@Bifis
Mag sein das die Wahrheit in der Mitte liegt. Wir sind auch als zarte2 im Joy und soll ich Dir was sagen?
Wenn jemand unsere Niknamen kennt ist es eh Wurst, kennt er sie nicht, kennt er auch uns nicht und sollte doch einer uns kennen oder erkennen, na und ???? Wir haben Spaß und stehen dazu.
Dieses gejammer (sorry hat nix mit Dir zu tun) können wir schon fast nicht mehr lesen oder hören.
Was wir damit meinen ist, das wenn Du 100% Sicherheit haben willst, darfst Du nicht auf Lokalisten sein, nicht auf Facebook sein, Du darfst eigentlich nirgends sein.
Wer denkt das im Netz eine 100% Sicherheit herrscht, der liegt natürlich absolut falsch.
Wer nicht erkannt werden will, darf keine Bilder mit Gesicht posten oder gar keine Bilder posten.
Und die Adressen im Profil stimmen ohnehin nie wirklich, also wo liegt das Problem.
Bitte jetzt nicht flasch oder gar als Angriff ansehen, aber unterm Strich meinen wir einfach das jeder hier und auf anderen Seiten alt genug ist zu wissen, das es keinen absoluten Schutz gibt
Schönen Abend noch
Lars
Ach so, um aufs Thema zurück zu kommen. Darum wäre ein App für uns auch interessant.
Und
nicht weil wir auch Veranstalter sind sondern auch für dieses Profil
http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html