Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
erotisches Restaurant57
Wir suchen ein erotisches Restaurant in Süddeutschland.Wir suchen ein erotisches Restaurant in Süddeutschland. Wir stellen uns vor, mit gleichgesinnten Paare in dezentem...
Ich suche gute neue Ideen für ein erotisches Luxuswochende zu zweit (oder auch mehr ;o)). Wer teilt seine Ideen / Erfahrungen mit?
Alles von Hotel, Restaurant, Shoppen, Bootstrip etc. ist gefragt.
Besten Dank
Marco
Inhalt melden
wir planen erotische wochen 2011
auf Mallorca, vom 02.06-12.06 soll es zum ersten Mal los gehen, kann aber sein, dass es nicht luxuriös genug ist. Näheres in unserem Profil/Gruppe oder gerne per Clubmail.
Inhalt melden
@ Marco
.. versuch' es doch mal mit einem "Romatik-Hotel", es gibt da ein paar sehr nette.
würden uns mir dir im SI center treffen
Sauna musical schönes Hotel
lust
Inhalt melden
@ marco
... der Vorschlag vom Belle_denuit ist wirklich gut... schaue unter www.romantik.at rein. Es ist ein sehr schönes romantisches hotel fuer paare... Die zimmer sind super schön...
lg, mirzl76
Wir haben die HP angeschaut... Nett. Aber es scheint so zu sein, dass die Paare für sich bleiben, nicht wahr? Oder habt Ihr es anders erlenbt?
Gruss,
Leoa
Inhalt melden
@ Leoa
... stimt! die Pärchen bleiben zum gross teil unter sich... aber es gibt regelmässige wochenende fuer paare die offen sind!! das nächste geplante WE ist leider schon ausgebucht... aber beim nächsten sind wir dabei.
PS: sind gerade in diesem Hotel und lassen es uns gut gehen!
Also wenn es nicht nur Luxus und Sex zu zweit sein soll, sondern auch die Option auf mehr, fiele mir ganz spontan das Fun4Two bei Rotterdam ein. Dort kann man ein Cottage mieten und sich ggf. auch mit anderen Paaren treffen. Ist ganz nett und mit privatem Pool (hoffen auf den goldenen Herbst ) http://www.fun4two.nl/german/funcott.html
Den Haag + Amsterdam sind auch nicht so weit weg, so dass man alternativ auch dort sich in ein schönes Hotel einquatieren könnte (z.B. ins moderne Okura oder ins klassische l’Europe). Amsterdam hat ja sowieso sienen eigen erotischen Charme, so dass diese Kombination sicher auch seinen Reiz hat. Und vielleicht kommt ja ein Päärchen aus dem Club mit am Ende der Nacht für den nächsten Tag