... aus einer anderen Welt...
nun, dann möchte ich auch mal:
Das Four Seasons Resort auf Hawaii, Maui.
Wir verbrachten dort 7 Tage im Februar,
und können bestätigen, das die Prospektfotos
der Wirklichkeit entsprechen...
Welche Möglichkeiten man dort hat (Spa, Tennis, Golf, etc.)
ist auf der Website nachzulesen.
Erwähnenswert finde ich persönlich,
das mir dieses Hotel gezeigt hat, was das "Quentchen mehr" beim
Service heißt - so wie es kein anderes 5*Hotel bisher schaffte.
Beispiele? Wir stehen im Sommeroutfit im opulenten Eingangsbereich und warten, das unser Auto vorgefahren wird. Ein Mitarbeiter tritt auf uns zu, bietet Wasserflaschen für die Fahrt an - und fragt gleich nach, ob wir vielleicht auch Strandtücher benötigen.
(alles natürlich als Service des Hauses)
Bisher ist mir in solchen Situationen lediglich begegnet, das man gefragt wurde, ob man noch einen Wunsch hätte... hier wurde der Wunsch ausgesprochen, bevor er erdacht war. Und das zog sich durch sehr viele Kleinigkeiten des Tages dort...
(am Pool wurden immer Wasser und eisgekühlte Früchte gereicht/nachgefüllt, die Damen wurden gefragt, ob sie gerne Gurkenmasken hätten, Sonnencremes diverser Faktoren und für unterschiedliche Hauteigenschaften standen bereit und wurden auch auf Wunsch vor die eigene Liege gefahren)
Es gibt 2 Poolanlagen - mit dem Brunnen auf den Fotos für alle Hotelgäste, und nochmal einen ab 21 Jahren für diejenigen, die dem Kindergeschrei eine ruhige Zeit vorziehen, und dabei aus dem Pool an die Bar schwimmen können.
Im Hotel sind mehrere Restaurants vorhanden, u.A. ein "Spargos", (ich selbst empfehle die 1A Hotelküche - das Spargos nährt sich eher nur vom bekannten Namen), sowie 2 Frühstücksterassen mit direkten Blick aufs Meer - der ganze Bau ist so angelegt, das auf mehreren Ebenen Events stattfinden können - alles wirkt offen und luftig, egal wo man sich gerade befindet
Über das Hotelzimmer muss ich nach den Nachrichten nichts mehr schreiben, oder?
Neben allem erdenklichen Luxus, technischen Schnickschnack, rießigem Bad,24Std.-Service und 2x2m Bett ohne spürbare Besucherritze...
ich empfehle: anschauen und verwöhnen lassen