Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub iPhone App

Dauernutzer....
.... also wer viel unterwegs ist und mit seinem älteren iPhone oder mit dem neuesten (dabei aber parallel mehrere Apps laufen hat) bekommt bei der Datenoberfläche der Hompage regelrechte Nutzungsprobleme. Dies war bei Xing genau so. Daher wäre vielleicht ein App eine willkommene Sache. Nur die Darstellbarkeit und die Kostendeckung darf man nicht ausser Acht lassen.

Kurz und Gut: ICH BIN DAFÜR!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@koerperkult_1
ist ja cool, dann könnten wir also eines Programmieren lassen *hypno*
Tja, nun bräuchten wir nur noch einen Programmierer und die Kohle dazu *mrgreen*

*wink* Lars und danke für die Erklärungen *danke*
@dreamEvent_s
Das mit der Kohle ist einfach, jeder der dafür ist, spendet einen Euro *freu*
wenn Discos ein eigenes App haben....
dann sollte es in dieser Community erst recht gehen!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@koerperkult_1
geile Idee *wiegeil*

Und dann gleich € 2 spenden, dann lassen wir uns auch eines Programmieren *haumichwech*

*wink* und liebe Grüße Lars
App für alle
Also Leute, viel geschrieben wurde jetzt ja schon zu der App. Wie wäre es wenn ihr mal sagt was das Ding können soll. U.U. mach ich euch dann mal eine nur, nicht mehr in diesem Jahr. Da ist der Kalender schon voll. Prinzipiell ist so'n Ding schnell programmiert, die Frage ist nur soll es über den Appel Store geladen werden oder zieht man sich das Ding via Jailbreak selbst auf die Höllenmaschine. Für unsere App habe ich genau zwei Stunden gebraucht. Allerdings dient die auch nur dem Team um schnell mal in den Joyclub zu kommen oder Reservierungen etc auf unseren eigenen Seiten zu sehen und zu bearbeiten.
******s69 Mann
99 Beiträge
Sehr freuen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn es endlich ein App für den Joyclub geben würde! Das Einloggen über diese Mobile Applikation und den Webbrowser ist mühsam und funktioniert oft nicht ordnungsgemäss!

Es ist heute für eine solche Mitglieder-Plattform doch ein MUSS...!

Das App sollte über den Apple Store bezogen werden können und im selben Umfang die ähnlichen Funktionen, wie beim Einloggen über die normale Webseite beinhalten.

Liebe Grüsse
**********er_hh Mann
7 Beiträge
Eigenlich überfällig...
...so eine App.

Zumal gerade wenn man(n) viel unterwegs ist und nicht immer einen Internetzugang hat.

Dann kann man Dates auch kurzfristig finden und wahrnehmen.

Ich wäre sehr dafür - es dürfte auch etwas kosten.
*****r31 Mann
347 Beiträge
Eine gute Idee ...
... Ich Wäre dabei. Auch unterwegs in Kontakt zu bleiben ist sehr gut. Und mit dem Apple Tool bump kann man sich dann sofort auch austauschen. Gruß von mir
und
6 Seiten sollten doch jetzt mal reichen um endlich eine Reaktion seitens JoyClub zu zeigen oder nicht ... was muss man denn noch tun? oder gibt es das App zum 2.ten Advent *zwinker*
******i78 Mann
6 Beiträge
Als Absolut mobiler Mensch, auf jeden Fall, ein App muss her!!!
Ich habe mir selbst zum Nikolausi ein IPhone4 geschenkt... *g*

Ein Joy-App wäre super. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es soetwas noch nicht gibt.

lg
AnamCara
*******ella Frau
176 Beiträge
DAFÜÜÜÜÜR
Na LOGO sollte es auf jeden Fall geben!!!!!
Hauptsache: Update von joyclub.mobi
Eine eigene App wäre zwar ganz nett zu haben, ist aber prinzipiell gar nicht unbedingt notwendig (mit ein paar zusätzlichen Metadaten auf der Website kann diese eh auch einfach für den direkten Zugriff ab Home-Screen abgespeichert werden).

Dagegen DRINGEND und DEUTLICH notwendig – und zwar nicht nur für's iPhone – ist ein Update der Mobil-Website (joyclub.mobi). Diese ist derzeit mit allen Touchscreen-Geräten (das betrifft quasi allen neueren Smartphones, egal ob iOS, Android, Bada oder Symbian) eine ziemlich benutzerfeindliche Katastrophe. Nun ist es aber genau diese Geräteklasse, die meiner Erfahrung nach (die Logfiles wissen es sicher nochmal besser) die Mehrheit der mobilen Nutzer einsetzen dürfte – wenn nicht bereits jetzt dann allemal in allernächster Zukunft.

Wenn die JC-Betreiber für ein echtes Update der Mobil-Website momentan kein ausreichendes Budget verfügbar haben sollten: bitte bitte bitte vergrößert wenigstens die interaktiven Elemente (v.a. Links & Buttons) sowie den Raum zwischen diesen so weit, dass diese auch mit den Fingern ansteuerbar werden. Diese Fehlnavigations- bzw. Zoom-Orgien zu deren Vermeidung, zu denen einen die jetzige Version nötigt, müssen wirklich nicht sein.

Noch etwas, leicht off topic: gerade für die mobile Website wäre ein umschaltbares «neutrales» Erscheinungsbild für viele Nutzer/innen garantiert ziemlich begrüßenswert. (Beim Messenger geht's ja bereits). Nicht jede «Dreilochstute_74» beantwortet z. B. gerne auf dem Heimweg von der Arbeit in der S-Bahn sitzend ihre Clubmails während ihr eine Horde heftig Spätpubertierender auf's Handy starrt. *zwinker* Der Zugriff von öffentlichen Rechnern aus, egal ob z. B. Internetcafé, Bibliothek oder Uni, hat ebenfalls das Zeug dazu, potenziell einigermaßen kompromittierend zu sein. Als Kerl geht's m.E. noch einigermaßen (das mag bei «unmännlichen» Kinks auch nochmal anders sein) aber Frauen sind in dieser Hinsicht leider nach wie vor relativ angreifbar/verwundbar.
Nachtrag: Crowdfunding?
Wenn's am Budget liegt, könnte man zeitgemäßerweise auch über Crowdfunding nachdenken (z. B. via Kickstarter).
Mein Vorredner hat es eigentlich genau auf den Punkt gebracht, wobei hier trotzdem der Focus auf einer App liegen sollte. Der Entwicklungsaufwand ist nicht wirklich exorbitant und sollte für eine Seite wie Joyclub eher als lächerlich betrachtet werden.

Ein Statement vom Joyclub wäre an dieser Stelle doch mal wünschenswert und angebracht.
**********utter Mann
39 Beiträge
iPhone-App sollte schon sein...
Also ich kann mich nur anschließen...
Von unterwegs per Safari auf Joyclub surfen ist anstrengend *g*
Aus Sicht eines Softwareentwicklers kann ich dazu nur sagen, dass eine iPhone App keinen exorbitanten Aufwand generiert.
Wahrscheinlich vermutet man nur, dass dann viele nur noch die App benutzen für Messaging und Co. und man tatsächliche Besucher auf der Seite und damit Werbeeinnahmen einbüßt *g*
Aus wirtschaftlicher Sicht also viellecht keine Win-Win Situation *zwinker*
Auf das JC App...
...warten wir auch schon sehnsüchtig!
@NaughtyKangaroo
a) Werbung geht auch in Apps. Dazu kämen noch Möglichkeiten wie In-App-Käufe etc. – aus der geschäftlichen Perspektive von JC also sicherlich kein Nachteil, eher im Gegenteil.
b) Als zahlender Benutzer möchte ich eigentlich von Werbung verschont bleiben
c) Mit den aktuellen Webkit-Versionen ist der Unterschied zwischen einer gut gemachten Web-Anwendung auf HTML5-Basis und einer nativen Cocoa-App für Plattformen wie den JC ziemlich marginal. Von ersterer profitieren aber nochmal deutlich mehr JC-Mitglieder. Das hätte aus meiner eigenen beruflichen Perspektive erstmal klare Priorität. Auf der Basis wäre dann der Schritt zu einer nativen App (dafür sprächen u. a. Push Notifications und der Zugriff auf Bilder und Videos ohne dazu Workarounds wie z. B. Picup benutzen zu müssen) eh nicht mehr so groß.

Aber sei's drum. Zuallererst wünsche ich mir überhaupt erst einmal ein klares Statement seitens der JC-Verantwortlichen, dass sie dem Mobil-Bereich ein wenig mehr Liebe angedeihen lassen wollen ;–)
Hilfe...
ich verstehe nur Bahnhof. Wir sind nur einfache Nutzer.... - aber wir schauen jedesmal, wenn eine Mail kommt über dieses Thema gleich nach, in der Hoffnung endlich zu lesen, dass es eine Anwendung endlich gibt.
******ble Mann
18 Beiträge
Man braucht keine App zu schreiben
Es gibt eine App für das iPhone namens Tapatalk (kostet 3 €). Die macht nichts anderes, als Foren in einer für den kleinen Bildschirm angenehmen Form aufzubereiten und funktioniert prima. Ich nutze sie auch für andere Foren (es werden fast 10.000 Foren mittlerweile unterstützt)

http://www.quoord.com/tmp/iphone/IMG_0036.png

Dazu müsste sich nru der Forenbetreiber dort anmelden (es gibt da auch schon jede Menge andere erotische Foren in der Kategorie Nightlife)
*******ella Frau
176 Beiträge
Welche???
Welche denn? Joy scheint jedenfalls nicht dabei zu sein!
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antwort vom Support
Ich war so frei, den Support auf diesen Thread aufmerksam zu machen und erhielt folgende Antwort, die - obwohl PM - an Euch alle gerichtet ist. Deshalb bin ich so frei, sie hier zu veröffentlichen::

"vielen Dank für den interessanten Vorschlag. Wir freuen uns über alle Anregungen unserer Mitglieder, doch leider lässt sich nicht immer alles gleich umsetzen.

Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir euren Vorschlag auf unsere Ideenliste genommen haben und wenn möglich, auch umsetzen werden.

Dabei wägen wir immer ab, ob eine Idee für viele Mitglieder interessant ist und sich technisch auch realisieren lässt. (...) "
Mit anderen Worten "Rundablage" *tonne*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Jetzt mal ein 'halboffizielles' Statement (nicht mit der Geschäftsleitung explizit für diesen Thread abgesprochen, aber bisher bei ähnlichen Anfragen Usus):

Generell wird es in nächster Zukunft keine IPhone-App geben. Aus folgenden Gründen.

Zum einen haben wir bereits eine mobile Version unserer Seiten, die von JEDEM Smartphone aus nutzbar ist.

Würden wir eine IPhone-App entwickeln, müssten wir auch eine für Android, Windows Mobile6, Symbian, Windows Mobile 7, und zig andere propritäre Plattformen anbieten. Wie ja hier im Thread schon angedeutet wurde, hätten auch gerne die anderen Smartphone-User eine entsprechende App für ihre Plattform. Der Entwicklungsaufwand, den wir für die Entwicklung und vor allem auch die Pflege investieren müssten, stecken wir lieber in die Weiterentwicklung der Webseiten, wovon jeder User profitieren kann.

Des weiteren wurde bis jetzt noch nicht einmal umrissen, was diese App überhaupt können soll. Ich kann bisher nur rauslesen "Ja, ich will ne App, weil IPhone-Apps cool sind." Einen wirklichen Zweck, der über einen Nutzwert geht, denn auch die Webseite bietet, konnte ich noch aus keiner Forderung nach einer App lesen. Übrigens, im IPhone lassen sich auch einfache Verknüpfungen zu Webseiten anlegen, die dann ähnlich einfach aufgerufen werden können wie eine App.

Und zu guter Letzt noch das Totschlagargument: Eine solche App würde es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht in den IStore schaffen, da dort recht restriktive Regeln bezüglich Sex und Erotik gelten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.