Eigentlich wollte ich mich raus halten ^^
Irgendwie ist das schwer zu beantworten... Es gibt so viele Variablen im Leben und immer auch Ausnahmen. Wo die Liebe hinfällt, ist mir oft ein Rätsel... aber auch spannend
Aber fängt die Liebe und Beziehung nicht erst mit einem "sich kennen lernen" an?
Da erfährt man doch schon viel darüber, ob der Gegenüber passt oder ob man negative Gefühle/Gedanken hat wegen Geld, Verhalten, Gespräche, Bett etc...
Ich versuche es mal:
A= Nein, ausser man merkt, daß er ein fauler Sack ist..
Ups, ich meinte natürlich: Wenn man spürt, daß er wenig Antrieb hat zu arbeiten und nur ausgehalten werden möchte. ^^
Ich denke (hoffe) das spürt Frau/Mann auf längere Zeit...
B = Ich verstehe die Frage glaube ich nicht ganz so... "auf welche Art.."?
Kommt die Antwort nicht mit der Zeit von selbst =siehe Punkt A
C = daaaa wird es schwer finde ich.
Ich hatte einmal jemanden zurück gewiesen, als ich sein riesen Haus und seine Autos etc. gesehen habe.
Ich selbst hatte damals 2 kleine wilde Kinder und habe mir gedacht: "wenn die was kaputt machen... hilfe..."
Ich habe dem ganzen nicht einmal eine Chance gelassen.
Was mir im Nachhinein leid tut ist die Tatsache, daß ich ihm wohl vor den Kopf gestoßen habe, was ich in der Form gar nicht so wollte.
Ich glaube, damals hatte ich Vorurteile.
Fazit: Ich glaube, das Liebe sehr viel bewältigen kann.
Dagegen stehen aber oft die Erwartungen der Familie, Freunde, Geschäftspartner, die Gesellschaft für den einen Partner.
Für den anderen die gemischten Gefühle allem gerecht zu werden, anerkannt zu werden und sich dabei nicht selbst zu verlieren, weil man doch vieles nicht gewohnt ist.
Ich denke auf Zeit ist alles möglich.
Dauerhaft? Kann ich nicht beurteilen, aber ich kann es mir durchaus kompliziert vorstellen.
Aber ich denke Du wirst Deinen Weg finden liebe @******nly