Hausangestellter
18+
Hausangestellter
…..schon länger habe ich eine sexuelle Freundschaft zu einem sehr attraktiven, luxuriösen, älteren Bi-Paar in MG.
Völlig entspannt laden sie mich ab und zu ein und wir Blasen, Lecken und genießen es zu zweit zu dritt….wie es gerade passt.
Einmal fragten sie mich, ob ich ihnen helfen könnte, bei einem
Fussballnachmittag ihre Gäste mit Getränken etc.zu bedienen.
Klar habe ich zugesagt….für Freunde mache ich das ja gerne.
Es kamen drei Paare und die Männer schauten um 15.30 gemeinsam im Badehaus Fußball auf einem großen Bildschirm. Zwischendurch gingen sie in die Sauna.
Die Damen waren auf der Terrasse und quatschten.
Die Herrn im Bademantel …ich schenkte Wein ein. Einer sagte, dass ich ja auch nackt kellnern könnte, da alle Jungs in halboffenen Bademänteln vorm Fernseher lagen. Der Hausherr fand das gut…..ich hatte nichts dagegen….war ja frisch rasiert….mein Gehänge baumelte beim Einschänken und
wurde langsam immer größer…es knisterte in der Luft….als ich Wein holte und wiederkam waren alle vier Bademäntel ganz offen und vier halbsteife Schwänze vor mir….da konnte ich nicht mehr und beugte mich zum Hausherrn herunter und blies den geilen Schwanz bis er kam….dann bat er mich einen nach dem andern seiner Freunde genauso zu verwöhnen….
Wow vier Schwänze auszusaugen…..ich war so hart und geil und völlig angespritzt mit den Säften….die Jungs waren entspannt und ich wischte mir den Saft ab….im Bademantel
ging ich dann schnell zu den Ladys um nach Getränken zu fragen….
Die Hausherrin roch sofort das an mir noch Sperma klebte…
und sagte ihren Ladys, was sie vermutete, was im Badehaus
geschehen war.
Lachend zog sie ihren Rock vor den Ladys hoch, packte mich am Hals und zog mich auf ihre Fotze….ich leckte bis auch sie spritzte….die anderen drei Ladys taten es ihr gleich…ich leckte die ganzen Muschiesafte….bis sie alle zufrieden waren….
Dann fuhren alle wieder und ich räumte auf….am nächsten Samstag wurde ich wieder gebeten zu kellnern