Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Verlängertes Wochenende (Fantasie)5
Ich sass gerade am PC an meinem Arbeitsplatz, meine Gedanken kreisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser LUXUS

unser LUXUS
sind unsere 3 Hunde ne karre ,, Auto ,, hat ja jeder nichts besonders und wir
verschönern ständig unser Haus .... heute als Rentner ist es luxus Freizeit zu haben
früher verdienten wir viel GELD sehr viel hatten aber keine Zeit für Urlaub oder Freunde
sogar Sex war nebensache seit ich Markus 50 bin wurde ich durch Krebs Rentner und
verkaufte unsere Firma ....,
unser Sohn gab uns zu Antwort ... Du Papa ich bin jo net doff verkauf das GEschäft ich will
ja noch leben net wie Du nur schaffen , ich bleibe lieber Angestellter will kein Unternehmer sein oder werden , Papa Du hattest nie Zeit nicht für mich und nicht für die Mama ,

unser Sohn , Er hatte recht damit heute arbeiet Er als Altenpfleger und das nur halbtags und geniesst das Leben es reicht Ihm .., Mamma steckt Ihm ja immer was zu und ein kleines eigenes Haus hat Er unser SOHN.... wo Er miet frei wohnen kann .

Unternehmer sein heisst schaffen schaffen gedanken machen Freizeit ist
Luxus Freizeit ist toll Luxus hat auch seinen Preis von nix kommt nix .

wir geniessen das LEBEN und die LIEBE mit etwas gesundheitlichen Einschränkungen
das ist Luxus
nicht die Breitling oder ne karre , gutes Essen mit Freunden und Bekannten ,
übrigens wir hatten einen Handwersksberieb in Saarlouis und in Luxemburg mit 17
Facharbeitern , festangestellen und ettlichen Aushilfen .
Heute haben wir weniger Geld müssen sparen aber wir haben freie Zeit das ist wirklicher
Luxus
Grüsse Anne und Markus
****65 Mann
8 Beiträge
Respekt ✊
*******frau Frau
316 Beiträge
alles richtig gemacht.....genießt es..... man weiß nicht, wie lange man es noch kann......
****ra Frau
1.566 Beiträge
Ich freue mich für Euch beide. Es sind die wirklich wertvollen und glücklichen Momente, die echter Luxus sind und unbezahlbar sowieso…. Genießt ihn.💕
****pa Paar
80 Beiträge
Der größte Luxus ist arbeiten zu dürfen. Habe meinen Betrieb auch verkauft. Jetzt mache ich noch so viel wie ich will (max 6 - 8 Tage im Monat)
Zeit ist das einzige Gut, dass man nicht vermehren kann.
Grüße an Anne und Markus, ich hab ein paar Jahre länger schütteln müssen
nawapa , danke
ich bin aber ein faulenzer geworden heute verstehe ich das man langzeit arbeislose nur noch selten
integrieren kann , der Facharbeiter mangel den gab es auch schon als ich noch beruflich tätig war .
Ich faulenze gerne .... halt HAUS und Hunde sind arbeit genug , meine fehler war früher ich war arbeits
süchtig .... nach dem Krebs sagte

mein Sohn papa ich will Deinen BETREIEB nicht Du hattest keine zeit für mich ....,
ich entgegnete Ihm ist es Dir schlecht gegangen .... mein Sohn Du Papa geld ist nicht alles

meine Frau Anne sagte wenn Du so weiter gemacht hättest ich glaube wir wären schon geschieden
sogar Urlaube machte ich mit Freundinnen oder meinem Lover Du musstest ja arbeiten ,

Resüme mit weniger Geld kann man auch sehr gut leben .... allerdings muss ich sagen ich habe ne gute
Rente 3000 Euro und 2 Häuser schuldenfrei und noch ein klein wenig gespaart ,
also ganz ohne knete geht keine Fete ohne Moos nichts los ,
nein für Auto oder teure Uhr geh ich nicht mehr arbeiten , ich bin stolz das mein Sohn ne vernünftige
Ausbildung hat und fleissig ist kleines Reihen haus hat Er ja
Wir kennen jeden Luxus manches können wir uns nicht mehr leisten aber was wir nicht haben brauchen ma nicht und was wir brauchen haben wir lieber nawapa

Genieesen Sie Ihr Nichts tun schencken ´Sie den Menschen die Sie lieben zeit mit IHNEN und
wewnn Sie FRAU haben seien Sie grosszügig den happy wife happy life !

Gruss Markus
******901 Mann
34 Beiträge
@******nrw Ich warte auf deinen ClubMail....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.