Also bitte ...
Trackt doch einfach mal von was für Geräten Eure Seite aufgerufen wird.
Würde mich nicht wundern wenn es nicht viele Mobile Geräte sind - so mies wie sich das bedienen lässt macht man das nur in der Not ein zweites Mal
Ich nutze JoyClub fast nur am PC weil's auf dem iPhone grauslich zu bedienen ist und die Mobile-Version kannst einfach in die Tonne treten, sorry!
Ich würde ne App auf jeden Fall nutzen - zahlen würde ich dafür keinen Cent - denn ich zahle so schon glaub € 13-14 im Monat.
Bei 200.000 zahlenden Usern sind das gute 2.5 Millionen im Monat.
Wenn da keine € 15.000,- für ne App und nochmal € 15.000,- für ne PROFI-Mobile-Webseite über bleiben dann macht die Geschäftsleitung irgendwas falsch oder Charly-Sheen schafft jetzt bei Euch
Ob du es glaubst oder nicht, aber die Signale stehen tatsächlich so, dass der App-Hype abebbt. Eine App nur um der App willen ist so ganz allmählich out, weil man gemerkt hat, dass es nichts bringt außer zusätzlicher Arbeit, Webinhalte einfach in eine App zu packen.
Seit ich iOutBank (OnlineBanking für's iPhone) habe mache ich Banking nur noch damit, weil ich keine schrottige Webseite brauche wenn es von Überall so komfortabel, schnell und einfach geht.
Nichts gegen die Joy-Seite (die ist okay) ich würde sie auch nach wie vor nutzen aber die App oder ne richtig gute Mobile-Seite genauso viel.
Im Grunde läuft so gut wie jede Software auch in‘nem Browser aber für die Dinge die man ständig braucht hat man dann ja doch ein "App".
Ob es dann eine APPlikation für's iPhone, Android, Windows, Mac oder was auch immer ist, entscheidet jeder für sich.
Nur die Möglichkeit sollte es halt geben