Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

*******uple Paar
26 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf netten Austausch mit den Gruppenmitgliedern .
Liebe Grüße von SMileCouple … *anmach*
******e67 Frau
36 Beiträge
schönen guten Abend ihr Liebhaber der genussvollen Klasse.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und bin mal gespannt, was sich hier so alles ergibt, freue mich auf den Austausch mit anderen und vor allem auf neue Horizonte, die sich hier sicherlich für mich eröffnen. Bin einfach neugierig und lasse mich gerne überraschen.....
Viele Grüße aus der Kölner Ecke von Babette
*****_93 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin die neue 🙂
Für die nächste Zeit dauerhaft in Nürnberg wohnend.

Würde mich freuen im dortigen Raum gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich hab ein faible für kulinarischen Luxus - materieller Luxus ist auch nett, ich bin aber definitiv eine, die Atmosphäre & Ambiente & Genuss genießt.

Ps. Da bei jungen Frauen doch oft das Klischee einer Luxustussi aufkommt, die gerne sich einen menschlichen Geldbeutel sucht - das ist bei mir nicht der Fall 😉
*********inant Mann
142 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein dominanter Gentleman aus Stuttgart und lege wert auf Stil und Ambiente. Natürlich genieße ich einen gewissen Luxus, sofern es nicht an Dekadenz grenzt.

Alpha
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf stilvolle Anreize & ein nettes Miteinander.

Liebste Grüße

Sunny
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme , Wir sind aus paar aus der Schweiz und geniessen das schöne Leben, Unsere Sie leibt es gemütliche Stilvolle Momente zu geniessen und unser er liebt es bischen Luxus ins Leben zu bringen seis einen geselligen Abend oder auch in einer erotischen Atmosphäre . Wir sind besuch bar und versuchen als sher Stilvolle und luxuröses Gastgeber da zu sein. Wir lieben das Ausergewöhnliche wie auch ruhigirer Momente wie Sinnlichkeit und Wellnesen zu kombiniren mit Eroischem Flair. Gerne fahren wir auch Cabrio mal eine Spritztour in die Berge oder sons an einen See oder auch mal an besondere Orte .
Ich hoffe auf viele neue Kontakte.
PS. Meine Frau ist seit Ihrer Rückenmark o leider gehandicapt und die Genesung dauert sehr lange. Darum ist der Herr meistens hier im Joy und Forum unterwegs und ist der Organistator für diverse schöne und stilvolle Ereignisse.
Herzliche grüsse
Ursi und Martin
**********oppel Paar
4 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein glückliches Paar aus Belgium (zutendaal).

Liebe Grüße,

Roger - Marian
*******rt70 Mann
183 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde🥂 Danke für die Aufnahme und ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Squirt_Master70
*****er1 Paar
83 Beiträge
Hallo an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns sehr spannende Leute mit Niveau kennenzulernen! Gute Unterhaltung und gute sex sollte nicht fehlen! LIEBE GRÜßE MARTHA UND MIKE
Zitat von *****er1:
Hallo an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns sehr spannende Leute mit Niveau kennenzulernen! Gute Unterhaltung und gute sex sollte nicht fehlen! LIEBE GRÜßE MARTHA UND MIKE
Willkommen in die Gruppe 😍
*********eams Paar
17 Beiträge
wir sind ein beidseitig nicht unattraktives und niveauvolles Ehepaar, beide mehrsprachig, international orientiert, gutsituiert, parkettsicher, mögen gehobenes Niveau und Luxus (solange sich darunter tatsächliche Qualität versteckt und nicht nur ein Image)...
> Gern würden wir hier mit ähnlich gepolten Paaren in Kontakt kommen (Ende offen)
Zitat von *******l96:
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Für mich sind Stil, Niveau und Charme immer noch die größte Attraktivität an einer Person 🙂 gerade Männer der alten Schule versprühen eine besondere Wirkung auf mich 🥰
Willkommen in die Gruppe 🔥😍🔥
******een Frau
24 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
H.
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und ein großer Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich sehr auf die luxuriöse Begegnungen mit Stil *g*

Lieber Gruß
rosarot
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen was sich ergibt.
Liebe Grüße Gabi und Thomas
******all Mann
14 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an alle Ladies und Gentlemen hier und vielen Dank für die Aufnahme.

Für mich gehören Luxus und Stil zur perfekten Erotik einfach dazu. In einem wunderschönen Restaurant gemeinsam die Gaumfreuden genießen, die Gesellschaft der Anwesenden intensive zu zelebrieren und mit prickelnden Getränken schon auf die gemeinsame Zeit zu freuen.

Ich bin neu in der Bonner Region und würde mich sehr über das Kennenlernen von Gleichgesinnten freuen.
*******969 Frau
111 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da für mich die Augen die Seele eines Menschen sind freue ich mich auf niveauvolle Kontakte in der Realität. Ich bin vielseitig interessiert, spiele gerne Golf, im Winter findet man mich in der Sauna, im Sommer in den Bergen mit meinem MTB. Ich bin eine neugierige, sehr selbstbewusste Frau und freu mich auf gute Kontakte wobei es nicht die Masse macht…….
******eUp Frau
251 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Nach langer Pause zurück im Joyclub und wieder in dieser Gruppe.

Freue mich auf interessante Unterhaltungen.

Liebe Grüße
Steffi
*********tleM Mann
363 Beiträge
Ein herzliches Hallo,

ich bin der Meinung, dass sich Erotik, Stil, Luxus und Niveau hervorragend vereinen lassen und würde mich freuen in Eurer Runde interessante Menschen kennenzulernen, die diese Kombination ebenso schätzen wie ich!

Ich genieße gerne mit allen Sinnen und schätze ein stilvolles Ambiente, gute Restaurants, edle Hotels und gepflegte Clubs. Luxus fängt für mich da an wo Gewöhnliches, Alltägliches aufhört. Wo man spürt, dass es etwas Besonderes ist. Und es müssen nicht immer materielle Dinge sein, die den wahren Luxus ausmachen!

Ich freue mich auf einen stilvollen Austausch mit Euch! *sekt*

Herzliche Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet (Nähe Frankfurt)

Frank
*******sin Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Es gibt nichts schöneres als Lebenszeit in Stil und Luxus zu verschwenden
**********Lover Mann
40 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. komme aus dem Saarland mag alles was mit Stil und Luxus zu tun hat. Ich mag unter anderem CMNF Partys und entsprechendes Ambiente
*****_nw Frau
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich wünsche mir, dass ich in dieser Gruppe spannende, interessante, inspirierende, einzigartige Menschen kennenlerne.
Stil, Anstand und Respekt mit dem gewissen „Etwas“ - auf protzig stehe ich nicht.

Vielleicht finde ich hier auch jemanden für die nächsten Reisen...

Lasst es Euch gut gehen 😘
******nny Frau
9 Beiträge
Wie schön hier zu sein, danke für die Aufnahme in diese besondere Gruppe✨✨✨
Ich freue mich sehr darauf Events mit Stil zu finden oder Anregungen zu bekommen.
Luxus und Stil sind bereichernd und extravagante Lokations begeistern mich schon immer; wenn die Menschen dann noch dazu passen und die Manieren nicht an der Garderobe angegeben werden ist es einfach traumhaft 🤩
Lasst uns spielen und im Luxus versinken…
Sue
Hallo und viele Grüße aus *berlin*,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Luxus und Stil sind besondere Dinge, die jeder für sich selber definiert. Sei es Reichtum oder einfach nur Gesundheit. Für mich ist Luxus sowohl die persönliche Freiheit zu haben, mir meine Zeit vollkommen frei einteilen zu können, als auch die finanzielle Unabhängigkeit zu haben, mir meine Wünsche und Träume weitestgehend erfüllen zu können.
*******mal Frau
15 Beiträge
Stimmt das ist eine sehr Grosses Luxe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.