und niveauvollen Paaren, gut oder lasziv gekleidet, gemeinsam einen erotischen Abend genießend.

Wer wir sind und was wir präferieren, steht ausführlich in unserem Profil. Gerne freuen wir uns auf die Zuschriften passender Paare (und liebe Soloherren: nur von Paaren!).

Ach, und noch etwas: wenn ihr unser Profil besucht habt und ihr ein Kompliment für ein Foto oder unser Profil hinterlasst, schreibt doch auch bitte etwas dazu. Wir verstehen ehrlich gesagt „stille Komplimente oder Likes nicht! Hat eher was von „click und collect „, oder? 😉

Lasst uns die Spiele beginnen 🍾🥂

LG Cathrin und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.