Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

*********1992 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

"Luxus und Stil" wir sind gespannt, was das für den ein oder anderen in dieser Gruppe bedeutet. Für uns bedeutet "Luxus" z.B. sich die Zeit nehmen zu können, etwas neues auszuprobieren. Mit Stil in eine neue Welt einzutauchen, die wir vorher noch nicht wahrgenommen haben...

Liebe Grüße
Carpediem1992
*********la_74 Frau
4 Beiträge
Guten Abend,

merci für die flotte Aufnahme & freue mich auf Luxus & Stil.

Liebe Grüße Smilla
Ich freue mich sehr über die Aufnahme 🙃😏🙏
****ler Mann
1.705 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

In meinem Bewerbungsschreiben habe ich u.a. angegeben das ich mir den Luxus (aus finanziellen Gründen) leisten kann und das will ich mit Stil genießen.

Luxus ist nicht gleich Luxus und da gibt es gewaltige Unterschiede.

Bin gespannt was ihr unter dem Begriff Luxus und Stil versteht.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Stil, das habe ich schon oft gesagt bekommen, habe ich wohl.

Beim Thema Luxus tue ich mir manchmal ein wenig schwer. Manches, was "Leute" als Luxus ansehen, reizt mich gar nicht. Andererseits wurden Dinge, die ich eher als "sinnvoll" betrachte, gelegentlich schon als Luxus tituliert.

Und so bin ich ganz gespannt darauf, ein wenig mehr über Luxus lernen zu können. Aber auch beim Stil lerne ich gerne noch dazu.
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *g*
Einen wunderschönen ersten Advent

Danke für die prompte Aufnahme. Freue mich sehr darüber Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Ich bin sehr gespannt auf neue, inspirierende, genuss- und stilvolle Momente und Kontakte kennenzulernen.

Liebe Grüsse SunnyMoments
**********amour Frau
5 Beiträge
Hallo,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Luxus ist für jeden individuell etwas sehr Unterschiedliches...Stil ist nicht erkennbar in Dingen, die man hat, sondern in jenen, die man tut...und er bereichert nicht nur die, die ihn zeigen, sondern jeden, der, wie auch immer, damit in Berührung kommt.

In diesem Sinne freue ich mich darauf, hier Menschen kennenzulernen, die Luxus jeder Deutung und vor allem Stil schätzen - beides macht das Leben so viel schöner;-)

LG,
Harley
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme 🥰
********nika Frau
5 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Beate-Monika, und komme aus den wunderschönen Erlangen.

Ich freue mich auf eine rege Kommunikation!

LG

Beate-Monika
Hallo *huhu*

Dankeschön *danke* für die Aufnahme
Das schönste im Leben ist kostenlos und das zweitschönste ziemlich teuer, sagte Coco Chanel.
Das zweitschönste definiert jeder für sich anders.
Für mich sind das Luxusgüter, die ich mir leiste oder vielmehr gönne, von Zeit an oberster Stelle über echten Schmuck statt Modeschmuck, guten Wein statt Supermarktplörre über Cremant oder Chamagner statt Rotkäppchen bis hin zu Taxi statt Bahn usw.
Lieber habe ich weniger, spare länger oder gehe seltener aus aber gehe dann keine Kompromisse ein.

Ich glaube den meisten in dieser Gruppe geht es genauso und ich freue mich auf Gleichgesinnte, Inspirationen und Erfahrungsaustausch.
Guten Abend alle Zusammen 🙋‍♂️

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin stolz und ich freue mich rießig über neue Bekanntschaften 🥂
*********h3010 Paar
5 Beiträge
Guten Abend und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 👌
. 💋 ERSTEINMAL... Ein herzliches- ❤️ DANKESCHÖN für die Aufnahme. Ich bin die junge Herrin Emily(19) und weitere Informationen sind aus meinem Profil zu entnehmen! Dann bin ich mal auf deine Anfrage gespannt! Emily.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
*stoesschen* herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schönen Abend
Vielen Dank die die Aufnahme. Ich freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Vg Nia
Danke für die Aufnahme .
Mag Luxus und würde den gerne mit einer Frau genießen.

Lg
****63 Mann
13 Beiträge
Ein wertschätzender Herzlicher Gruß in die Runde!. Stil ist unserer Gesellschaft leider immer seltener anzutreffen. Freue mich auf interessante Gespräche und Austausch mit Euch😀 und wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit.
**********sion6 Paar
176 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein glückliches Paar aus Berlin, legen sehr viel Wert auf Stil und Etikette, genießen hedonistisch und sind der Meinung, dass sich Stil, Anstand und hemmungslose Leidenschaft nicht ausschließen, sondern gut ergänzen. Wir freuen uns über den Kontakt zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Gabi und Andreas
*****ino Mann
62 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin ein junger Mann der stilvoll und auf eine edles Erscheinungsbild achtet und das selbe vom Partner gegenüber erwartet *g*

Ich lege viel Priorität auf eine große und stilvolle Auswahl an Dessous in der Garderobe einer Frau egal ob Latex oder Nylon *g*

Ich freue mich schon mit denen in Kontakt zu treten die der selben Meinung sind wie ich 😉

Lg Hiipe
Es hat mich sehr gefreut eine Gruppe zu diesem Thema zu finden.

Ich denke insbesondere das ansprechende, Niveauvolle und Gehobene im Umfeld von Erotik ist das was das Event, das Treffen, die Location... so richtig attraktiv und lohnenswert macht...

Auch ich freue mich auf Anregungen, Location, Ideen und damit einen regen Austausch.

lg
*********wert Mann
369 Beiträge
Hallo die Damen und Herren,

zuerst unser Dank an die Moderatoren für die Aufnahme.

Wir freuen uns sehr hier zu sein, weil wir allesamt ähnliche Vorstellungen von Luxus & Stil haben und die nötige Etikette aufweisen, wie wir gerade hier in einem Forum wie dem JC miteinander umgehen sollten.
Leider sind zu viele der Meinung, dass man hinter der Anonymität des Internet's sämtliche Manieren über Bord werfen kann.
Wir finden das zwar sehr schade, sind dennoch froh, dass es doch noch so viele wie Euch alle hier gibt,
denen Begriffe wie: "alte" Werte, Respekt, Höflichkeit, Stil und Niveau keine Fremdwörter sind.

Liebe Grüße in euren schönen Abend,
die bemerkenswerten
*******ind Frau
12 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem nördlichen Bundesland und freue mich auf neue, stilvolle Kontakte. LG Bella
****ewe Mann
91 Beiträge
Moin Zusammen,

Ich bin 31J und bin wohnhaft in HH. Nordlicht und viel unterwegs ( wenn nicht gerade Covid ist). Komme aus einer längeren Beziehung mit einem unschönem Ende. Seit 3 Tagen auf der Plattform und bin gespannt was mich erwartet. Ich bin an keiner festen Beziehung interessiert.

Sowohl privat als auch beruflich lebe ich einen höheren Lifestyle. ich bin gehoben aufgewachsen und pflege den Lebensstil eines jungen Gentleman. Respekt, Diskretion und Ehrlichkeit sind mir privat sehr wichtig.

My home is my castle

Lg Loewe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.