Swingerferien Mallorca
Hallo zusammen,Auf Mallorca gibt es leider so gut wie keine Möglichkeit, in einen Club zu gehen - und ehrlich gesagt ist das auch nicht ganz so unser Ding.
Das brachte mich auf die Idee, mit niveauvollen Menschen eine Art Swingerferien selbst zu organisieren. Natürlich auf hohem Niveau.
Wir haben hier eine Villa mit Privatsphäre, die 3 SZ mit jeweils Bädern en suite hat. Pool, Offener Kamin, Whirl-Poolwanne etc... vorhanden.
Die Idee wäre, diese an Swingerpaare zu vermieten und dann gemeinsame Aktivitäten zu organisieren. ( Golf, Tennis, Boot ..)
Es gäbe mehrere Möglichkeiten der Durchführung:
Zum einen, dass die Teilnehmer sich nicht kennen. z.B. 3 Paare oder ( nach meinem Geschmack besser ) 2 Paare und evtl. ein oder 2 Soloherren. Das wäre etwas riskanter, weil man sich nicht kennt....
Oder die Variante, dass ihr euch schon vorher kennt und die ganze Villa mietet und dann nur wir beide die " Risikofaktoren" sind
Auf jeden Fall könnt ihr sicher sein, dass wir viel Spaß auf hohem Niveau haben würden.
Was meint ihr dazu ?
Wenn Interesse besteht, nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Dann kann ich auch Fotos schicken.
Desgaire