Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.9. Solingen - Dekadentes Dinner

******_PO Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
23.9. Solingen - Dekadentes Dinner
Mal etwas ziemlich abgefahrenes ... Luxus Callgirls mit abgezählten Herren zu einem heftigen Preis:

http://www.joyclub.de/my/event/385491-42360.dekadentes_erotik_dinner_solingen_burg.html

O lala

Herzliche Grüße

Howie
Sehr cool...
...so etwas müßte man doch auch privat hinbekommen. Dann ist der Preis nicht saftig, aber die Ladies sind es trotzdem.... *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...so etwas müßte man doch auch privat hinbekommen. Dann ist der Preis nicht saftig, aber die Ladies sind es trotzdem.... *gg*
sollten/könnten wir ja angehen... *gg*

Gruß
sorry ...
... aber so lecker find ich das gar nicht ...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Austern und Hummer für völlig überbewertet finde, aber das ist ja eine rein persönliche Einschätzung *zwinker*

Wenn ich allerdings mal die Kosten abziehe, dann bleibt den Mädels ja mal grad noch 800-1000€/Mädel - das verdient ein gutes Bottle-Girl in einem guten Club als Minimum und das ohne Sex. Für den Sex - sollte sie es denn wollen, kommen dann noch "Kleinigkeiten" wie Schmuck oder Reise oben drauf .....

Insofern ist also auch die Dekadenz immer relativ zu betrachten *zwinker*

Schönen Gruß
Herr unverwechselbar
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ewige homard à l'armoricaine...
Der ewige Homard à l'armoricaine hängt einem langsam zum Hals raus - und auch die anderen Ankündigungen dieses Herrenüberschussessens*) machen eher neugierig, wie sich ein dekadentes Dinner ausgerechnet in dieser Diskothek gestalten mag...

Ich glaube, hier http://kaeufliche-lust.joyclub.de/ wäre das Thema besser diskutiert...

• [sssuper Wort - soviele "s"...]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.