Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
205 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?2
Ich muss zugeben, dass der Kubrick-Film "Eyes Wide Shut" meine…
zum Thema
Eyes Wide Shut... Wer hat Erfahrungen...4
Wer von euch hat schon mal erfahrungen ähnlich denen im film "eyes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes wide shut: Erfahrungen mit Chateau-Events?

****963 Mann
3 Beiträge
Party von Chateau Events am 29. September
Wir haben Tickets für das (vermutlich nicht stattfindende) Event am 29. September. Als ich die Tickets im letzten Jahr geakuaft habe gab es noch nicht so viele Warnungen, bzw. ich war zu doof diese zu finden.

Gibt es hier noch jemanden, der für den 29. September schon bezahlt hat? Es wäre schön, wenn Ihr Euch dann mal bei ir mleden könntet.

Ich komme mir so entsetzlich sackdoof vor, dass ich auf die reingefallen bin ...

Liebe Grüße

Jay
*****ato Mann
12 Beiträge
Event 29.9.
Habt ihr schon mal angefragt, ob das Event definitiv statt findet ?
Und bis wann ihr die Location erfahrt.

Sie versuchen auf jeden Fall immer noch Tickets zu verscherbeln, ist aber sicher schwerer geworden, da mittlerweile zahlreiche Warnungen zu finden sind.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden.
****963 Mann
3 Beiträge
Event am 29.09.
Hi,

ausgemacht war, dass wir am Freitag eine Mail mit Adresse, Codewort etc. bekommen, ich glaube aber nicht, das da was kommt. Und selbst wenn irgendwas geschickt wird, so richtig Lust haben wir jetzt auch nicht mehr, da das Fest ganz ofensichtlich in den letzten jahren nie stattgefunden hat.

Liebe Grüße

Jay
*****ato Mann
12 Beiträge
@ Jay wg. Veranstaltung am 29.9.
und wie war es ?
********ous2 Frau
6 Beiträge
@jay
Hallo Jay, ja genau würde mich interessieren wie das jetz noch ausgegangen ist. Du brauchst dich nicht sackdoof fühlen. Ich hab dasselbe über mich gedacht zumal es hier im joyclub schon Meldungen gab als ich gebucht habe im Mai. Hab auch nicht gründlich recherchiert. Man glaubt doch immer erst ans Gute im Menschen. Irgendwie ist es auch unbegreiflich wie man so mit den Leuten spielen kann und deren Vertrauen. Geht ja auch um nicht gerade wenig Geld. Ich habe bereits vor Wochen Anzeige erstattet, seither aber gar nichts mehr von der Polizei gehört. Ich befürchte dass hier gar nichts bei rauskommt. Wahnsinn. Ärger mich immernoch. Was gibt es bei euch für neue Erkenntnisse? Wie sieht es mit der Sammelklage aus?
****963 Mann
3 Beiträge
Nicht stattgefundener Events am 29. September
Hi Strappato und Promiscuous2,

danke (@********ous2) für die netten aufmunternden Worte :-). Wie schon gesagt, das Fest hat nicht stattgefunden, es kam rein gar nichts (also keine Absage, Verschiebung, Mail) vom Veranstalter.

Anzeige habe ich bislang nicht erstattet, da das wohl wenig bringt. Die Idee mit der Sammelklage ist aber dennoch nicht schlecht. Natürlich geht es auch um viel Geld, aber noch mehr geht es mir darum, dass diese Website immer noch online ist und trotz aller Warnungen werden auch weiterhin Leute die Veranstaltungen buchen, auch wenn es wohl nicht mehr viel sein werden.

Na ja, aus Erfahrung wird man(n)/frau wohl klug.

Liebe Grüße

Jay
*****y26 Mann
13 Beiträge
es wird konkret
Hallo Zusammen,

ein kurzes Update:

nächste Woche ist in Berlin der Zivilprozess gegen Chateau-Events. Hauptverhandlung. Werde berichten. Mal sehen, ob man einen Titel erwirken kann - die Vollstreckung ist dann natürlich auf einem anderen Blatt...

außerdem hat sich die Berliner Staatsanwaltschaft bei mir gemeldet und mich gebeten, ihnen weitere Geschädigte zuzuführen. bitte kurze Info an mich, ob ihr euch dort direkt melden wollt - oder ob ich eure daten weitergeben soll. Je mehr wir sind, desto höher die Priorität bei den Ermittlungen!

übrigens finde ich auch die Idee gut, die Medien anzugehen... hat jemand Kontakt in die Medienlandschaft? Akte 2012 oder so ein Format wäre doch was, oder?

Viele Grüße
Markus
*****_by Mann
729 Beiträge
Einfach
Akte 2012 anschreiben, die sind immer auf der Suche nach so etwas.

L.G.
*********raum Frau
4 Beiträge
eine frage
wir gehen selbst auch gerne zu events wie chateauevents sie zu machen vorgab und sind nur durch zufall und glück nicht geschädigt worden.

ich habe aber soeben diese homepage entdeckt:
http://www.luxusorgie.de/
wie es mir scheint sind da die gleichen bilder wie bei der chateauevent homepage ...

falls das jemand genauso sieht wie ich seid gewarnt!!!

Pandora
*****112 Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier: Amelia Dürr
Auch hier:
AILC GmbH St. Gallen,
Domainnhaber Amelia Dürr , Chemnitz

Die Domain ist bei 1&1 registriert, da müsste die Kripo doch an die Bankdaten rankommen...
********ous2 Frau
6 Beiträge
Zivilprozess gegen Chateau-Events - Ausgang?
Hallo,

weißt jemand schon mehr darüber, wie der Zivilprozess gegen Chateau-Events ausgegangen ist? Leider habe ich nach meiner Anzeige im August 2012 keine Rückmeldung oder weitere Infos erhalten, was mich zunehmend ärgert.
Ich wäre mit der Weitergabe meiner Daten als Geschädigte einverstanden, sofern uns das alle weiterbringt. Es ist mir nach wie vor unerklärlich wie solche Leute jahrelang betrügen können und immernoch auf freiem Fuß sind und sich mit unserem Geld ein schönes Leben machen.

Ich würde mich über weitere Infos freuen. Danke
*****y26 Mann
13 Beiträge
Ausgang Zivilprozess
Hallo, den Zivilprozess habe ich gewonnen.
Wenn Du mir Deine Kontaktdaten schickst, leite ich sie weiter an die Staatsanwaltschaft, die bereits begonnen hat, zu ermitteln.
Bisher sind wir 5 Geschädigte, die sich mit Namen und Adressdaten bei der Staatsanwaltschaft gemeldet haben.
LG
Markus
****mm Mann
300 Beiträge
Mithilfe
@*****y26
Lass uns eine Kontakmöglichkeit zukommen wir hätten Infos, sind zwar nicht geschädigt, haben aber auf Grund dieser Meldungen hier uns viel erspart und würden daher gern mit aktuellen Daten zur Auflösung beitragen
@smiley26
Super, Markus, herzlichen Glückwunsch!!

Sorry wegen verspäteter Rückmeldung, sende Dir Mail.

Wir hatten ja auch Anzeige erstattet und ich kann alle diejenigen wirklich nur dazu aufmuntern, dies nachzuholen, die sich bislang schwer damit getan haben.

Herzliche Grüsse an alle und einen sonnigen Tag noch *g*
*******uple Paar
35 Beiträge
... Augen auf beim Käsekauf....
....also ganz ehrlich gesagt - wenn ich mir die Homepage von Chateau-Events mal ansehe, kann ich nicht ganz verstehen, wie man so viel Geld für so wenig Information und Hintergrund blind irgendwohin überweisen kann...

Wenn ich mir bei Ebay oder Amazon etwas bestelle, sehe ich mir schon bei Kleinstbeträgen die Bewertungen an, erst recht, wenn ich über 500 Euro ins Ausland bezahle - egal wie verlockend sich das Angebot anhört...

Was der Verantalter macht, ist ganz klar kriminell und der gehört hinter Schloss und Riegel - aber was ihr da gemacht habt - sorry - ist auch kriminell - kriminell leichtgläubig....

LG YachtCouple
********2012 Paar
4 Beiträge
Urteil
Hallo,

wir haben gerade mit großem Interesse den Thread über Chateau Events auf dieser Seite gelesen.
Wir haben ebenfalls im Januar 2013 ein Versäumnisurteil (nach ca.2 Jahren), zu unseren Gunsten, vor dem Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg erwirkt.
Es bleibt die Frage in wie weit dieses Urteil vollstreckbar ist.

Wie steht es um die etwaige Sammelklage?

Wir sind dieser Firma genau wie viele Andere auf den Leim gegangen. Haben uns aber dazu entschieden den Prozess bis zum Ende durchzuziehen. Es geht uns vor allem darum das solchen Betrügern die Grundlage entzogen wird, und diese nicht unbeirrt ihre Websites und Betrügereien weiter betreiben können.

Wir sind durch einen Bericht im Playboy Germany auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden. Das war für uns der Anlass dort eine Party zu besuchen.
Vielleicht kann man ja dort einmal nachhaken.

Im Nachsatz möchten wir nochmal betonen, das es erschreckend für uns war zu erfahren, wie viele andere Paare hier ebenfalls abgezockt worden sind.
******611 Paar
5 Beiträge
urteil
hallo,
leider haben wir von unserer zustaendigen staatsanwaltschaft noch noch nichts gehoert und auch bzgl. Sammelklage nicht.
Lg
Zwar nicht betroffen...
Hallo zusammen,

zwar sind meine Frau und ich nicht betroffen, aber dennoch habe ich den Thread mit Interesse verfolgt. Besonders würde mich interessieren, was am Ende letztendlich heraus kommt.

Allerdings wundere ich mich auch ein bisschen. Wenn man mal nach dem (Nicht-)Veranstalter googlet, findet man die ersten Klagen bereits aus dem Jahr 2009 (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). In der Zwischenzeit hat der Veranstalter ja mindestens einen Zivilprozess verloren (letztes Jahr, richtig?) und dennoch ist die Seite weiterhin aktiv?!?

Verwunderte Grüße
xKleolius
********2012 Paar
4 Beiträge
Hey,

ja stimmt wir sind sicherlich sehr blauäugig *engel* an diese Geschichte rangegangen.
Immerhin sind wir durch einen Artikel im Playboy auf diese Party aufmerksam geworden, und nach den absolut positiven Erfahrungen mit Xklusiv Events, haben wir uns keine weiteren Gedanken
gemacht.
Zudem geht man eigentlich davon aus das die Redaktion des Playboy ausreichend recherchiert.

Unser Anwalt versucht nun den Titel wirksam zu machen. Wir bleiben auf jeden Fall dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.