konsequente Führung für die junge Dame mit Anspruch
Eine meiner primären Leidenschaften besteht in der konsequenten Nutzung und Formung junger und attraktiver Damen. Es liegt mir, eine Dame nicht nur als Dame zu bezeichnen, sondern auch wie eine Dame zu behandeln.Die besondere Dame steht für mich stets im Mittelpunkt - stilvollendet und respektvoll in der Öffentlichkeit aber ebenso kinky, kreativ und individuell im Bereich der Lust.
Anforderungsprofil:
Du bist im Alter zwischen 18 und 38 Jahren und verfügst über eine hochwertige Bildung bzw. gehst einem zielführendem Studium nach.
Du stützt dein Handel auf gute Umgangsformen und verstehst dich als Dame zu benehmen und zu kleiden. Eine Veredlung mit schönen Schuhen, halterlosen Strümpfen sowie Kleidern ist dir bestens vertraut.
Es ist dir möglich mir 1-2 Mal pro Monat, wenigstens für einen Abend / eine Nacht, zur Verfügung zu stehen.
Weiter verfügst du über Bereitschaft mich ab und an auf Wochenende-Trips in europäische Metropolen zu begleiten. Bei dir besteht ein Grundinteresse an Kultur, gehobener Gastronomie und luxuriösen Hotels.
Ein gewisser Kontrollverlust, besondere Orte sowie das Besondere wirken interessant für dich und du erfährst daraus sexuelle Erregung.
Zu meiner Person:
Im Rahmen meiner unternehmerischen Tätigkeit bin ich es gewohnt die Richtlinienkompetenz vorzugeben und auch durchzusetzen.
In den Bereichen Politik, Literatur, Geschichte sowie gehobener bis ausgefallener Gastronomie liegen meine persönlichen Interessen.
Mein Auftreten ist klassisch-elegant mit einem männlichen – markanten Körperbau.
Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und bin räumlich völlig flexibel.
Wenn beim Lesen obiger Zeilen bei dir eine gewisse Neugier entstanden ist, dann solltest du mir jetzt schreiben!