Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub iPhone App

haha
eine lustige diskussion. schon mal mitbekommen wie prüde die ami zensoren bei apple sind? da sind schon ganz andere apps abgelehnt worden wegen angeblicher gefahr für kinder und jugendliche. sogar BILD muss in ihrer app die titten unscharf machen.

denke bei dem content hier auf jc wird eine zulassung schwierig.
... da gibt es ganz andere Sachen, die Apple erlaubt hat. Das, was bei einer .de-Domain durchgeht, geht auch bei Apple durch.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
HTML 5
Nun - manchmal lohnt es sich für Entwickler, etwas zu warten: Mit HTML_5 kann man wohl App-ähnliche Webseiten schreiben, ohne über den Appstore verkaufen zu müssen...
Bilder Upload
Ich wünsche mir aufrichtig einen mobilen Upload für Bilder.
Knipsen und Bildbearbeitung geht alles am Telefon, aber Uploads nicht;-(
HTML oder App ist mir egal. Hauptsache ordentlich programmiert.
Vielleicht liest eine Entwicklerin das und setzt es einfach mal um.
*********Rider Mann
4 Beiträge
app - ja bitte
ich habe auch schon danach gesucht, konnte gar nicht verstehen, dass es noch keines gibt. Die Website reagiert gar nicht auf das iPhone Browser, wie das sonst häufig ist, d.h. hier ist auch noch etwas zu gewinnen
App oder nicht App, das ist hier die Frage...
Ein App wär schon toll. Aber über www-joyclub-mobi (muss ich so eingeben sonst wirds automatisch durch einen Textlink ersetzt - denkt Euch einfach einen Punkt anstatt -) kommt man ja auf kleinem Bildschirm auch ganz gut zurecht.
lg
E&C
iPhone
....so bleibt Frau auch unterwegs erreichbar für einen heißen Flirt ;-).... sehr cool.....
Ahhhh, Susie hat ein iPhone? Möchte Flirten? Keine App? Tztztz *g*
iPhone
....ja, Susie hat ein iPhone, aber flirten tue ich gerade live mit einem wunderbaren Mann...... *zwinker*
Das Flirten nutzt sich im Gegensatz zum iPhone aber nicht ab *baeh*
******707 Mann
2 Beiträge
Ich finde ja ...
... 19 Seiten sprechen für sich. Und, liebes Joyclub-Team - 28% Marktanteil bei Smartphones und über eine Million Nutzer - plus Unmengen an iPads etc. Joyclub ist als Premium nicht gerade ein Schnäppchen - und sollte dementsprechend die Wünsche der Nutzer auch ernst nehmen ...
Ich bin überzeugt, dass JA...
... nun habe ich natürlich nicht alle dieser 19 Seiten durchgeackert, aber die Frage nach einer iPhone App für den Joy habe ich mir auch schon oft gestellt. Alle größeren Communitys (Facebook sowieso, Xing, etc) haben solche Apps.

Mal abgesehen, davon, dass man mit einer solchen App nicht direkt Geld verdienen kann, es hebt den Bekanntheitsgrad und ist damit ein wichtiges Marketing-Instrument!
... man hört und liest nichts... erinnert mich an einen ehemaligen großen beleibten Kanzler .... nach dem Motto: "wir sitzen das aus" *g*
hmmm schon mal darüber nachgedacht, dass deine Arbeitskollegen fragen könnten, was das für eine spannende app ist ?

vielleicht doch besser keine - aus Diskretion ?
hmmmm es gibt Menschen die sind viel unterwegs und nutzen deshalb besonders oft ein Smartphone!

Außerdem haben nicht alle Menschen Arbeitskollegen - es gibt sogar Selbstständige bzw. Freiberufler.

Und muss diese App 24 h am Tag laufen ?

Ich bin davon überzeugt, dass nur Wenige mit solch einer App rumprotzen würden! Aber um so mehr nutzen!
wurde in den 20 Seiten schon einmal erwähnt, dass Apple derartige Apps vermutlich nicht freischaltet?

Der Artikel ist zwar bereits aus 2010, jedoch ändert Apple seine Politik wohl dahingehend sicher nicht für Joyclub:

http://www.netzwelt.de/news/ … ische-inhalte-app-store.html

Apps müssen einen Nutzen haben, welcher sollte bei einer Joyapp denn der Nutzen sein. Der reine Austausch von Textnachrichten???
Das bedeutet aber nicht, dass ein Anbieter wie der Joyclub diese App seinen Mitgliedern nicht zur Verfügung stellen dürfte, sondern nur, dass diese nicht frei vermarktet werden soll bzw. im App-Store zur Verfügung steht! Ich glaube nicht das dies notwendig wäre!
HTML5 / App-Store policy
Nun ja das gilt gemeinhin für Apps, die ohne jeden Login kompletten Zugriff auf nicht jugendfreien Inhalt zulassen. Der Joyclub erfüllt diesbezüglich ja bereits strenge auflagen. Ausserdem muss es ja kein App für den Apstore sein. auch über HTML5 lassen sich einige APIs für die meisten Smartphones sinnvoll ansprechen. Das wäre eine Lösung. D.h. alles andere als die aktuelle Mobi-Seite wäre schon eine Lösung.
Mitglieder bei Joy sind bereits Mitglieder und oftmals zahlend, die noch nicht erschlossenen Kunden bekommt man über den Appstor - zu dem der Weg für Joy gewiss eine Hürde ist. *zwinker*
Wir wollen ein Joyclub IPhone App
Ja das wäre ne feine Sache wenn es das gäbe...immerhin kann man dann IMMER seine Nachrichten und so auch unterwegs sehen.
Wie oft macht man schöne Pics die man sofort hochladen könnte, man Postet wo man ist und bekommt Bescheid wer in der Nähe ist um sich vielleicht zu treffen...Es wäre sehr praktisch um die VOLLE Welt der Erotik zu geniessen^^
*Klick*
Entdecke ...
.... gerade jetzt diesen Thread und muss sagen, dass ich mich an der "mobi"-Version vom JC auch schon häufiger mal geärgert habe... es wird Zeit für ein/e App.
schön, dass wir darüber gesprochen haben...
...und toll, dass wir uns alle ein JC-iPhone App wünschen, aber die wird es - aller Voraussicht nach - NIEMALS geben.

Wer sich ein wenig mit Apples Geschäftspolitik - Familienfreundlichkeit nach amerikanischer Art - auseinandergesetzt hat, der weiß, dass es keine Apps mit erotischem bzw. sexuellem Hintergrund geben wird. Und Apple prüft jede App auch dahingehend vor einer Veröffentlichung im Store... und selbst bei ein wenig nackter Haut wird ein App nicht freigegeben.

That's it!

ckool
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich kanns .....
.... nicht mehr hören -- seit monaten die gleichen argumente, das gleiche "ich will aber sone app" und "die anderen haben aber auch sone app" und "der joyclub ist nur zu geizig, dabei zahlen wir doch so viel" und "apple lässt das sowieso nicht zu" ....

.... aber ich schaff's auch nicht mich hier abzumelden. das ist wie bei einem schrecklichen verkehrsunfall. es ist furchtbar - aber man muss einfach hinschauen. oder ist das schon suchtverhalten? bin ich abhängig von meiner regelmäßigen dosis "ich will aber sone app" und "die anderen haben aber auch sone app" und "der joyclub ist nur zu geizig, dabei zahlen wir doch so viel" und "apple lässt das sowieso nicht zu" ....??

vielleicht kann mir ja jemand einen guten psychiater empfehlen, der das wieder hinkriegt. da gibts doch bestimmt eine app ;-??
@****job,

mir ist jetzt grad nicht ganz klar, was dein Kommentar an konstruktiven Inhalten liefert, aber ich bin überzeugt, dass du deine Suche auch über die gelben Seiten erfolgreich beenden kannst!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@bearfekt ...
.... konstruktiv?

seit genau einem jahr (18.8. 2010 - und es spricht bände, dass der initiator des threads sich längst wichtigeren sachen zugewandt hat) dreht sich dieser thread im kreis - geschätzte 20 leute wollen unbedingt so eine app - den anderen 899.980 mitgliedern des joyclubs geht das am arsch vorbei. und dann kommt wieder einer dahergestolpert, der sich nicht mal ansatzweise die mühe macht, sich durch den gesamten thread zu zappen und gibt seine ultimative meinung preis.

aber: jedes argument hier - hatten wir schon.

es gibt hier keine meinung, kein argument, keine polemik, die das thema konstruktiv weiter bringen könnte.

noch mal nach oben: eine handvoll jc-mitglieder - nein falsch, es ist ja nur eine handvoll luxus&stil-mitglieder - wollen sone app. der joyclub will diese app nicht anbieten - und der joyclub trotzt der drohung, dass diese 20 leute sich eine andere erotik-plattform suchen und austreten.

und mit was? mit recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.