Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub iPhone App

Auf jeden Fall!!!!
klar
fände ein app klasse!
**oa Paar
100 Beiträge
Wir...
fänden es auch toll. Neulich unterwegs, wollten reinschauen, kommunizieren... Ohne App, no chance! Also, eiligst!
Gruss,
Leoa
Wir finden . . .,
daß die vorhandene Joyclub Mobi Seite für ein Smartphone vollkommen ausreichend ist. Man muss zwar am iPhone zuerst den Safaribrowser starten und dann die Seite aufrufen, aber mit diesem einen Klick mehr können wir gut leben - Grüße
Wir finden
...das wäre eine klasse Sache und ein weiterer USP ggü. den anderen Anbietern..
LG
paris98
Guter Vorschlag
Würde auch das App nutzen...
****Off Mann
87 Beiträge
Daaa simmmer Daaabeeiiiiiiii *g*
******778 Paar
56 Beiträge
Joy App ...
Wir sind dabei.

Wann kann ich mir es laden?
supi
toll

dann könnten iPhone besitzer untereinander sich mit video tel. auch ein bissl näher kommen ohne das man am pc sitzen muß.

wenns grad im club oder im freien heiß wird dann schaltet man halt seine liebsten per video noch dazu.

ich finds super

lg
almerotik
*******Cava Paar
55 Beiträge
...na klar
....sollte unbedingt angeboten werden... *smile*
*****kbw Paar
29 Beiträge
Wir auch....
.. würden uns freuen.
UNBEDINGT..
..her mit dem app
*****un8 Mann
6 Beiträge
auf alle Fälle ...
sollte es ein IPhone/iPod/iPad APP geben.

Hat mal jemand beim JC nachgefragt wieviel Interessensbekundungen es geben muss, damit man darüber nachdenkt ?
*******erO Mann
7 Beiträge
wir finden
das schon zeitgemäß und würden das uns sofort leisten.
JC hätte da nur schon längst von selbst darauf kommen sollen.
Wer am Markt bestehen will, sollte sich nicht auf dem Staus Quo ausruhen und ein wenig inovativer sein.
Ein App für die gängigsten SmartPhones ist da schon das mindeste was JC von sich aus anbieten sollte
********f089 Paar
67 Beiträge
Na klar!!!
Wäre sicher ein zeitgemäßes Angebot. Innovation bei JC! Das Portal wird ja schließlich auch immer "upgedated".
Viel Erfolg wenn Ihr das mit dem App angeht.
Fetishcouplemuc
die wollen
uns wohl "verapplen"?! Kein Bedarf??? Habe mir eigentlich nur für das bequeme Surfen im JC auf der Couch das IPAD angeschafft. Also - ich habe Bedarf - auf jeden Fall.
Natürlich
wir sind auch dabei.......
******ble Mann
18 Beiträge
Fände ich auch prima
Gehört heute einfach dazu
iPhone Apps muss man heute anbieten. Wenn es Joy nicht tut, wird es ein anderer bringen und wir ziehen alle um ...
********oire Mann
669 Beiträge
Dafür
Ich wäre auch für ein iPhone App und ich wüsste sogar einen App-Entwickler der hier im Joyclub ist. Entweder der Joy sponsort ein App zur Kundenbindung oder der Entwickler holt seine Kosten über den Preis rein. So oder so, wäre es eine tolle Sache. Ich verstehe nicht wieso der Joy da nicht mitziehen will...
Würde ich klasse finden, da ich sehr oft unterwegs bin und nicht so oft am pc sitze.

Würde die APP sofort laden *zwinker*
tägliche Nutzung...
wenn man überlegt, wie häufig der JC von den Mitgliedern genutzt wird, wie viele Apps es jedoch gibt, die man fast nie nutzt, dann ist es schon seltsam, dass keine Nachfrage unterstellt wird. Es wäre schön, wenn hier im JC ein Programmierer von Apps wäre und der mal den finanziellen Aufwand nennen würde. Es gibt ja einige Apps, die nichts anderes können als nur direkt auf die Homepage zu gehen. Das ist zwar sicher nicht das, was die meisten suchen (eher doch eine abgespeckte Version, insbesondere für den Messenger und die Mails), aber immerhin ein Anfang. LG Herr vulcanrider
Wäre doch mal eine heiße Idee
*******gge Frau
54 Beiträge
alle wollen es und nun?
wie bekommt man joyclub dazu?
ich denke wir sind uns alle einig, alle wollen sie.

also Joy Club wir waretn das ihr was tut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.