Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3687 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Küsschen, Küsschen zur Begrüßung - wie seht ihr das?27
Bis vor wenigen Jahren kannte ich das Küsschen-Küsschen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Beitrag Schloss Milkersdorf

Profilbild
*******Moon
1.165 Beiträge
Themenersteller 
TV-Beitrag Schloss Milkersdorf
Man muss René und Sabine und dem Team von Schloss @*******dorf mal ein riesengroßes Danke aussprechen für den Dienst, den sie der gesamten Szene mit ihrer Werbung in den Medien erweisen.

Im Gegensatz zu den üblichen TV-Beiträgen auf RTL2-Niveau, die meist eher abschreckend und peinlich wirken und die Menschen, die in unserer Szene privat wie beruflich unterwegs sind, zu lächerlichen Marionetten des Fernsehens herabwürdigen (die im besten Fall noch zu possierlichen Spielchen herangezogen werden, im schlechtesten Fall einen zum Fremdschämen zwingen) - jedenfalls, im Gegensatz zu diesen Negativ-Beispielen schafft es Milkersdorf mit einem durch und durch würdevollen, medialen Selbstportrait ein positives Bild unserer Szene zu skizzieren und erweist damit der gesamten Szene einen Riesendienst!

Natürlich machen sie in erster Linie Werbung für den eigenen Club - nichtsdestotrotz ist dieser TV-Beitrag endlich mal etwas, was man neugierigen und interessierten Freunden und Bekannten zeigen kann (auch den weniger offenen), ohne sich danach despektierliche Bemerkungen anhören zu müssen. Daher - tut das auch bitte!

Reicht den TV-Beitrag weiter, zeigt ihn rum, schickt ihn Leuten, die immer schon mal mit wollten, sich aber noch nicht getraut haben... Die Szene braucht Nachwuchs! *ja*

https://www.lausitz-tv.de/mediathek/videos/2498/Willkommen_im_Schloss_Milkersdorf.html

Milkersdorf ist immer eine Reise wert. Vielleicht seid Ihr ja bei meinem Termin dort mit von der Partie? *g*
Allen, die von weiter anreisen, empfehlen wir das Sorglospaket mit Übernachtung im Partner-Hotel und Shuttle zum Club.

♥🎶Electronic MOON @ Milkersdorf 🎶♥ 18.02.2023

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Dari mit Team
*********tleM Mann
362 Beiträge
Herzlichen Dank für das Teilen dieses Beitrages!

Ich bin "neidisch", dass dieser schöne und gut geführte Club so weit weg ist, aber ich habe jetzt große Lust ihn mir mal anzusehen. Beim nächsten Berlin-Besuch wird das auf jeden Fall eingeplant.

Genau so und nicht anders sollte sich die "Szene" in der Öffentlichkeit präsentieren um ein möglichst breites Publikum anzusprechen und um eine breitere Akzeptanz zu erreichen. Vielen fehlt einfach der Mut den ersten Schritt zu machen. Auch wenn sie es sich insgeheim vielleicht schon lange wünschen. Die oben erwähnten Beiträge auf "RTL2-Niveau" schaden uns allen. Wer möchte damit auf eine Stufe gestellt werden? Fremdschämen ist da oft noch harmlos ausgedrückt ...

Durch solche Clubs, die sympathischen Gastgeber und das stilvolle Ambiente wird dieser, für viele sehr schwierige und aufregende erste Schritt, um einiges komfortabler und einfacher. Von daher ist das Eigenwerbung im positivsten Sinne.

Schön fand ich auch die Geschichte mit den Nachbarn und Bewohnern von Milkersdorf. Damals war das auch erst einmal etwas "Fremdes" und "Unbekanntes". Heute ist man stolz ein so tolles Unternehmen am Ort zu haben und ich bin sicher, dass auch der "Verbohrteste" irgendwann versteht was das für ein Wirtschaftsfaktor und für eine Bereicherung für eine ganze Region sein kann.

Ich wünsche den Betreibern weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Euch @*******Moon noch viele tolle und gut besuchte Events in diesem tollen Club! *victory*
***EQ Mann
539 Beiträge
Da habt Ihr auch ein Schätzchen geschaffen, Sabine und René.
Es ist einfach schön, dass es Euch gibt!

Thomas
*******ade Paar
37 Beiträge
Guten Abend,
Wir haben René auf einer Veranstaltung in der Oase kennengelernt, wo er uns den Abend als DJ versüßt hat. Da wir im gleichen Hotel untergebracht waren, konnten wir uns in entspannter Umgebung kennenlernen. Ein äußerst sympathischer Ansprechpartner, der eine Mission hat und unsere Szene bereichert, nicht allein des Geldes wegen. Leider konnten wir bisher nicht persönlich vor Ort teilnehmen, aber das Schloss steht definitiv auf unserer bucket Liste!!! 🤩 umso mehr freuen wir uns für euch über eine so tolle Berichterstattung! Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße und allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.