unser LUXUS
sind unsere 3 Hunde ne karre ,, Auto ,, hat ja jeder nichts besonders und wirverschönern ständig unser Haus .... heute als Rentner ist es luxus Freizeit zu haben
früher verdienten wir viel GELD sehr viel hatten aber keine Zeit für Urlaub oder Freunde
sogar Sex war nebensache seit ich Markus 50 bin wurde ich durch Krebs Rentner und
verkaufte unsere Firma ....,
unser Sohn gab uns zu Antwort ... Du Papa ich bin jo net doff verkauf das GEschäft ich will
ja noch leben net wie Du nur schaffen , ich bleibe lieber Angestellter will kein Unternehmer sein oder werden , Papa Du hattest nie Zeit nicht für mich und nicht für die Mama ,
unser Sohn , Er hatte recht damit heute arbeiet Er als Altenpfleger und das nur halbtags und geniesst das Leben es reicht Ihm .., Mamma steckt Ihm ja immer was zu und ein kleines eigenes Haus hat Er unser SOHN.... wo Er miet frei wohnen kann .
Unternehmer sein heisst schaffen schaffen gedanken machen Freizeit ist
Luxus Freizeit ist toll Luxus hat auch seinen Preis von nix kommt nix .
wir geniessen das LEBEN und die LIEBE mit etwas gesundheitlichen Einschränkungen
das ist Luxus
nicht die Breitling oder ne karre , gutes Essen mit Freunden und Bekannten ,
übrigens wir hatten einen Handwersksberieb in Saarlouis und in Luxemburg mit 17
Facharbeitern , festangestellen und ettlichen Aushilfen .
Heute haben wir weniger Geld müssen sparen aber wir haben freie Zeit das ist wirklicher
Luxus
Grüsse Anne und Markus