Guten Morgen
...nein ich bin keine direkt Betroffene zum Thema uund doch möchte ich gerne etwas dazu Schreiben, wenns okay ist.
Ich bin etwas überrascht, das hier anscheinend Veranstalter auftreten dürfen, die vollkommen ungeprüft letztendlich für ihren Kommerz und unser Vergnügen eine sehr große Plattform für lau angeboten bekommen...
In einem gewissen Rahmen ist das okay aber...eine Minimalprüfung durch z.B. Mods erwarte ich schon..und halte ich auch für absolut selbstverständlich..! Zumindest war das bisher meine Erwartung...bevor eingetragen/ beworben werden darf..Gescháftsbriefpapier mit den gesetzlichen Vorgaben als da wàren, Adresse,Unternehmensform/-name, Inhaber und /oder Geschäftsführer sowie Steuernummer müssen hinterlegt sein und für Alle , von mir aus auf extra Anfrage..zugänglich/ offen hier mit eingetragen werden...
Das ist nun nicht wirklich zu viel verlangt...! Und empfinde ich, die ich Selbständig bin im Bereich des akad./ medizinischen Recruiting für völlig angemessen. Will doch bloß nicht mit den ..schwarzen Schafen.., die gibts überall, in einen Topf geworfen werden!!!
Und ansonsten...Tipp ..findet Euch zusammen und nehmt gemeinsam einen Anwalt, wenn es wirklch so ist..., in der EU ist man sehr wohl findbar!!!!!..solchen Unternehmungen gehört das Handwerk gelegt, und ist beschämend für all die, die es professionell , zu unserer Freude und gut machen...und die brauchen wir hier!!!!!
Schönen Sonntag
Mylifestyle