Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub iPhone App

Pure sense
*******rips
3 Beiträge
Aber sicher!!!!
Also hier warten vier iPhones auf das JC App *g*

Viele Grüße

Kathrin, Nina, Oliver und Ulrich
Über einen App würde ich mich freuen - aber vielleicht könnte man ihn ja für alle Smart-Phones nutzbar machen, ich z. b. besitze kein I-Phone sondern ein HTC - denn ich denke, dass es auch andere JC-User mit Smart-Phonen jedlicher Coleuer gibt.
im Übrigen
ich habe noch zwei Iphones 3 GS in black mit voller Garantie bis 2012 aus Vertragsverlängerungen günstiger zu verkaufen - gerne können sich zwei neue Appverfolger bei mir melden

Grüße

hoffe mir nimmt das keiner krumm aber ich verfolge hier nur die Rate der App-willigen zu steigern *zwinker*
Wäre cool wenn es ein App fürs iPhone gebe. Würde es sicher öfters benutzen.

Lg
Martin
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
pro jc-app
war eine der ersten apps, die ich im appstore vergeblich gesucht habe
Zustimmung
also wir können dem auch nur zustimmen... als eingefleischte iphone-user würden wir das sofort runterladen.... das nennen wir doch mal eine sinnvolle idee *genau*

lg koerperkult
PS:
gibt ja auch schon einen "swingerclub"-finder als app.... war sehr überrascht ;-). Joy sollte dann wohl nicht fehlen. Lach....
*******erg Paar
18 Beiträge
wir auch....
sind dabei mit iPhone und iPad!!
und ich dachte...
das wäre die Meldung, dass es jetzt ein App gibt. *heul*
Wir auch :-)
Wir wären dann auch mit 2 Iphone's dabei und fänden eine Joy-App super :-))

Lg die snowfun2's
Hmm....
vergesst bitte nicht auch gleichzeitig ein app für das Androide system raus zu bringen... iphone wird auf die dauer eh eingehen... fg
Ich habe ein I-Phone und würde mich sehr über ein App freuen ;-)...
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Und?
gibt es jetzt ein App fürs I-Phone *frage*

*wink*
***is Paar
299 Beiträge
@jj2004
Inzwischen haben sich 60 User gemeldet.
Einige sind für den App einige dagegen.

Wird dieser Thread voll, haben 450 User geantwortet-
Gesamtmitgliederzahl bei JC 220.000

Ob 0,2 %-Satz den gesamten Markt widerspiegeln wage ich zu bezweifeln.
***is Paar
299 Beiträge
Der negative Aspekt
Über den App können alle IPhone Besitzer zugreifen.

Alle diejenigen, die für den App sind,

sollten bitte Ihren "Nicknamen und Joyclub" in die Google Suchzeile eingeben.

Ihr werdet erstaunt sein.

Ich bin dafür, dass der JC Support die Intimsphäre der Community stärker schützt und nicht durch IPhone Apps mehr öffnet.
LG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Nun das
mit google ist ja ein aler Hut.

Bis Du da jetzt erst drauf gekommen *frage*

Aber wer nicht im Joy ist, sieht auch nix. Melde dich mal ab und gib dann erneut Deinen Niknamen im Google ein *zwinker*

Gruß Lars
***is Paar
299 Beiträge
Jeder sieht jeden
@*********ts_s

Absolut falsch ist, dass eine abgemeldete Person nicht auf Profil Informationen von JC Mitgliedern zugreifen kann.

Jeder hat Zugriff, ob abgemeldet oder nicht.
Zugegeben nicht auf alles.
aber
jeder kann die Forenbeiträge lesen, die ein Nickname bei Joy hinterlegt hat, dessen Fotos sehen, es sein denn diese sind FSK18. Man muss nur etwas tiefer gehen

Für Veranstalter sind die Apps natürlich eine kostenlose bombige Zusatzwerbung.
Für den Privaten User eine weitere Öffnung in die Privatspäre.

Lieber Lars deine Aussage
Aber wer nicht im Joy ist, sieht auch nix. Melde dich mal ab und gib dann erneut Deinen Niknamen im Google ein
ist einfach falsch

LG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@Bifis
Mag sein das die Wahrheit in der Mitte liegt. Wir sind auch als zarte2 im Joy und soll ich Dir was sagen?

Wenn jemand unsere Niknamen kennt ist es eh Wurst, kennt er sie nicht, kennt er auch uns nicht und sollte doch einer uns kennen oder erkennen, na und ???? Wir haben Spaß und stehen dazu.

Dieses gejammer (sorry hat nix mit Dir zu tun) können wir schon fast nicht mehr lesen oder hören.

Was wir damit meinen ist, das wenn Du 100% Sicherheit haben willst, darfst Du nicht auf Lokalisten sein, nicht auf Facebook sein, Du darfst eigentlich nirgends sein.

Wer denkt das im Netz eine 100% Sicherheit herrscht, der liegt natürlich absolut falsch.

Wer nicht erkannt werden will, darf keine Bilder mit Gesicht posten oder gar keine Bilder posten.

Und die Adressen im Profil stimmen ohnehin nie wirklich, also wo liegt das Problem.

Bitte jetzt nicht flasch oder gar als Angriff ansehen, aber unterm Strich meinen wir einfach das jeder hier und auf anderen Seiten alt genug ist zu wissen, das es keinen absoluten Schutz gibt *zwinker*

Schönen Abend noch *wink* Lars

Ach so, um aufs Thema zurück zu kommen. Darum wäre ein App für uns auch interessant.

Und *nono* nicht weil wir auch Veranstalter sind sondern auch für dieses Profil *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html
Ein App für Iphone und Android wäre sicherlich eine sinnvolle und wünschenswerte Anwendung, zumal doch viele User auch gern mal von unterwegs komfortabel ihre Nachrichten checken wollen.
Desweiteren wäre sowas aktuell ein Alleinstellungsmerkmal für den Joyclub und ein erheblicher Mehrwert gegenüber anderen gleichgearteten Plattformen.

Die Tendenz im Onlinesektor geht definitiv zur mobilen Nutzung und das sollte man aus Betreibersicht nicht verschlafen.

@***is
Zitat: "Über den App können alle IPhone Besitzer zugreifen."
Das ist natürlich Unsinn, über so ein Anwenderprogramm hat nur derjenige Zugang, der auch einen Account hat, die Datenrestriktionen sind immer gleich.
Auch sehe ich kein Vorteil für Veranstalter, sowas ist doch sehr weit hergeholt.

So long
Mr. FrenchKissing
*******kies Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Designvorschlag
Falls da jemand von den Joyclub Progammierern mitliest, hier ein Vorschlag: Schaut Euch mal den Aufbau der Xing iPhone App an.
Ich glaube besser kann mans kaum machen, perfekt übersichtlich und einfach zu bedienen.

LG
JJ
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
mal ne
ehrliche und blode Frage zu gleich.......

Kann jeder einen App erstellen wenn er programmieren kann und vor allem nimmt Apple auch jedes App an ?

Denn es würde ja nichts bringen wenn es nicht in die Sofware zu integrieren ist oder liege ich da jetzt total daneben *frage*

Gruß Lars
Stimmt, das Xing App ist super, aber auch die von Facebook steht dem um nichts nach. Das sind sehr gute Beispiele, wie eine Umsetzung auszusehen hat.

@**rs
Prinzipiell mal schon, du müsstest dir nur das SDK runterladen. Zum einstellen in den Appstore muss man soviel ich weiß, bei Apples kostenpflichtigen " iPhone Developer Program" dabei sein und ein Zertifikat beantragen, genauer weiß ich es jetzt auch nicht, hab erst seit kurzem mein Iphone und hab mir die Programmierung noch nicht so genau angeschaut.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@FrenchKissing
Danke für die erste Info.

Nun ich denke das Betreiber wie der Joyclub wohl mit dem nötigen "know how" vertraut wären und es sich auch für die Plattform und derer Community lohnen könnte.

Wir als "kleine" Fische, denke ich haben die Men Power wohl eher nicht *traurig*

Aber wir können ja hoffen und warten das Joy sowas vielleicht wirklich in Angriff nimmt, denn sie ergänzen ja auch immer weiter und verfeinern erneut *ja*

Lg und thx fürs erste *danke*
*****r31 Mann
347 Beiträge
warum nicht?
wenn es angeboten wird, wird siherlich auch die nachfrag bestehen.
dies ist bei anderen Apps auch so, wie DB Auskunft, HRS Hotelreservierung, Wetter oder sonst.
Macht es einfacher als über safari zu gehen,
gruss von mir
@lars
das SDK ist in der Tat kostenfrei, d.h. jeder kann damit ein App programmieren. Wenn man es dann in den App-Store stellen will, braucht man eine Lizenz. Die Kosten liegen dafür bei 90,0 EUR p.a.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.