Kundenorientierung vs. Wirtschaftlichkeit
Hi zusammen,
grundsätzlich gebe ich Feli Recht. Wenn man sich vorstellt, dass Du ggf. bei jeder Änderung des Portals auch Datenstrukturen,etc. und die iFön-Applikation anpassen und warten musst, sehe ich auch keinen echten Mehrwert. Und Wartung kostet auch...
Schließlich werden ja nicht 1000 EntwicklerInnen wie beim Gesichtsbuch engagiert.
Und ist das Nutzungsprofil der AnwenderInnen wirklich so, dass das Portal wirklich unterwegs intensiv genutzt wird? Also ich habe da lieber meine Ruhe.
Auch wenn ich es schade finde, dass keine JC-App in Sicht ist, so finde ich es klasse, dass wenigstens ein Entscheidungsprozess stattgefunden hat. Mittlerweile hat ja jede Frittenbude eine App, nur weil es so schön "trendy" aber (meistens für mich) nicht sinnvoll ist.
Also ich komme auch ohne JC-App klar.
Der Tee.