Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub iPhone App

Achja da war was ... Steve Jobs mag keinen Schweinkram *zwinker*
Würde mich auch über eine Joyclub App freuen.....

Hoffentlich tüfteln die Admins schon an einem.

grüße
Kundenorientierung vs. Wirtschaftlichkeit
Hi zusammen,

grundsätzlich gebe ich Feli Recht. Wenn man sich vorstellt, dass Du ggf. bei jeder Änderung des Portals auch Datenstrukturen,etc. und die iFön-Applikation anpassen und warten musst, sehe ich auch keinen echten Mehrwert. Und Wartung kostet auch...
Schließlich werden ja nicht 1000 EntwicklerInnen wie beim Gesichtsbuch engagiert.
Und ist das Nutzungsprofil der AnwenderInnen wirklich so, dass das Portal wirklich unterwegs intensiv genutzt wird? Also ich habe da lieber meine Ruhe. *cocktail*

Auch wenn ich es schade finde, dass keine JC-App in Sicht ist, so finde ich es klasse, dass wenigstens ein Entscheidungsprozess stattgefunden hat. Mittlerweile hat ja jede Frittenbude eine App, nur weil es so schön "trendy" aber (meistens für mich) nicht sinnvoll ist.

Also ich komme auch ohne JC-App klar. *grins*

Der Tee.
**va Frau
128 Beiträge
Schon allein...
...der Name dieser App: "i joy" - das wärs;-),
Love
Diva
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
dumme frage ....
..... aber ganz ernst gemeint:

was soll diese iphone app eigentlich können ? ich kann doch unterwegs mit meinem smartphone jederzeit online gehen und die jc-seite aufmachen, wenn ich entzugserscheinungen kriegen sollte.
iPhone App bitte sehr
Ich bin begeisterter iPhone Benutzer und benutze die Mobile Webseite. Die ist o.k., aber eine App wäre toll
Naja, Push-Notifications wären ein Thema.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
push-notofication .... ??
..... - ich bin da laie - ist das die benachrichtigung, die ich kriege, wenn ich eine mail bekommen habe? das kann man doch schon im profil einstellen, dass man so eine nachricht auf seine mailadresse geschickt bekommt.

gibts da noch andere vorteile einer jc-app??

nach den acht seiten vehementer forderungen in diesem forum hätte ich gedacht, ich werde zugesch.... mit tollen möglichkeiten so einer application.
Und ich hab nicht mal ein iPhone *zwinker*

Fast alle Apps (Spiele ausgenommen) sind nichts anderes als hübschere Versionen einer Webseite.

Mögliche Punkte wären
• direkter Foto-Upload
• direkter Video-Upload
• die erwähnten Notifications
• bessere Bedienbarkeit

Und das müssten nun die Leute mit iPhone fortsetzen *zwinker*
iPhone Umkreissuche
Ich fände gut, wenn mir eine Funktion Mitglieder in einem definierten Umkreis anzeigt. So könnte ich erfahren ob meine Nachbarin im Haus gegenüber, deren hübsche Brüste mir immer aus ihrem Badezimmer entgegensehen, auch bei Joy angemeldet ist;-)
App !!
Wir wären auch dabei *zwinker* !
Da wir Joy fast ausschliesslich übers Iphone benutzen (deswegen öfters Rechtschreibfehler) !!
*********ally Paar
92 Beiträge
...immer doch...
...wir sind auch für so ein lustiges App!!

LG G&G
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
nun
wir glauben das wird derzeit wohl nichts werden *nono*

Sollte es doch einmal so sein, sind wir einer der ersten die sich dieses App runterladen *ja*

*wink*
*******ella Frau
176 Beiträge
Umfrage???
Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen. bei den Gruppenbildern geht das ja auch. Also kann man sicher auch ne Umfrage im gesamten Joy machen oder seh ich das falsch?
Würde mich auch interessieren. Allerdings für android. Aber das sollte ja nicht das Problem sein, wenn es überhaupt erst einmal ne app gibt.
*******ella Frau
176 Beiträge
das...
...kann man ja alles in die Umfrage einfliessen lassen.
Da wissen dann auch die Admins von Joy, ob Bedarf besteht und wenn ja wofür *zwinker*
hmm..
das ist wohl eine individuelle Geschmacksache.
Ich persönlich kann darauf verzichten weil ich am Telefon ausschließlich telefoniere. Wenn ich surfen möchte geht das nur über den PC/Notebook.
Die JC - Umfrage macht da am ehesten Sinn.
********rich Frau
27 Beiträge
jaaa
die nehm ich auch!!!!
*******ist Mann
10 Beiträge
Ja eine App wäre auch was für mich.
Hi,

immer her damit,....eine APP wäre genial...!!!

LG
Mario
*******ave Paar
18 Beiträge
App wird nix
Wenn wir (beide User) nicht irren, wird Steve Jobs und seine Mannen (und Mädels) dies auf jeden Fall verhindern - kein Sex auf Appleprodukten, soweit seitens Apple steuerbar.
Sehr schade!!!!
Sex auf Apple...
Wer spricht den von Sex und Joyclub,....

....ist doch reine Genusssache....macht selbst den Steve Jobs wieder fit.....

Lg
Mario
????
Wieso denn bitte kein Joy auf Apple bzw. Iphone ??
Da gibt es weit aus schlimmere App´s bzw. lustigere in Sachen Sex !!
Nur zu Info es gibt auch Gruppenspiele für Swinger als App ;O) !!
lg.aus der Hauptstadt !!
Richtig....

eine App sollte machbar sein.
Abwarten und Tee trinken.

Lg
Mario
*********ionen Mann
171 Beiträge
ich wäre auch dafür.
Allerdings ein Problem wegen Steven Jobs.
Aber wenn man Jailbreak hat, dann dürfte es doch gehen, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.