Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaften Nahe Frankfurt

*******_hh Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Leidenschaften Nahe Frankfurt
Hallo zusammen,

ich wollte mal anrfragen, ob jemand die Nacht der Leidenschaften schon mal mitgemacht hat.

Ein befreundetes Paar und wir fragen uns, was wohl die meisten dort tragen werden.
Einerseits wird exklusive Garderobe gefordert, andererseits sieht man auf allen Bildern nur Fetisch-Kleidung (und nicht mal die allerbeste).

Hat die Party schonmal jemand mitgemacht und kann dazu was sagen?

Vielleicht fährt von Euch ja auch jemand dahin und stellt sich die gleiche Frage ...

Viele Grüße aus Hamburg

/Dominox
NDL
wir waren schon mal auf der NDL und NDM. Die kleidung is meist unterschiedlich. Ja es gibt fetish, Ja es gibt 16 jahr hunderd kleidung, Ja es gibt frac oder smoking, Ja es gubt fast nackt. Aber alles im stylelish. Super nettes internationales publikum. Der rest muss man erleben..... viel spass M&S
****an Frau
1.796 Beiträge
SuiteRoyal beschreiben es bereits sehr gut...

wirklich "billig" angezogen habe ich keinen Gast dieses Events in Erinnerung...
vielleicht solltest du nicht vergessen, das diese "nur-Fetisch-Klamotten" auch gute Sümmchen kosten?
Ich empfand die Menschen eher als phantasie- und liebevoll dem Event angemessen gekleidet...
denn die Nacht der Leidenschaft kam nie aus Swinger- oder reinen Erotic-kreisen, sondern war schon immer fetischorientiert.
Wobei Fetisch eben sehr weit gefasst sein kann.
(dort wurden oft O-Kleider in einer Suite gezeigt)

Es gab viele Menschen in guter Abendkleidung (Frack, Smoking, dunkler Anzug, lange Abendkleider) und auch Leute, die sich mehrmals am Abend umziehen (erst das lange Fetischkleid, dann später in Corsagen geschnürt - nur EIN Beispiel)

Beim "Spielen" wurde mal der eine oder ander Po freigelegt, oder Brüste blitzten...
doch was ich dort nicht zu Gesicht bekam,
waren reine Dessous, egal ob nun von B.Uhse oder Chantal Thomas.

meine 2 cent
*******_hh Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Missverstanden?
Hallo Guinan,

ich fürchte Du hast mich missverstanden. Selbverständlich weiss ich, was gute Fetischkleidung kostet und ich finde diese auch für solch einen Event nicht abwertend.

Mir ging es um die Frage, trage ich nun meinen Smoking, oder bin ich dann komplett overdressed.

Mir ist, unabhängig der Kleidung, immer der Stil, den die Menschen leben und ausstrahlen wichtig.

Auch Menschen in feiner Kleidung können schlechten Stil zur Schau tragen.

Mir ist wichtig, dass das hier nicht falsch rüberkommt.

Wir freuen uns auf den Event und die Entscheidung fiel auf Smoking und Abendkleid.

Vielen Dank Euch.

Viele Grüße

Dieter und K.
*******_hh Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Das "nur" ...
sollte als ausschliesslich bzw. only Bilder in Fetischkleidung gemeint sein ...
********oire Mann
669 Beiträge
Ich als Veranstalter kann das gesagte nur unterstreichen und muß mich auch für die Bilder auf der Webseite entschuldigen. Die Fotos stammen aus einer Zeit vor der Nacht der Masken, vor dem RTL Bericht usw. und da hatten wir ab und an einen Fotografen aus der Szene da, der auch Fotos von den Gästen machte, wenn die es erlaubten. Das waren dann meist Leute die ich seit langer Zeit schon aus der Fetisch- oder SM-Szene kannte und schon zu dieser Zeit spiegelten die Bilder nicht die ganze Bandbreite wieder.

Nachdem RTL damals mit versteckter Kamera auf der Nacht der Masken filmte, haben wir das absolute Fotoverbot auch auf unsere Fotografen ausgedehnt, seither gibt es schlicht keine Fotos von der Party, auch nicht für Werbezwecke wie unsere Webseite. Die Gäste genießen den Abend ungestört und leider, leider gibt es daher dann auch keine adäquaten Bilder zu sehen. Wobei viele der prominenteren Gäste eh nicht abgelichtet werden wollen und das Schloß auch lieber nicht im Bild zu sehen sein sollte. Somit sind Bilder die die Atmosphäre wiedergeben eh schwierig bis unmöglich.

Dennoch werde ich die Webseite demnächst mal umbauen und etwas mehr den wirklichen Realitäten anpassen. Wobei ich einen der Gründe für die geringe Zahl reiner Schaulustiger oder Konsumenten, die nicht wirklich Lust auf einen tollen Abend haben, sondern nur gucken wollen, gerade in der etwas schlechteren Präsentation sehe. Während andere ja riesig auffahren und dann manchmal leider nicht halten, machen wir es lieber andersherum, liefern gute Parties und leben mit der nicht optimalen Werbung.

Zum Dresscode: Wir schreiben bewusst das es keinen gibt, aber wir um passende Garderobe bitten. Das kommt sehr gut an, denn den meisten ist so klar, das es echt tolle Outfits an dem Abend geben wird und da möchte kaum einer zurückstecken und man gibt sich besondere Mühe. Stünde dort etwa min. Anzug oder schwarz, würden sich viele bequem darauf zurückziehen, da sie wüssten so dem Dresscode zu genügen. Der freie Gestaltungsspielraum kitzelt da mehr heraus. Das es natürlich ab und an auch mal Garderobe gibt, die nicht wirklich reinpasst, gehört zum Risiko eines so offenen Konzeptes, aber mit einem Einzefall kann ich ab und an sehr gut leben, wenn er am oberen Ende vielfach wett gemacht wird.
*******4567 Mann
94 Beiträge
@Dominox
Ich war schon ein paarmal auf der NdL und mit meinem Smoking wohl passend angezogen. Zumindest habe ich mich immer äusserst wohl gefühlt. Einen normalen schwarzen Anzug hielt ich für underdressed. Gerne würde ich beim nächsten Mal eine Uniform ausprobieren.

Letztlich sind es doch wie so oft v.a. die Ladies, die mit ihren z.T. atemberaubenden outfits das Gesamtbild prägen. Da können wir Männer sowieso nicht mithalten *zwinker*
*******_hh Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie wahr, wie wahr ...
******_ni Frau
108 Beiträge
Hallo...
wer ist noch da ,und möchte nicht nur sehen und gesehen werden ?

wir suchen noch gutgebaute männer oder paare die "sie " verwöhnen !!
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Dominox: Mit einem Smoking bist Du NIE falsch angezogen
Mit einem Smoking bist Du NIE falsch angezogen oder overdressed.
Wer sich im Smoking zu bewegen weiß, macht überall eine gute Figur.

Und im Gegensatz zu dem Zeitgenossen, der schon nur mit Baumwoll-Boxer ins Rennen geht, kannst Du ja stückweise und situationsbezogen "downgraden": Jacke weglassen, Kummerbund und Schuhe, Hemd etwas weiter auf etc.pp...
*******_hh Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
wird ...
... das jetzt ein virtueller Strip???

Lalaaalalaaaala

*lach*
****lle Mann
12 Beiträge
Nacht der Leidenschaft
Ich kann mich hier generell nur anschließen. Ich war bereits einige Male auf der NdL bzw. NdM und es war praktisch jedes Mal phantastisch.

@**ne: So grossartig Eure Party ist; manchmal sind durchaus auch Leute mit ziemlich üblen grauen (!) Anzügen unterwegs. Warum macht Ihr hier nicht an der Tür Ernst? Und noch eine frage: Warum macht Ihr keine Versteigerungen mehr? das fand ich ziemlich abgefahren...
********oire Mann
669 Beiträge
Die Versteigerungen sind einmal im Jahr im November. Wir wollen das nicht zu häufig machen, denn sonst verliert es wie alles seinen Reiz.

Was die Wahl der Anzüge angeht. Ich bin nach wie vor für einen "offenen" Dresscode. Dadurch das um passende Garderobe gebeten wird gibt es einen breiten Spielraum. Schrieben wir z.B. nur Smoking herein, wäre sicher der eine oder andere billige wirkende Smoking darunter, während es z.B. aber auch sehr schöne, sehr ästethische Designeranzüge gibt. Bei barocker Kleidung dasselbem da gibt es hochwertige Outfits und diese günstigen aus dem Karnevalsladen. Letztlich liegt es doch am Geschmack der Gäste. Wobei ich darauf baue das jeder nur einmal sich einen Fauxpas erlaubt, denn niemand fühlt sich gerne underdressed und wer das nicht merkt, dem wird vermutlich auch die Party kein zweites Mal das Geld wert sein.

Aber wir reden hier über Einzelfälle, eine gute Lösung gibt es nicht.

Jedenfalls wünsche ich mir die Nacht der Leidenschaft auch weiterhin so bunt, von schönen Fetischklamotten bis hin zum Smoking, vom Abendkleid über das barocke Kostüm bis zur nackten Sklavin im Cape.

Die Nacht der Masken ist da schon was anderes, dort finden sich kaum Fetischoutfits, dafür umso mehr barocke Kostüme und Smokings. Was der Veranstaltung ja auch eine andere Atmosphäre verleiht.
****lle Mann
12 Beiträge
Dresscode
Im Grundsatz gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber ich finde ein hellgrauer Anzug gehört - unabhängig von der Passform - nicht auf eine solche (fantastische) Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.