Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wie alle Anderen hier, habe ich eine große Vorliebe für Luxus und Stil. Ich habe den Eindruck, dass nur Luxuriöses von wirklich guter Qualität ist. Insofern gehe ich davon aus, dass Leute mit dieser Vorliebe bei sich und ihren Beziehungen mehr Wert auf Klasse statt auf Masse legen. Für mich ist ein attraktives Erscheinungsbild eine Grundvoraussetzung, um sich näher kennenzulernen.

Viele Grüße und viel Spaß in dieser Gruppe
***80 Mann
23 Beiträge
Guten Abend,
ich freue mich, dass ich in dieser kleinen feinen Gemeinde in der Joywelt aufgenommen wurde.
Ein gutes Verhältnis zum Uhrenkonzi, wie auch zur Dame bei Hermes. Das geht nicht von heute auf morgen. Soetwas schätze ich sehr.
Was am Ende rauskommt, weiß jeder, der das lange und ernsthaft macht..ich verzichte daher auf Aufzählung…
LG
Euer Doc
*********_2023 Frau
333 Beiträge
Zitat von ***80:
Guten Abend,
ich freue mich, dass ich in dieser kleinen feinen Gemeinde in der Joywelt aufgenommen wurde.
Ein gutes Verhältnis zum Uhrenkonzi, wie auch zur Dame bei Hermes. Das geht nicht von heute auf morgen. Soetwas schätze ich sehr.
Was am Ende rauskommt, weiß jeder, der das lange und ernsthaft macht..ich verzichte daher auf Aufzählung…
LG
Euer Doc

Was will uns der Verfasser sagen? Noch jemand der diesen Beitrag nicht wirklich versteht?
*********d1966 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
ich hoffe hier viele ähnlich denkende kennen zu lernen. Eines meiner größeren Leidenschaften ist es, wenn die Dame des Herzens eher Ladylike gekleidet ist als Klingelkatalog. Mit dem rumprotzen lass ich mal, nur so viel, ich muss keinen Hunger leiden.

.... und nun los auf gehts.
**********de_63 Mann
179 Beiträge
k(l)ein Luxus
Zitat von *********_2023:
Zitat von ***80:
Guten Abend,
LG
Euer Doc

Was will uns der Verfasser sagen? Noch jemand der diesen Beitrag nicht wirklich versteht?

... mmmhhh @*********_2023, vielleicht ist ja grad der Verzicht auf den selbigen Luxus, DER LUXUS?? ... aber eine definitive AW können wir nur von dem Ersteller des Post's erwarten ... und der rührt sich nicht??! *fiesgrins*

PS: ich bin auch am grübeln!! ... anschaffen/leisten oder "Traum bleiben"
Lucy laughing for the Sprotte
****uc Mann
2 Beiträge
Hallo 😎
Ich heiße Tom bin 47 aus München bin Single, immer offen für Neues und liebe den Nervenkitzel. Desto verruchter desto besser 😉
Mag das aussergewöhnliche liebe das luxuriöse, lebe & wohne auch so. Bin auf der einen Seite der Outlaw der mit der Harley kommt, auf der anderen Seite der Geschäftsmann mit Porsche 😇
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,

wir sind Steffi und Frank,
Betreiber der Fa. SW-TRAVEL

Hier in JOYclub findet ihr uns unter dem Profilnamen SWINGER-TRAVEL

Hier in der Gruppe wollen wir nach und nach unsere zum Teil sehr stilvollen & luxuriösen Reisen unter Gleichgesinnten vorstellen. Bei Fragen sind wir (fast) immer per Clubmail erreichbar, gerne auch persönlich am Telefon.
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
Liebe stillvolle Luxusliebhaber/Innen,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
*****ner Paar
376 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir finden das Thema interessant und freuen uns auf spannende Momente.
*******en15 Frau
25 Beiträge
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir, ich bin 52 und komme aus Köln.
Luxus ist nicht nur die teure Uhr, sondern ein gutes Essen, eine Tour im Cabrio oder ein schöner Wellness Tag.
Leider gibt es immer mehr Menschen die Dumm und Oberflächlich sind.
Vielleicht lerne ich ja hier einen netten Herrn, Betonung auf Herrn, keine Jugendliche, kennen. Mit Herz und Verstand, Sinn für das Schöne...zb ein guter Wein mit gutem Gespräch.
Bin kein Silikon Püppchen, die mit Markenartikeln geschmückt ist....
Kiss, freu mich auf neue Erfahrungen
****_bw Frau
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich, wenn sich nette Kontake mit Stil, Eloquenz und vielleicht einem gewissen Facettenreichtum ergeben. Lg Miyu
*******en64 Frau
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo in die Gruppe..

Bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte *knuddel2*
Grüße aus Unterfranken *witz*
*******me90 Frau
867 Beiträge
Hallo in die stilvolle Gruppe *happy*

Vielen Dank für die Aufnahme *blume*

Ich erlaube mir, meinen Bewerbungstext für diese Gruppe hier zu verwenden, da er gut beschreibt, wo ich aktuell stehe:

Luxus galt für mich bisher als etwas, das mir grundsätzlich nicht zusteht. Doch nach veränderungsreichen Jahren merke ich nun immer deutlicher, dass Luxus wohl etwas Notwendiges für mich ist, das eng mit meinem Wesen und Bedürfnissen verbunden ist. Aufgrund meiner sehr feinen Wahrnehmung habe ich u. a. ein starkes Ruhebedürfnis. In "übliche" Cafés, Restaurants, Hotels etc. kann ich nicht mehr gehen, weil es mich schlichtweg reizmäßig überfordert.

Für mich ist der Luxus eine völlig neue Welt und mir steht da wohl auch Mindset-Arbeit bevor *g*.

Beste Grüße aus der Lausitz *blume*
*****tme Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese illustre Runde. Ich freue mich auf Austausch und interessante Kontakte.
****s58 Mann
46 Beiträge
Herzlich willkommen 💐
*********htly Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Was wäre das Leben wenn wir ihm nicht zumindest etwas Klasse verleihen würden. Ich mag die feineren Dinge im Leben. Exklusive Hotels haben ihre ganz eigene sinnliche Atmosphäre, und das Spiel zwischen Eleganz und sündhafter Ausschweifung seine ganz eigene Erotik. Ich freue mich auf euch.
********otto Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, Teil dieser exklusiven und stilvollen Gruppe zu sein. Ich schätze die Verbindung von Erotik und Eleganz und suche hier nach Gleichgesinnten.
Für mich stehen respektvoller Umgang, Stil und eine sinnliche Atmosphäre im Vordergrund, um neue, faszinierende Erlebnisse zu teilen.

Ich freue mich auf anregende, niveauvolle Diskussionen und vielleicht die ein oder andere aufregende Erfahrung.

Liebe Grüße 🐅🐅🐅
*********X100 Mann
72 Beiträge
Liebe Alle,

neu in dieser Gruppe in aller Kürze:

„Luxus und Stil“ sind schlicht und ergreifend mein Lebenselixier. Ich schätze d a s Außergewöhnliche, d a s Besondere zieht mich an.

In freudiger Erwartung auf neue und spannende Begegnungen meine besten Grüße in die Runde.

Herzlich
M.X.
*******oy8 Frau
6 Beiträge
Schön, hier zu sein.
Luxus bedeutet für mich, mir das zu gönnen, was Qualität und Bestand hat - in jeder Hinsicht, nicht nur materiell. Qualitätsvolle Begegnungen bereichern das Leben und erweitern den Horizont. In diesem Sinne freue ich mich auf Austausch mit stilvollen Menschen.
Liebe Grüße aus der Nähe von Wien 😘
*******oir Frau
9 Beiträge
"Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen, denn Mode ist vergänglich, Stil nicht." Coco hat so Recht ....

Ein herzliches Hallo in die Runde und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme *zwinker*
******ked Frau
21 Beiträge
Hallöchen 🙋🏽‍♀️
Ich bin die Raffaella 29 und komme aus Unterfranken
Bin mal gespannt wie es hier so ist in der Gruppe

Liebe Grüße ☃️❄️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.