Indianer und Häuptlinge (der sich angesprochen fühlt)
es stimmt...
nicht jeder ist zum Häuptling geboren. Sehr viele aber zum Indianer.
Wenn Du in jungen Jahren eine Idee, ein Ziel und sogar eine Vision hast und diese ohne dich umzudrehen verfolgst wirst Du im "Alter" sicherlich die Früchte der frühen Saat ernten.
Es gibt viele Leute die sich nahezu bis zum 30sten Lebensjahr auf Mamis Schultern in Unis herumgedrückt haben weil sie nie kapiert haben, daß das nicht das Leben ist. Wenn diese Softies dann aus der der Schule (bewusstes Awerten) kommen und fette Kohle verdienen möchten darf das unbesehen in die Hose gehen.
Ich gestehe meinen Bildungsweg neben dem Beruf vollendet zu haben. Das war im übrigen auch nicht immer leicht.
Andere 16 jährige hingen in Disco´s ab und prahlten sich mit auf pump gekauften Autos vor den billigen Läden während ich wirklich Tag und Nacht im Büro, Werkstatt und auf den Starßen verbrachte.
Heute arbeiten andere Leute für mich, natürlich auch das selbsterwirtschaftete Geld.
Ich verstehe, daß viele Menschen mir nicht gönnen was ich erreicht habe,
ich verstehe auch den Neid der Menschen,
ich verstehe daß nur wenige damit umgehen können,
ich habe verstanden, daß ich niemals "echte" Freunde haben werde (mein bester Freund ist ein Mischlingshund).
Ich verstehe auch, daß es Frust verursachen kann wenn man selbst nicht soviel hat.
Ihr habt für dreißig Jahren nicht verstanden, warum ich nicht in die Disco wollte.
Heute stehen mir alle Türen offen.
Wenn ich hier allerdings auf Gegenwehr stoße obwohl ich die Gruppe nicht zuketzt des Namens wegens ausgewählt hatte, wenn hier für Unruhe sorge weil zuviel mnchmal doch zuviel ist. dann lass ich es lieber.
ich habe keinen Kindergaten nötig. Meine sind bereits erwachsen und ... wer hätte es gedacht, müssen auf eigenen Beinen stehen. Zwar etwas verwöhnter als andere Konder aber nicht Markenkrank.
Grüße -Tom-