Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

****mr Mann
150 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Generell reizt mich das Thema sehr, denn Luxus ist für viele finanziell erschwinglich aber Stil hat man oder hat man nicht *zwinker*
Das zieht sich von der Kleidung, über das Benehmen bis zur generellen Einstellung durch.

Deshalb nochmal Danke für die Aufnahme.
Guten Abend,
als Unternehmerin mag ich es mein Leben so zu gestalten, wie ich k es will. Genuss ist mir sehr wichtig. Zusätzlich habe ich einen Qualitätsanspruch. Fängt bei der Currywurst schon an. Sie muss gut sein.
Ich freue mich auf den Austausch.
Danke für die Aufnahme.
Hallo Besondere,
auch ich habe als Unternehmer einen Qualitätsanspruch und bin zudem den angenehmen Dingen des Lebens sehr zugetan: Gutes Essen, ein gutes Glas Wein, Ausgehen, Reisen, Sport, Reiten, Pferde, Ski Fahren, Segeln, Fliegen, Sauna, Wellness, niveauvolle Erotik, heiße Dessous bei der Dame, leidenschaftlichen Sex....besitze natürliche Dominanz...darüber hinaus an Literatur, Kunst und Kultur interessiert.
Ich habe einige Zeit im Ausland gelebt, bin Ästhet.
Spricht Dich dies an ?
Warum meldest Du Dich denn dann nicht mal?
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

wir freuen uns über interessante schöne und spannende Begegnungen, da wir die Massenveranstaltungen nicht mehr so ansprechend finden, bewegen wir uns gerne im kleinen ansprechenden Kreis.

Wir freuen uns
Ute und Fritz
Hallo Zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin ein 44 j , Gentlemen, sympathischer und sportlicher
Ich bin auf der Suche nach Luxus Hotel Date oder Luxus Urlaub mit Frauen oder Paare mit Stil und Niveau..
Eine schöne Abend mit eine Flasche Wein oder Sekt bei Kerzenschein..
Lg
Bild ist FSK18
Sex und Erotik sind eine meiner Leidenschaften. Ich liebe Niveau und Klasse und somit auch Luxus und Stil, was wiederum dazu führt, dass ich dies auch bei meinen sexuellen Abenteuer fordere. Als grosser, eloquent starker, sicherer und intelligenter Mann bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und freue mich als neues Mitglied einen regen Austausch über das Thema femme fatale beizutragen. Da ich geschäftlich viel in Europa unterwegs bin, wenn dies dann auch wieder möglich sein wird, suche ich aktiv nach neuen Kontakten und künftigen Events. Liebe Grüsse Andy
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Grüß`euch!
Wir sind ein dynamisches und reisefreudiges Team!
Das halbe Jahr sind wir selbst unterwegs und veranstalten selbständig diese Segelreisen weltweit.
Unsere Definition von Luxus ist es wohl, frei und unabhängig sein zu können!
Wir freuen uns wenn wir hier auf weltoffene und aufgeschlossene Menschen treffen.
Wer sich für unsere Reisen interessiert, der kann mal unser Profil anklicken. Hier sind alle aktuellen Termine aufgelistet.

Habt alle eine schöne Zeit! Vielleicht sieht man sich ja einmal auf der Yacht!
Aperitif am Meer
Hallo ihr Luxusliebenden!
Ich freue mich auf gute Tipps und nette Kommunikation.
Gibt es hier eventuell gute Hoteltips, vor allem wie die Betten so sind? Ich mache sehr oft Kurzreisen durch Europa. Ich lege nicht mal besonderen Wert auf die Sterne, da diese häufig, so scheint es, beliebig verteilt werden. Leider korreliert der Zimmerpreis oft nicht mit dem Liege- und Schlafkomfort.
********inos Paar
140 Beiträge
Gerne stellen auch wir uns vor

Hallihallo zusammen. Schön dass wir auch zu dieser Gruppe gehören.
Wir lieben ein Hauch des Luxuses. Schliesslich leben wir nur einmal auf dieser Welt. Unser Motto ist, koste das Leben voll aus. Auch in Sachen Sex und Erotik.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM.

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, einfach unser Profil anschauen und uns schreiben.

Liebe sexy Grüsse
P.+ B. *top2* *kuss2*
Luxus und Stil haben für mich die Bedeutung von Qualität und Lebensgefühl und haben nichts mit Prunk, Protz oder ähnlichem zu tun.
Wer viel leistet, sollte sich auch etwas leisten.
Vor allem aber für sich selbst und nicht gegenüber Anderen.
In diesem Sinne wünsche ich mir hier richtig zu sein.
*********r5758 Paar
125 Beiträge
Stil, Niveau und Luxus gehören zu unserem Leben. Wobei Luxus sich auch in kleinen Dingen des Alltags finden lassen.

Luxus und Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist ohne sprechen zu müssen.

Liebe Grüße
Genusspaar5758 *wein*
******uer Paar
88 Beiträge
Guten Tag!
Luxus ist für uns, Zeit zu haben und Glück zu teilen mit anderen Menschen.
Ein stilvolles Ambiente mit Anspruch, Eleganz und Sinnestaumel. Das Bedienen von Auge, Ohr und Haut mit Genüssen.
Kunst und Kultur erleben.
Zu planen, zu beobachten, mitzuwirken, wenn aus einer Orchidee eine Frucht wird und dann eine glänzend tropfende Obsession.
Exaltierte Eloquenz verwandelt, ja steigert sich zur grenzenlos grunzenden Lebenslust.
Privilegiert und doch demütig dankbar „mehr“ erfahren zu dürfen.
Lasst uns berauschen. Unser Leben sei ein Fest.
Euer M mit S und R und P
Neu dabei, manchmal darf es etwas mehr sein . Grüße aus Berlin
*****nel Mann
9 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,
und zuallererst vielen Dank an die Moderator*innen für die Aufnahme!
Wer bin ich und was mache ich hier? Gute Frage … -
ich würde mich als einfühlsamen wie (zumindest in Sachen Sexualität) dominanten Hedonisten und humorvollen Gentleman mit einem ausgeprägten Hang zu Fetisch (LLL) und BDSM (vorrangig D/s) bezeichnen - und Luxus und Stil spielen für mich in dem Zusammenhang eine ganz wichtige Rolle.
Da ich gegen den aktuellen Frust auf dem Feld der (außenhäuslichen) Lust zumindest im virtuellen Rahmen etwas tun möchte und mir einen größeren neigungsaffinen Bekanntenkreis wünsche, freue ich mich auf Austausch und virtuelle Begegnungen in der Gruppe, aus denen bei Sympathie in der Zeit nach Corona gerne reale Treffen und Freundschaften (ggf. auch Freundschaft+) werden können!
Liebe Grüße, M. Lionel
*********ble82 Frau
109 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend.. Erfolg ist kein Glück, sondern oftmals harte Arbeit. Wer fast immer 100% gibt, weiß, dass man für 80% vom Ergebnis nur 20% der Zeit braucht.. Aber für die restlichen 20% Ergebnis dafür 80% der Zeit... Luxus ist für mich daher Zeit für Dinge, die in der Erinnerung am Ende für Sonnenschein sorgen. In dem Sinne bin ich gespannt, was diese Gruppe so für Inspirationen bringt..
******007 Mann
8 Beiträge
> Hallo,
> Die schönen Dinge des Lebens haben es mir angetan. Ich liebe Stil und Niveau in Kombination mit dem Direkten und Verruchten. Mich reizen Abgründe, die spannend und reizvoll sein dürfen, die aber nie das Legale und das Vertrauensvolle verlassen dürfen.
Ich freue mich über die Aufnahme hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Viele Grüße,
Stefan
****205 Mann
9 Beiträge
Moin moin auch Hamburg, Stil Niveau und Klasse, schwer zu finden aber ich verkörpere und stehe dafür.

Gruß
*******ven Mann
20 Beiträge
Ich bin nur neugierig. Und ein komischer Exzentriker. Dosenbohnen lauwarm oder Sterneküche. So ungefähr. Was Luxus auf erotisch bedeutet... darüber bin ich mir gar nicht so im Klaren. Niveau ohne gekünstelte Überhöhung sollte doch eigentlich selbstverständlich... und trotzdem sind Ideen immer gut. Dosenbohnen nicht in diesem Thema.

Grundsätzlich reizt mich das Aussergewöhnliche. Aber ob das Luxus ist? Auch. Deswegen....schau ich mich mal um.
Ein freundliches "Hallo" allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich durfte viele Begegnungen privat und beruflich erleben. Unter dem Strich Luxus und Stil gehen nicht immer einher.
Luxus wird vorwiegend über das Monetäre erreicht, der Stil bleibt immer eine Frage des Charakters - das macht den Unterschied.

Herzliche Grüße
Andreas
*******gade Frau
2 Beiträge
Bin gespannt was mich (uns) da erwartet. Mich (uns) trifft man auf dem Opernball, in guten Restaurants, in USA und auf geilen Partys.
*********nli2 Paar
2 Beiträge
Huhu,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme....Luxus mit Stil bedeutet für uns Freiheit!

LG Britta & Maik
Und noch eine Stück Freiheit....
Ein Stück Freiheit....
**********mmler Mann
50 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
zuerst herzlichen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin über diese Gruppe ‚gestolpert‘ und habe mich zum ersten Mal länger und fasziniert in den verschiedenen Themen aufgehalten.
Viele haben's schon geschrieben: Luxus und Stil haben nicht notwendigerweise mit Prunk und Protz zu tun, sondern mit dem i-Tüpfelchen, das es besonders macht. Denn wir haben nur ein Leben - und sobald einem das bewusst wird, beginnt es wirklich.
Geld ist nicht alles - erst wenn man es stilvoll auszugeben weiß, kann man es richtig genießen! Und das liegt wie immer auch im Auge des Betrachters.

Viele Grüße, auf eine Menge gegenseitige Inspiration.
Einer der die besonderen Momente sammelt.
**********l2211 Frau
58 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin nicht hier, weil ich in Luxus lebe oder dies anstrebe... Wobei... Was ist Luxus?!?
Ich bin schon gar nicht hier, um vom Luxus anderer zu profitieren... Mich reizt der Stil und die besondere Ausstrahlung erfolgreicher Menschen... Also bitte bereichert mich... Mit viel Niveau, Gelassenheit, Selbstsicherheit und la dolce Vita... Danke
Zitat von **********l2211:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin nicht hier, weil ich in Luxus lebe oder dies anstrebe... Wobei... Was ist Luxus?!?
Ich bin schon gar nicht hier, um vom Luxus anderer zu profitieren... Mich reizt der Stil und die besondere Ausstrahlung erfolgreicher Menschen... Also bitte bereichert mich... Mit viel Niveau, Gelassenheit, Selbstsicherheit und la dolce Vita... Danke
Willkommen in die Gruppe *knuddel*
****123 Mann
1 Beitrag
Auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ja - ich liebe Luxus. Aber der definiert sich doch jeden Tag neu, oder?
Ich freue mich jedenfalls über einen bereichernden Austausch, auf das Kennenlernen interessanter Menschen und auf jede Menge Anregungen.
Danke und bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.