Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
Wohin in Berlin? Ausgehtipps erotische Bar, Club etc gesucht1
Wir sind kommendes Wochenende in Berlin und besuchen am Abend das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipps der WELT

schaut ja super
aus.
Muss ich echt mal testen.

vielen lieben Dank.
****ta Frau
370 Beiträge
Nordsee
suche für eine schnellen Wochenendtrip schönes Wellness Hotel Deutsche Nordseeküste. hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem Hotel dort gemacht.
sage schon mal Danke im Vorraus
Düsseldorf
da kann ich euch das Continental auf der Kö empfehlen......hammer und toller wellnes bereich!!!
********ocke Paar
71 Beiträge
Hotels
Jeder hat natürlich andere Ansprüche, aber in der Gruppe Luxus und Stil kann man schon etwas mehr Gas geben .-) Deshalb hat die Zeitung Welt sicher schöne Hotels ausgewählt, aber das war es auch schon. Das Propeller hat ja noch nicht mal in jedem Zimmer eine Toilette usw. Das Conti auf der Kö ist schön, mehr aber auch nicht. Oder das Aqua Dome nähe Sölden ist mit 150 Eur Nacht auch schön aber eigentlich doch ein öffentliches Hallenbald, das Tophotel Hochgurgl sicherlich das Beste in der Gegend.

Ich schlage eher Hotels vor wie das:
• Burj al Arab in Dubai ab Stockwerk 10
• Grand Tiroli in Kitzbühel
• Mamounia in Marrakesch
• Conrad Hilton auf den Malediven

usw. Bei diesen Hotels zuckt einen Tage das Augenlied und später erneut bei der Bezahlung *g* Aber das sind Luxushotels einer anderen Welt. Vielleicht kann man ja auch diese mit Vorschlägen durch andere erweitern. Liebe Grüße Zuckerflocke
****an Frau
1.796 Beiträge
... aus einer anderen Welt...
nun, dann möchte ich auch mal:
Das Four Seasons Resort auf Hawaii, Maui.
Wir verbrachten dort 7 Tage im Februar,
und können bestätigen, das die Prospektfotos
der Wirklichkeit entsprechen...
Welche Möglichkeiten man dort hat (Spa, Tennis, Golf, etc.)
ist auf der Website nachzulesen.

Erwähnenswert finde ich persönlich,
das mir dieses Hotel gezeigt hat, was das "Quentchen mehr" beim
Service heißt - so wie es kein anderes 5*Hotel bisher schaffte.

Beispiele? Wir stehen im Sommeroutfit im opulenten Eingangsbereich und warten, das unser Auto vorgefahren wird. Ein Mitarbeiter tritt auf uns zu, bietet Wasserflaschen für die Fahrt an - und fragt gleich nach, ob wir vielleicht auch Strandtücher benötigen.
(alles natürlich als Service des Hauses)
Bisher ist mir in solchen Situationen lediglich begegnet, das man gefragt wurde, ob man noch einen Wunsch hätte... hier wurde der Wunsch ausgesprochen, bevor er erdacht war. Und das zog sich durch sehr viele Kleinigkeiten des Tages dort...
(am Pool wurden immer Wasser und eisgekühlte Früchte gereicht/nachgefüllt, die Damen wurden gefragt, ob sie gerne Gurkenmasken hätten, Sonnencremes diverser Faktoren und für unterschiedliche Hauteigenschaften standen bereit und wurden auch auf Wunsch vor die eigene Liege gefahren)

Es gibt 2 Poolanlagen - mit dem Brunnen auf den Fotos für alle Hotelgäste, und nochmal einen ab 21 Jahren für diejenigen, die dem Kindergeschrei eine ruhige Zeit vorziehen, und dabei aus dem Pool an die Bar schwimmen können.

Im Hotel sind mehrere Restaurants vorhanden, u.A. ein "Spargos", (ich selbst empfehle die 1A Hotelküche - das Spargos nährt sich eher nur vom bekannten Namen), sowie 2 Frühstücksterassen mit direkten Blick aufs Meer - der ganze Bau ist so angelegt, das auf mehreren Ebenen Events stattfinden können - alles wirkt offen und luftig, egal wo man sich gerade befindet
Über das Hotelzimmer muss ich nach den Nachrichten nichts mehr schreiben, oder? *zwinker* Neben allem erdenklichen Luxus, technischen Schnickschnack, rießigem Bad,24Std.-Service und 2x2m Bett ohne spürbare Besucherritze...

ich empfehle: anschauen und verwöhnen lassen *g*
Exakt wie eine Postkarte...
... dasselbe zum Abend hin...
hier die Poollandschaft ab 21 Jahren...
@ Giunan

Deine Euphorie dem Maui Four Season Resort kann ich nur bestätigen...
habe dort auch schon ein paar Tage verbracht...

Muss aber zugeben, dass ich die kleinen individuellen Hotels bevorzuge:

Post Ranch Inn in Big Sur, California

Dort gewesen im Juni, ein Erlebnis der ganz besonderen Art...

*g*
ganz großes kompliment an alle, tolle beiträge, nach solchen tips habe ich immer gesucht! echt klasse, bitte weiter mit content füllen!!

*g*
Locarno
Wer das filmfestival in locarno besuchen will unbedingt im hotel esplanade übernachten...war vor 1 woche dort. Tolles städtlein, super filme auf der piazza grande und wellness pur im luxus hotel...

Liebgegrüsst
S.
****bon Paar
2 Beiträge
unsere empfehlung für mittelamerika
ein traumhaftes hotel in manuel antonio/ costa rica.

www.gaiahr.com

lg
ich mein sind ja alles bestimmt super adressen.

leider hab ich nicht so viel urlaub mir die hotels anzu sehen.)-;

aber meine frage:

kennt ihr tolle adressen in österreich????

lg almerotik
in Österreich
haben wir mehrere Tipps, z.b. das Sporthotel Stock in Finkenberg (zillertal). Das ist für uns eine der ersten Adressen was Wellness und Entspannung betrifft.
Der Service, das Essen, das ganze drumherum....., das ist für uns Luxus pur.

Liebe Grüße
die2
Hotel in Österreich ......toll!!
Als Österreicherin MUß ich da ja fast meinen Beitrag leisten *zwinker*

Wirklich toll - war selbst oft dort : Hotel HOCHSCHOBER , Turracher
Höhe . www.hochschober.at......

liebe Grüße

Teresa
Luxus mit akzeptablem Preis Leistungs Verhältnis
... gibt es fast nur noch in Asien, überwiegend in China ....
Wir sind bis zu 14 x im Jahr vor Ort.

In Shenzhen: Ritz Carlton (bodentiefe Verglasung des Bades im 24. OG, Badewanne am Fenster oder Marco Polo Hotel, Ckub Lounge ( ca. 120 m2)

In Guangzhou: Nanyang Palace Hotel - Ludwig´s Traum in Gold, Zimmer ca. 75 m2

In Shanghai: Peace Hotel South Building, Double Storey Suite; Hyatt im Jin Mao Tower (Pudong), Morgens im 82.OG erwachen, bidentiefe Fenster ... und die Stadt tobt zu Deinen Füssen, HoJo Suite Hotel in der Nanjing Dong Lu - riesige DZ mit klassischem 5-Star Ambiente.

Beijing: New Century Hotel, Suite 70 m2, Bauhaus-Design, Reception Hall größer als 2 Handballfelder ... und ein ruhiger Park mitten in der Stadt.

Ähnliche Top-Erfahrungen in
Ningbo, Hangzhou, Souzhou, Xi´an, Changzhou City, Nanjing, Qingdao .....

Ausserhalb Chinas:
Thailand:- Bangkok: Lebua at State Tower
• Phuket: Banyan Tree Resort

Malaysia:- Ritz Carlton Club, oberhalb des 20.OG, ein Traum an Service und Diskretion.

In allen genannten Hotels ein nahezu Maßstäbe setzender Wellness-, Spa- und Relaxation-Service ( wenn auch häufig wenige Strassen Strassen entfernt zum Drittel des Preises).

Warnung:[/b]- Marriott Hotel, Karachi - der absolute Albtraum hinsichtlich Service, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit, Korrektheit und Zuverlässigkeit - vom Check-In bis zur Abrechnung, vom Zimmer-Service bis zum Frühstücks-Buffet.

Euch allen eine gute Reise wohin auch immer und nie ein Zimmer ohne asiatischen Service.

Anna & Tom
Goldene Suiten im Nanyang Palace, Guangzhou
Ritz Carlton Shenzhen - meine Lieblingsbadewanne ...
auch zu empfehlen...
ist die "Clipper Elb-Lodge" im Hamburger Holzhafen, direkt beim Fischmarkt. Mehrere Suiten haben direkten Blick auf die Elbe, sind sehr großzügig geschnitten und eingerichtet. Ein sehr diskretes Haus, da die Suiten eher Appartements gleichen und auch für längerer Aufenthalte gebucht werden. Daher ist auch die Rezeption Nachts nicht besetzt. Ideal für ein Treffen zu Viert.
*********u_he Paar
18 Beiträge
Tokyo
Eine der besten Adressen dort ist das Mandarin Oriental. Check In in der 38 Etage, super Blick über Tokyo, Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool in der 37 Etage mit Blick - besonders bei Nacht unbeschreiblich. Sehr stilvolle Bars, die Zimmer sind exquisit, halt Mandarin Style.
Nordiclight Stockholm
Wir sind durch Euren Beitrag neugierig geworden und haben dort im August eine Woche verbracht. Wir sind nicht begeistert gewesen. Wir wollen hier keine Romane schreiben, aber u.E. nach bedarf es etwas mehr als ein paar bunter Lämpchen und ein paar Original-Ikea Möbeln um zu einem 4 Sterne Design-Hotel zu werden...

Wer einen Trip nach München unternimmt, dem sei das Hotel "Louis", Viktualienmarkt 6, 80331 München empfohlen, hier aber die Zimmer oder Suiten zum Viktualienmarkt hin.
Wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben....
Gruß
Gösset
Ergänzung
Die Liste ist ja ganz nett, in einigen war ich auch schon. Aber mein absolutes Traum-Romantik-Schloss-Verführ-Geniess-Hotel ist die Villa Crespi am Ortasee ... einfach sensationell!
Palma de Mallorca
Ihr Lieben

Ich suche ein erstklass Hotel in Palma de Mallorca da ich diesen Monat eine Woche dort verweilen werde. hat jemand einen geheim Tipp?
Nicht diese altmodischen überelganten 5* Hotels....sonder luxuriös, fresh and sexy...

Danke für Eure Vorschläge..
Eure Kitty
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@sensual_kitty
www.purohotel.com
wow,
scheint ein echt geiles Hotel zu sein *bravo*

Hoffen der Link bleibt noch länger bestehen für die anderen *ja*

*wink*
@sensual_kitty
Das Puro ist nicht schlecht, aber die Bilder sehen besser aus als die Realität. Ist ein klassisches trendgies Partyhotel, am Wochenende sehr laut.

Ich finde dieses besser: http://www.conventdelamissio.com

Aber wie sagt der Lateiner: de gustibus non est disputandum
Sehr schön
auch solche Informationen zu erhalten.

War gerade sehr beeindruckt von dem Bildmaterial von dem Puro.

*herz*lichen Dank Marco
****bon Paar
2 Beiträge
kennt jemand
zufällig das ALEENTA RESORT AND SPA PHUKET THAILAND?

infos wären sehr hilfreich.

lg
tom + astrid
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@marco - völlig richtig
marco hat völlig recht - das puro ist trendig, partymäßig gut aufgestellt und sehr sehr schick. die bilder im internet lügen aber nicht.

das convent ist viel ruhiger, superschön, in einem alten kloster, zengarten auf dem dach, minipool im gewölbekeller.

ist überhaupt nicht zu vergleichen - deshalb einfache entscheidung:

party: puro
erleuchtung: convent
Dann...
...wirds wohl das puro *g*

Danke marco für den tipp! Komm doch gleich mit

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.