Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub iPhone App

iphone
tut`s auch ... geht doch ganz gut über Safari.

Liebe Grüße Paris Pink & Svan
Ich kapier' das nicht...
... jeder kleine Progammierfuzzi bastelt iPhone-Apps. Das kann doch für JOYclub kein Problem sein. Ich als iPhone-Nutzer wickel meine Kommunikation solange halt über VZ, FB & Co. ab. Man sollte nicht die Zeichen der Zeit verschlafen ... und natürlich gehören da Apps für alle anderen gängigen Smartphones dazu.
Genau richtig, wir haben schon seit längerem bemerkt, dass viel Kommunikation vor allem nach FB ausgelagert wir. Schade eigentlich, aber aktuell ist die mobile Weboberfläche eine totale Fehlentwicklung und nur was für Masochisten. *zwinker*
... stimmt.
Muss ja auch gar nicht kompliziert sein. Wenn der hiesige Messenger inkl. Push-Dienst portiert werden würde, wäre das doch ein guter Anfang.
*********ionen Mann
171 Beiträge
Wenn man das App von Xing als Vorlage nehmen würde, dann kann das wunderbar funktionieren.
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
:)
@ Wimann

Wieso sollte der Thread geschlossen werden?
Nur weil es Dich persönlich nicht tangiert oder es Dich nervt?

Im Zweifelsfall machst Du einfach ein Häkchen und bekommst nichts mehr mit.

Einfach nur heisse Luft schwallen bringt keinem etwas.

@ all und @ JC:

Schaut euch doch einfach mal an, was bei anderen Communities passiert.

Wie vorher richtig beschrieben, wandern die Leute reihenweise zu Facebook ab, da die Funktionalität dort besser ist.

Wenn euch an euren Nutzern liegt, dann investiert ihr nicht nur in die Verbesserung der Webseite. Es gibt ne Menge arbeitsloser, fähiger Programmierer da draussen, die das mit Sicherheit günstig umsetzen können.

LG, Phantasico
***ne Frau
422 Beiträge
apple policy
ist die denn mittlerweile für erotik anbieter geändert worden?

an der programmierung kann es ja wohl kaum liegen....*gruebel*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
funtastisch .....
.... ich wollte eigentlich schon längst hier den haken dran machen und mich aus diesem funny-thread ausklinken - aber ich finde ihn zu komisch.

es gibt jetzt 900.000 jc-mitglieder (ehrlich??) - davon sind 732 (!) in der gruppe luxus und stil. und in dieser gruppe tobt seit monaten ein krieg um die blödsinnige iphone-application, an der sich von den 732 mitgliedern bisher vielleicht 40 leute beteiligt haben.

wer glaubt denn realistisch, dass jemand geld ausgibt, um ein potential von ........ ich kann das jetzt gar nicht in mitgliederprozenten .. oder besser mitgliederpromillen ausrechnen ..... also 40 von 900.000 zu befriedigen ;-?????

also ich hab volles verständnis für die leute mit dem dicken daumen, die überall zugriff haben wollen und es nicht schaffen - aber dieser thread ist echt eine farce.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
doch ...
.... ich hab mich in die tiefen meiner mathematischen schulerinnerungen begeben und hab einen dreisatz gewagt:

die gesamtzahl der luxus-und-stil-mitglieder beträgt 0,06588 prozent der jc-nitglieder.

meine geschätzen 40 teilnahmer an der iphone-app-diskussion sind 0,036 prozent der mitglieder.

wow

ok - ich hab mich geirrt - 0,036 prozent der mitglieder sind wirklich ein tolles argument für so eine application ;-))
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Rechnen
@****job

Vielleicht ist es Dir ja nicht aufgefallen, aber Deine Milchmädchenrechnung kannst so bestimmt nicht ansetzen...

Ich weiß zwar auch keine genauen Zahlen, aber wenn, dann musst Du nicht nur von den Gruppenmitgliedern ausgehen, sondern den Anteil der IPhonebesitzer direkt auf die 900000 ansetzen.

Da würde ich vielleicht 10-20 % als Schätzung ansetzen und das ist einiges...

Ausserdem geht es hier ja nicht darum, uns gegenseitig zu unterhalten, sondern die JC Verantwortlichen mal darauf aufmerksam zu machen.

Daß der Thread hier nur von wenigen beachtet wird, ist mir und den anderen Mitlesern auch klar.

Man könnte ja wirklich auf der Startseite einen Poll aufmachen und dann schauen, wieviele Interesse haben.

Mal davon ab... ist doch schön, daß Du offenbar Deinen Spaß daran hast, also hat der Thread zumindest bei Dir zur Erheiterung geführt.

LG, Phantasico

So eine Umfrage kostet ja nichts, gelle?
Danke Phantasico
... iPhone-Nutzer haben offensichtlich nicht nur einen dicken Daumen, sondern haben auch in der Schule besser aufgepasst *ggg*

Übrigens bekommt man über den App-Store doch einiges an Erotik geboten, und auch an Kontaktmärkten. Da ist der Joyclub insbesondere mit seiner FSK18-Regelung ja mal mehr als harmlos.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
nein, fantastico ....
.... man muss sich einfach die zahlen anschauen, die sich für das thema interessieren. und du kannst diese zahl ziemlich oft verdoppeln und verdoppeln und verdoppeln - und es kommt trotzdem nichts heraus, was einen seriösen kaufmann dazu bringen würde, so eine app entwickeln zu lassen.

aber selbst wenn eine umfrage ganz vorne auf der hauptseite vom jc ein gegenteiliges ergebnis bringen würde (ich weiß nicht mit welchem argument du und die 40 anderen i-phone-app-enthusiasten die leute vom joyclub für so eine umfrage begeistern könntet - die masse kann es nicht sein) würdet ihr immer noch eine solche application fordern, ganz allein weil ihr die haben wollt - ihr 40.
... ein seriöser Kaufmann kann aber rechnen *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ko, tinten-nadler ....
.... dann lass mal taten folgen ;-)) und sag mir, was an der rechnung nicht stimmt, außer deiner fantasie, dass sich mehr als nur ein paar kleine promille der jc-mitglieder für diese app interessieren.
Kein Problem...
... also, statistisch haben in Deutschland 9,61 von 1000 Einwohnern ein iPhone.
Quelle (wir sind ja nicht von und zu Guttenberg): http://www.faq4mobiles.de/fo … -zum-iphone-marktanteil.html

Mein Joyclub behauptet, er hätte 913.425 Mitglieder, dann wären immerhin 8.778 mit einem iPhone bewaffnet!

Tja: hast du ein iPhone, dann hast du ein iPhone!
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Ei wei...
@****job

Ich nehme mal an, Deine Mail war an mich adressiert, auch wenn ich mich mit dem Namen nicht so ganz identifizieren kann.... *g*

Neben mir sitzt gerade eine Kauffrau und lacht sich schlapp!

Nochmal, auch wenn Du lernresistent zu sein scheinst:

Ausgehen musst Du von potentiellen Nutzern, bei 10 % von 900000 (finde ich sogar reichlich tief gegriffen, da der IPhoneabsatz im letzen halben Jahr in Deutschland extrem angestiegen ist) sind das also 90.000 Personen.

Nur weil viele nicht hier in der Gruppe sind, mitquatschen oder überhaupt nicht davon wissen, heißt das nicht, daß sie sich nicht darüber freuen würden... got it?

Übrigens - Dicke Daumen sind bei manchen Sexpraktiken echt klasse!! allerdings für die Iphonenutzung kontraproduktiv... *g*

Man nimmt Zeige- und Mittelfinger (für den ist Training auch klasse)...

Lg,

Phantasico
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
das ist ....
.... nicht die rechnung, von der wir hier reden. hier reden wir vom anteil der jc-mitglieder, die sich an dieser diskussion beteiligen.

du gehst davon aus, dass jeder iphone-besitzer die app haben will - das kann ich nicht beurteilen, weil ich keine information von denen besitze.
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Hmmm...
okay...

Ich habe ja nur geschätzt...

Ich denke aber, wenn du die sozial Schwachen da rausrechnen würdest, die prozentual bestimmt seltener im JC vertreten sind, dann erhöht sich der vorgenannte Wert von Ink_and_Needles mit 0.961 noch um einiges...

Aber - wie gesagt... ein Poll würde es ans Licht bringen...

LG, Phantasico
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
fantastico ...
... das ist gut, dass du glaubst, für all die iphone-besitzer sprechen zu können. das ist ein merkmal von überzeugungstätern - aber nicht von serösen kaufleuten.
Ein Joyclub-Mitglied,
dass ein iPhone hat, wird auch die App. haben. Und wenn die 79 Cent kostet, dann bleiben vielleicht noch willkürlich geschätzte 50 % übrig. Ne Menge Holz! Wenn die FDP auf solche Quoten kommen würde, gäbs ne Feier *ggg*
***ne Frau
422 Beiträge
die vielen fremdgeher, die nicht erwischt werden wollen, müssen auch noch rausgerechnet werden *grins*

nicht auszudenken, wenn frau gemahlin ein jc app finden würde:-)
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Hmmm?
@****job

Du verstehst es nicht, oder möchtest es nicht verstehen...

Ich bin weder Kaufmann noch Überzeugungstäter, sondern statl geprüfter Hochbautechniker und nebenbei auch Modelfotograf. *g*

Ich habe früher lange Jahre im Bereich Computergrafik, Bildbearbeitung in verschiedenen Agenturen als Freelancergearbeitet, Webseiten erstellt und Marketingkonzepte entwickelt.

Ich weiß, wovon ich rede.

Und wenn ich das stellvertretend für alle IPhonebesitzer hier im JC schreibe, dann ist das doch eine gute Sache.

Es ist nicht nur innovativ, sondern meiner bescheidenen Meinung nach wichtig für JC, um im Wettbewerb die Vormachtstellung zu halten.

Ich würde es natürlich auch begrüßen, wenn diese Möglichkeit auch allen anderen ermöglicht wird, aber das Iphone entwickelt sich definitiv und nachweisbar zum Marktführer in Deutschland - und zwar mit Abstand.

Übrigens ist mein Name Phantasico... *g*

Außerdem möchte ich dir noch etwas klarmachen.

Ich hoffe, Du siehst das hier nicht als persönliche Fehde von mir an, denn mir liegt nichts ferner...

Ich würde hier gerne sachlich und chillig bleiben, okay?

Ernstgemeinter LG an Dich!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
hei leute ...
.... es ist witzig euch zuzuhören aber ich muss jetzt los, es gibt ein reales leben abseits von jc und apps - ich geh jetzt spaß haben und weil es keine jc-iphone-app gibt, bin ich da, wo ich hingehe, auch nicht zu orten. und das ist auch gut so ;-))
***ne Frau
422 Beiträge
spätestens
wenn poppen.de oder der aff ein app haben, hat der jc auch eins:-)
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
doch doch ....
.... fantastico, ich verstehe das durchaus, dass du als staatlich geprüfter hochbautechniker und ehemaliger werbegrafiker für alle iphone-besitzer im joyclub sprechen kannst. und so eine umfrage auf der hauptseite würde sicher alle zweifel beseitigen.

ich spreche mich ja auch nicht gegen eine solche umfrage aus. ich bezweifele einfach, dass das interesse groß genug ist an so einer umfrage und die zahl der jc-mitglieder, die sich an dieser diskussion beteiligen, gibt mir leider recht. und offensichtlich sehen das die jc-leute auch so - nicht ganz zu unrecht, auch wenn noch ein 41ster oder 42ster oder 43ster luxus-und-stil-iphone-besitzer in diesem thread seine bereitschaft kund tut, für so eine app 79 cent zu bezahlen.

übrigens: ich hab auch ein smartphone und ich hab zweimal versucht, die jc-seite damit aufzufen. mühsam! forget it !! muss nicht sein.

muss aber auch wirklich nicht sein. ich hab freunde, kollegen, nachbarn mit denen ich reden kann, für mich ist der joyclub ein pleasuregarden für ab und zu mal, für mich ist das nicht wichtig, dass ich jederzeit auf diesen joyclub zugriff habe. vielleicht ist das das entscheidende kriterium, das uns trennt -

insofern - viel glück bei eurem kampf für die app - ich schau mir das weiter an und grins mir eins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.