Jetzt mal ein 'halboffizielles' Statement (nicht mit der Geschäftsleitung explizit für diesen Thread abgesprochen, aber bisher bei ähnlichen Anfragen Usus):
Generell wird es in nächster Zukunft keine IPhone-App geben. Aus folgenden Gründen.
Zum einen haben wir bereits eine mobile Version unserer Seiten, die von JEDEM Smartphone aus nutzbar ist.
Würden wir eine IPhone-App entwickeln, müssten wir auch eine für Android, Windows Mobile6, Symbian, Windows Mobile 7, und zig andere propritäre Plattformen anbieten. Wie ja hier im Thread schon angedeutet wurde, hätten auch gerne die anderen Smartphone-User eine entsprechende App für ihre Plattform. Der Entwicklungsaufwand, den wir für die Entwicklung und vor allem auch die Pflege investieren müssten, stecken wir lieber in die Weiterentwicklung der Webseiten, wovon jeder User profitieren kann.
Des weiteren wurde bis jetzt noch nicht einmal umrissen, was diese App überhaupt können soll. Ich kann bisher nur rauslesen "Ja, ich will ne App, weil IPhone-Apps cool sind." Einen wirklichen Zweck, der über einen Nutzwert geht, denn auch die Webseite bietet, konnte ich noch aus keiner Forderung nach einer App lesen. Übrigens, im IPhone lassen sich auch einfache Verknüpfungen zu Webseiten anlegen, die dann ähnlich einfach aufgerufen werden können wie eine App.
Und zu guter Letzt noch das Totschlagargument: Eine solche App würde es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht in den IStore schaffen, da dort recht restriktive Regeln bezüglich Sex und Erotik gelten.