Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub iPhone App

Warum um alles in der Welt fängst du dann diese Polemik hier an?

Wer hat hier gedroht?

Schlafdefizit?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@bearperfekt ...
.... weil hier schon wieder jemand angehumpelt kommt und mit breiter brust ein argument anbringt, dass es in diesem thread schon mindestens 10 mal gegeben hat - und es ist auch schon 10 mal ad absurdum geführt worden. aber du hast das ja nicht gelesen - weil dir reicht ja deine meinung, dein horizont um hier den bearperfect zu geben. genau das ist es - ich kanns nicht mehr hören. aber es fasziniert mich trotzdem, wie immer wieder leute um die ecke kommen, die wieder genau das gleiche erzählen und glauben, sie haben den stein des weisen gefunden.

das ist keine polemik, das ist ein stoßseufzer, ein gequälter aufschrei. ihr app-verfechter habt es in genau einem jahr nicht mal geschafft 30 seiten vollzukriegen - das ist die grenze, an der die mods einen thread schließen und nummer zwei ins leben rufen. dagegen hat das forum "stören zahnspangen beim oralverkehr" nach drei monaten schon die vierte auflage ;-)) das ist es, was die leute auf einer sex-plattform interessiert - das normale leben leben die woanders.

aber ich weiß auch, dass ich in diesem thread die absolute mindermeinung bringe. weil sich hier nur leute beteiligen, die diese app haben wollen. den anderen - siehe oben 899.980 - joyclubmitgliedern ist das völlig wurst - warum sollten sie sich an dieser diskussion beteiligen ?? natürlich ist für einen smart-phone-adict sone app was tolles, viele wollen ja auch, dass das ganze mit einer tracing-funktion verbunden wird, dass man immer weiß, welche jc-mitglieder gerade in der nähe sind .....

ich gebs auf, du verstehst ohnehin nicht was ich sagen will
fotojobbe Schallplatte
Wenn du dir, wie du ja betonst, wirklich die Mühe gegeben hast, den Thread von Anfang bis Ende durchzugehen, dann hast du ja sicher selbst schon längst bemerkt, dass deine Leier von "wen interessiert's?", gewürzt mit zweifelhafter Statistik und deinem Cover vom beliebten One-Hit-Wonder "app-haben-will-babies" eine von den ganz besonders alten Schallplatten hier ist.

Gut, wenigsten postest du keine Panzer und lachst dich nicht noch beim hundertsten "lasst euch nicht veräpplen" ins Fäustchen. Punkt für dich.

Aber ansonsten: Mal durchatmen und ggf. den eigenen Rat befolgen (ich zitiere frei zusammenfassend): Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal .. nichts sagen.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
hei, @ viel wind um wenig junge ...
.... wir hatten in dieser sache doch schon mal das vergnügen ;-))

abgesehen davon, dass du wenigstens in der lage bist, einen gedanken geschmeidig zu verfolgen, es fehlt an der schlüssigkeit.

zähl doch mal bitte die beteiligung in diesem thread - die ist nicht zweifelhaft.

21 seiten - maximal 15 beiträge pro seite - macht günstig gerechnet 300 beiträge -- in einem ganzen jahr. einfach mal angenommen (statistisch nicht unmoralisch) dass sich 20% mindestens2x zu wort gemeldet haben (allein wir beide haben ja viel mehr meldungen) - dann bleiben von den 300 mitstreitern 240 übrig. einfach mal angenommen, dass sich von diesen 240 10 prozent (statistisch nicht unmoralisch) indifferent gezeigt haben oder keine app brauchen -- dann bist du bei knapp über 200 joyclubmitliedern, die sich innerhalb eines jahres mehr oder weniger heftig dafür ausgesprochen haben, dass es eine joyclub-iphone-app geben soll - davon auch noch eine gute zahl, die dafür nichts zahlen will.

im verhältnis zur gesamtmitgliederzahl des joyclubs halte ich das mal für eine ... eher kleine gruppe. in betracht des nutzens für den kommerziellen betreiber des joyclubs (die machen das ja nicht, weil sie promiskuitive menschen einfach lieb haben) sehe ich ein, dass die den daumen senken.

und wenn jetzt alle 30 tage mal wieder ein bearfekter joyclubnutzer diesen thread entdeckt und sich in die brust wirft, dann muss ich einfach lachen - ist nicht neu, war schon alles da, haben wir schon gehört, ist schon besprochen (ich hab das tatsächlich alles gelesen - puh ;-))

ich weiß, dass das echte enthusiasten nicht abschreckt, die machen trotzdem weiter. wir sehen dieses phänomen - in erschreckend übersteigerter form - tagtäglich in der berichterstattung über stuttgart 21. es ist schwer einzusehen, dass man mit seinem begehr in der minderheit ist und scheitern wird. aber es ist einfach, einfach weiter zu machen, wenn man bloß ein bisschen in die tasten kloppen und "antwort speichern" drücken muss.

und das - ehrlich - ist mir grund genug für eine polemik und grund genug, nicht die klappe zu halten.
kann irgendjemand hier keine apps programmieren? dann schreibt er einfach ein konkretes Angebot an die Jungs von jc. dann sehen wir weiter.
@fotojob
Das Vergnügen ist ganz deinerseits (zumindest hier in diesem Threat). Was genau ist dein Beitrag hier, ausser dass du alleine jetzt schon mehrere Seiten Text produziert hast?

Im Grunde genommen kann man deine Aussage doch auf zwei Dinge reduzieren: Du hast kein Verständnis und du hältst uns für Idioten. Sonst hast du hier nichts beizutragen, ausser ein offensichtliches Aufmerksamkeitsdefizit und deine Krawalllust abzuarbeiten und dir ob deiner messerscharfen Einsichten auf die Schulter zu klopfen (es wird übrigens nicht besser, wenn du deine Zöpfe zum wiederholten Mal "Polemik" nennst).

Und weil deine Beiträge zu diesem Thema trotz hoher Wortdichte so substanzlos sind, dass es dir wohl schon selber auffallen muss, fängst du dann noch an, einen Bogen zu Stuttgart 21 zu spannen.

Ich meine, niemand kann und will dich daran hindern, hier weiterhin seitenweise deinen Unmut kund zu tun. Aber es hätte wesentlich mehr Klasse, wenn du uns nicht an allem teilhaben ließest, was dir gerade so durch deinen brillanten Kopf schießt.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich würde ....
.... einfach gerne mal ein neues argument hören und nicht das dauernde wiederkäuen der alten.
Jede Meinung .....
...ist wichtig, aber jetzt ist es doch auch gut.... ich hätte gerne ein app, weil ich ein begeisterter iPhone und Apple Fan bin *g* .....
LG Susie
..... scheinbar dreht es sich in dieser Gruppe nicht wirklich um das was drauf steht *ggg* ... wie wäre anstelle dessen 'Lifestyle & App' *fiesgrins* ....

VG, Eroticsins
App oder Web: (fast) egal.
Hier mal ein Beitrag von Spiegel Online von Heute zum Thema (zugegeben, das ist nicht das, was man unter Fachpresse versteht, aber es liest sich ganz vernünftig):

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,774143,00.html

Zusammengefasst: Bis auf den Umstand, dass sich spezielle APIs der Smartphones noch nicht über HTML5 umsetzen lassen (Bilderupload, etc.) gilt: "Native Anwendungen nur dann, wenn es keine Möglichkeit gibt, die Applikation auf gleichem Niveau als HTML5-Seite auszuliefern."

"Niveau" ist hier der springende Punkt. Ich glaube, dass die meisten hier im Forum, bzw. alle Joyclubber, die ein solches "Trendphone" nutzen, mit einer gutgemachten Webseite leben könnten.

Wer mal kurz auf der Mobilseite von Facebook oder Xing war oder sie gar ein wenig benutzt hat, merkt, wie lieblos und schlecht die Joyclub.mobi ist. Sie bleibt nicht nur weit hinter dem technisch Machbaren zurück, sondern sie ist auch ein Paradebeispiel für Designschwäche. Vor allem die Seite "mein Joyclub" ist eigentlich eine Frechheit. Für welches Gerät soll das optimiert sein? Überall uneinheitlich, Navigation aus aus dem (vor)letzten Jahrzehnt. Die Rubriken haben unterschiedliche Breiten oder sind gefühlte 5 Meter zum Auf- und Abscrollen. Es wird auf jeden Fall nie langweilig.

Hier könnte man und müsste man etwas tun. Und DAMIT könnte man die meisten Leute davon überzeugen, dass es keine proprietäre App braucht (die Schrift ein wenig größer machen reicht sicher auf Dauer nicht).
****rin Paar
715 Beiträge
Hi ihr wir lehnen Apps in aller Form ab. Sind da entweder zu alt oder zu altmodisch. Lieben Gruß an alle.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein schönes Schlusswort...
Das ist ein schönes Schlusswort für diesen Thread.

Dem Joy-Team sind Eure Wünsche bekannt,
alles andere ist nicht mehr unsere Sache hier...

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.