Luxus – Schlampe mit Stil und Anspruch erbeten
Natürlich verstehe ich, dass die Deklaration einer Dame als Schlampe nicht unbedingt für jeden Charakter passend oder angemessen erscheint.Ausgehend von meinem Standpunkt ist es jedoch so, dass eine Schlampe für mich sehr anziehend ist und ich stets bestrebt bin, auch die kleinsten „Schlampen – Anteile“ bei einer Dame heraus zu kitzeln.
Nun jedoch zum eigentlichen Punkt dieses Beitrages:
Mein Lebensstandard ist sehr hoch und meine Leidenschaft für Reisen, gehobene Gastronomie und führende Hotels sehr ausgeprägt.
Ausgehend von meinen Gewohnheiten ist mein Anspruch an eine Dame somit ebenfalls hoch.
Mein Interesse gilt nicht der gewöhnlichen Frau, sondern ausschließlich Damen die sich selbst auch als Dame sehen und entsprechend zu benehmen wissen.
Interesse an Mode - hier insbesondere Kleider, Röcke & tolle Schuhe - aber auch an Kultur und dem Weltgeschehen im Allgemeinen setze ich voraus.
Das Ausüben einer beruflichen Tätigkeit, respektive ein Studium bei jüngeren Damen, ist für mich eine Grundvoraussetzung für den Umgang mit einer Dame.
Auch sollte die Dame über Interesse und Bereitschaft verfügen, mich ab und an für ein charmantes Wochenende in einer europäischen Metropole zu begleiten.
Allerdings sollte eine interessierte Dame sich unbedingt der Ausgangslage bewusst sein, dass ich Damen Abrichte, Züchtige und exzessive Benutze.
Bei realem Interesse an einem Arrangement, erbitte ich eine direkte Kontaktaufnahme per PN.