Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1274 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ?

das meist Zyklus-
Abhängig sagt mir die Erfahrung!

Und das man(N) mit Messer und Gabel Essen kann, der Kellnerin oder dem Rest der Welt nicht unaufgefordert, wir könnten es auch NOTGEIL..wie es hier so hübsch oft benannt wird, "an die Wäsche geht" etc. etc. setzt ich wohl voraus!!

Und zum grössten Teil, welchen Erfahrung bzw. Nicht-Erfahrenstand sie gerade in dem Moment des Kennenlernen hat!

Eine Faustregel gilt jedoch immer, weder alleine
STIL noch Gentleman,
sind der Schlüssel
zum Typ, den Frau fordert,
welche Frau will..bzw. fordert dies letztendlich von einem Mann, denn irgendwie stünde dies mit den Begriffen;
Nimm Mich, Begehre mich..etc. etc.
__irgendwie im direkten Widerspruch!!

Und da ich, wissentlich der vielen Möglichkeiten, die Frau so alles gut befinden könnte, und somit nur die Oberfläche ankratzen könnte,

MANN, sollte sich die GENERAL-SCHULD auf die Flagge schreiben, denn dahinter kann sich Frau doch ganz gut verschanzen!! *zwinker*

stimmts meine DAMEN, Weiber, Mädchen
und ....so weiter und so weiter
In der Tat eine schwierige Frage
Für mich muss das Gesamtpaket einfah passen.

Ein absolut perfekter Mann, fände ich auf die Dauer langweilig.

Ich wünsche eine wundervollen Sonntag.

LG
Edel
Einfach
Gross, dunkelhaarig, intelligent, witzig mit Chatme und Esprit, viel Erfolg im Beruf, nicht spindeldürr, volle Lippen, schöne Augen, dunkle Stimme, schöner grosser aber nicht zu grosser Penis, ein Geschichtenerzähler, immer allerbestens und passend gekleidet, er hat ein tolles Auto, das ihm egal ist, er hat ne tolle Wohnung, isst und trinkt gerne gut und ist kein Sportfreak, denn die Männer sind unssinnlich.Er hat seine Fehler, kennt und akzeptiert sie, er lebt, wie er will und Kompromisse macht er keine. Und das Beste: es gibt ihn *g*
@ Java
Ich stimme 100% mit dir überein aber *g*

auch eine frau kann eine Platin Karte haben oder??? *g*
Lg
Legin
@Pierre
merci beaucoup pour votre rèponse

Java
also ich bevorzuge
den gentleman dh. er sollte sich auf alle Begebenheiten einstellen können, Intelligenz, ein gewisses Mass an Bildung, Benehmen, Witz und Humor setze ich voraus,

stilsicher in Kleidung egal ob sportlich oder elegant.

Gefühlvoll und sinnlich in der Ausstrahlung,

möglichst nicht klein und kurzbeinig -

auch ein Geniesser sollte er sein, (dieser hat in der Regel auch keinen
Flachbauch) denn gemeinsames geniessen - essen und trinken -
kann auch sehr erotisch sein

vielseitig interessiert damit die Unterhaltung nicht zu kurz kommt-
ein wenig frivol darf er auch sein,

gut aussehend - na das wird er durch die Ausstrahlung!!!!

Den Mann gibts nicht? Nur die Hoffnung nicht aufgeben *skeptisch*
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz einfach: einfach Gentleman
Wir schlagen hier mal den Bogen zu Nummer 13 der Dinge, die man zum Sex nicht braucht, die ihn (und das Leben davor und danach) aber schöner machen: zum Gentleman.

Luxus und Stil: 69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...
**********ing69 Frau
44 Beiträge
Mein Typ Mann sollte sein!!!!!!
Mir gefallen mediterraner Typen mit blauen oder brauene Augen, dunklen kurzen Haaren, einem ovalen und markanten Gesicht und vollen Lippen.
Worauf achte ich:
auf die Hände. Po, Frisur, gepflegstes Erscheinunngsbild,Kleidungsstil, Sprachgewandheit, Lebensgewohnheiten, Sportlichkeit, Humorvoll, Intelligenz, Ehrlichkeit, Leidenschaft zu zuletzt ist mir die Romatik wichtig.
Was mir auch sehr wichtig ist das ein Mann gerne tanzen mag.

Kleidungstil: Er sollte wissen wie er sich zu jedem Anlass kleidet.

Also so schwierig kann doch das nicht sein oder???

lg schmetterling69
typ mann
ein liebes hallo erstmal,

hier schreibt der weibl. teil von mirzl.

also, meine vorstellung von mann ist ganz einfach.

-er sollte geflegt sein, dazu gehören auch schöne füsse.
• ein mindes maß an bildung
-guten kleidungs-stil, d.h. in der freizeit gerne lässig mit jeans, zu einem gehobenen anlass , anzug.
-gute manieren
-ein schöner duft
und was noch sehr wichtig ist, er weiss wie man sich am tisch benimmt.

einen schönen sonntag und herzliche grüsse
nici
***is Paar
299 Beiträge
das gewisse Etwas
... sollte Mann haben, was Frau nicht beschreiben kann, trotzdem in ihm sieht.
Frau Bifi
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt
er sollte das gewisse Etwas haben, das was man nicht auf den ersten Blick sieht!
Der Mann, der mir gefällt, weiss sich genauso gut im Anzug (ich liebe Männer im Anzug), wie in Jeans zu geben. Er weiss zu jeder Gelgenheit, das passende Outfit zu tragen. Besonders mag ich auch die Kombination Jeanshosen, weißes Hemd, Jacket.
Aber was ist das alles, wenn die Ausstrahlung, der Charme, der Esprit dazu nicht vorhanden ist? Nichts!
Ein angenehmes Lächeln, charmant und gentlemanlike sein, höflich, stilvoll und niveauvoll, das alles gepaart mit dem entsprechenden Outfit, kann da Frau noch widerstehen?

LG

Sabrina*wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also so schwierig kann doch das nicht sein oder???

Nein,nein...sicher nicht *gg*

Gruß

ps: also ich würde das hier "geforderte" nie erreichen,
das macht mich nun doch sehr nachdenklich *gruebel*
@ fotograf
*troest* *taetschel*mach Dir nichts draus

Ich denke, hier in dieser Gruppe haben wir vllt. auch die Messlatte ein kleinwenig höher gelegt als in den anderen Gruppen *fiesgrins* - wir möchten / wollen ja immer nur das Beste *liebguck* *floet*

Überlege noch einmal genau - Dir fallen bestimmt noch Vorzüge von Dir ein, die hier noch gar nicht erwähnt wurden *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
fotograf
*troest* *taetschel*mach Dir nichts draus

ich werde es überleben *gg*

mir ist hier viel zu sehr die Rede von Klamotten--dem Aussehen allgemein usw.

es hat noch niemand das HERZ des andere erwähnt und das hat mich ins grübeln gebracht...
das Herz ist für mich das Wichtigste an einem Menschen..!!
egal ob es in einem Anzug steckt,oder redegewand ist usw.

Grüßle @ all
Den "lässigen" Typ Mann, der lieber jeden Tag Jeans und Lederjacke trägt ? Sich wenig aus Klamotten macht, ungern shoppen geht...
Der Typ Mann, der nach aussen vielleicht als Macho wirkt, aber nicht unbedingt sein muss ?

Es wurde auch eigentlich nicht nach den Eigenschaften des Mannes gefragt, sondern lediglich nach dem Kleidungs-Typ.

Was ein Mann sonst noch mitbringen sollte - von der Herzenswärme bis hin zum Aussehen - ist hier eigentlich nicht berücksichtigt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Achsoooo,Ja dann entschuldige bitte *sorry*

Lg
also wenn man(N)
so die Beiträge diagonal liest, reichts anfürsich sich in eine Anzug zu werfen und die Scheck-karte ein zu stecken!!

Denn die rund 140hier angemeldeten Frauen hätten ja nun "MAL" die Möglichkeit etwas zu Besten zu geben!!

Aber keine Angst das wird nicht geschehen, eher bring man(N) einer Kuh das Schlittschuhlaufen bei *haumichwech*

Nix..für UNGUT *zwinker*
(evtl. kommt ja doch noch mal eine *huebschmach* hinter dem OFEN..hervor)
@Hakuin
Wenn Du nur provozieren willst und nichts konstruktives bezw. inhaltlich gehaltvolles dazu beitragen möchtest - lass es doch einfach - so ist es ist jedenfalls ziemlich daneben und überflüssig
@L_Etoile
Ahhhhsoooo *friends*

du meinst man(N) *engel* sollte sich auszeichnen *maler* , durch Schönmalerei!!?????

Ich dachte "Geradelinigkeit" und wahrheitsliebend, sei das was Mann..auch ausmacht *skeptisch*
Ich glaube, es ist immer noch nicht ganz angekommen was der TE eigentlich hören möchte - es geht hier in diesem Thread eigentlich nicht um die Charaktereigenschaften und Wesenszüge die MANN mitbringen sollte und die Frau sich wünschen würde an einem Mann.

Der TE hat eigentlich nur danach gefragt, welchen Kleidungs-Typ Frau bevorzugt :

Den Jeans-Typ, der nach aussen hin den Macho gibt, tatsächlich aber vllt. ein Weichei ist oder den Anzugträger, der im ersten Moment vllt. wie ein Weichei aussehen könnte, tatsächlich aber unter dem feinen Tuch stahhart ist.
*klugscheisser*

Kleider machen Leute, aber welche Kleider (und somit Typ Mann) machen Frauen an ?

also ich *nono* schrieb das nicht nachträglich ..in seinen Text *zwinker*

Ich denke gerade mit GRAUEN an die MODE-SÜNDEN aus den 80igern, und der Spruch; Kleider machen Leute
gilt nur solange sie sich nicht bewegen...und ja keinen Satz sprechen!!
Das ist richtig, ich schrieb ja auch vorher bereits,
Ich bevorzuge einen Mann, der es versteht, sich zu jeder Gelegenheit passend zu kleiden.

Sei es in Jeans, im Anzug oder auch mal Smoking - oder passend zu der Plattform auf der wir hier alle sind - auch mal in geilen Lederhosen und Seidenhemd *fiesgrins* *floet*
Aber ein Mann mit Charme, Esprit, Charisma - der kann auch in gelöcherten Jeans daherkommen - der hat einfach was und stellt etwas dar.
Ein Prolet bleibt ein Prolet - und wenn er einen noch so teuren Anzug trägt

Das schliesst aber nicht aus, dass Frau einen bestimmten Kleidungs-Stil beim Mann bevorzugt (unabhängig von IQ, EQ und sonstigen Eigenschaften) - und somit zumeist auch einen bestimmten Typ Mann.

Beispiel :
Ein Geschäftsmann / Anzugträger - intelligent, charismatisch - trägt in seiner Freizeit garantiert auch Jeans, (weißes) Hemd und Lederjacke und kann damit echt geil aussehen. Aber ihm wirst Du immer anmerken, das er Stil hat - auch in Jeans.

Ein Mann, dessen Alltagskleidung aus Jeans, Cowboy-Stiefel (geht gar nicht) / Turnschuhen, T-Shirt oder Sweat-Shirt besteht - stecke ihn in einen Anzug und er wird immer wie verkleidet aussehen, weil er sich darin nicht wohl fühlt und dementsprechen auch rüberkommen.

Und somit gehe ich mit Dir konform bzgl. der u.g. Aussage.
.
gilt nur solange sie sich nicht bewegen...und ja keinen Satz sprechen!!

Das schliesst aber nicht aus, dass Frau einen bestimmten Typ-Mann bevorzugen kann (ich z. B. den Business-Anzugträger, der in der Freizeit Jeans trägt und zur Abendveranstaltung den Smoking)
also gehen wir da konform
nicht die Kleidung..macht den Mann!!

Sondern nur alleine seine Authentizität..Oder!??
Unsere Meinung in dieser Beziehung ist aber nicht relevant, da der TE fragte, welchen (Kleigungs-) Typ / - Stil Frau bevorzugt am Mann und nicht wie der Mann, der in der Kleidung steckt, zu sein hat.
es ging um den Typ-Mann, sonst hätte er es nicht erklären in (..) hin zu gefügt!!..wäre unnütz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.