Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1274 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ?

Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können *zwinker*
WIR..nicht! Aber der Thread-Eröffner schon!!
der perfekt mann.. :-)
gibt es den denn überhaupt? und wenn ja:
wäre er mir zu langweilig! *baeh*

er sollte stil, charme und ein sicheres autreten haben.

mich beschützen können und mit mir mithalten können...

in ALLEN bereichen.

er sollte MANN genug sein um auch mir ab und zu meine grenzen zu zeigen, da ich immer mit vollgas laufe...

selbstverständlich gepflegt sein und wissen was gute kleidung bedeutet.

ansonsten:

das gesamtpaket muß einfach passen. *wolke7*

so männer.. her mit euch! *lach* *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Bezüglich der Kleidung: Es muss authentisch sein.
Alles Weitere sieht man dann.
Wenn ich einen Mann, auf den ich stehe, einkleiden würde /
Wenn ein Mann, der nichts von meinen Vorlieben wüsste, sich so kleiden würde *wiegeil*

morgens
• nichts
• Handtuch um die Hüften

tagsüber
• Anzug mit weißem Strenesse-Hemd ("Jogi-Löw-Hemd") ohne Krawatte

abends
• schwarze Jeans, schwarzes Strenesse-Hemd (s.o.), Lederjacke
• schwarze Jeans, schwarzes Strenesse-Hemd (s.o.), Sakko

nachts
• nichts
• enge Shorts

in der Oper
• Anzug mit Krawatte

Don't do that *undwech*
• abends Turnschuhe, egal ob schwarz, grün oder blau
• nachts "Schlafanzug"
@-Living_Delux
aber .... nachts enge shorts ???
nicht deine ernst oder???? *nono*
@ legin31
... bis er sie freiwillig auszieht... *cool*
@iving_Deluxe
dat hört sich besser an!!! *g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
oder ..
genüsslich ausziehen läßt *zwinker*
Nachtrag zu meinem Beitrag am 6.11.
danke für eure 9 ClubMails darüber, was noch viiiiiiel besser sein soll als Strenesse.
Das besagte Strenesse-Hemd kann auch mit einem Hugo Boss-, Brioni- oder Zegna-Hemd ersetzt werden. *spitze*
Jetzt aber wirklich genug davon.

Schönes Wochenende @**l!
@legin
natürlich, smile
auch Frauen sind im Besitz der Karte, aber...

hier ging es doch um den speziellen Typ Mann, der bevorzugt wird *zwinker*

und: auch diese Ladies möchten hin und wieder von einem Gentleman "umgarnt" werden

glg Java
*******sch Mann
543 Beiträge
Pauschal unbeantwortbar
bezogen auf ausschließlich Kleidung: authentisch, echt, ehrlich = "Spiegel der Seele" (egal ob Punk oder Porschefahrer)

viel wichtiger aber sind:
- Kompetenz des erfolgreichen "Überleben-könnens" (das geht auch ohne oder mit wenig Geld)
- Zielstrebigkeit und Macher-Attitüde
- Fähigkeit Entscheidungen zu fällen und dazu zu stehen (auch wenn sie sich als falsch heraustsellen, dann neue Entscheidung fällen)
- "Leader of men"
u.a.
Momentan steh ich....
...auf den englischen Dandy. Schön taillierter Anzug ,auffälliges Hemd incl. passender Krawatte. Wenn dann die typischen Attitüden des Engländers hinzu kommen...dann werd ich schwach.
starcorner:
Diese Frage ist wohl nur an Frauen zu richten
Wenn ich mir manche Frauen betrachte
und dann deren Männer
verstehe ich die Frauen nicht
stimmt und umgekehrt auch! *schock*

zum thema:

hm, man kann doch nicht verallgemeinen! eine frau liebt macho's, die andere trockenen beamter-typ.
ich persönlich bevorzuge typen, die sich in seiner haut wohl fühlen, viele hirnzellen zwischen den ohren haben,gut riechen und nicht langweilig sind. ach ja! und keinen hängenden bauch haben *zwinker*

lg
die erhabene
Ausstrahlung macht neugierig
Zu diesem Thema muss auch ich meinen Beitrag leisten.

Für mich muss ein Mann eine Ausstrahlung haben,
die neugierig auf mehr macht.

Wenn ein Mann sich passend zu seinem Typ zu kleiden weiß,
sich reif, erwachsen aber auch verspielt benehmen kann,
dann glaube ich, ist dass die Mischung für eine erotische Ausstrahlung.

Wenn ein Mann mit dieser erotischen, geheimnisvollen Ausstrahlung umzugehen weiß, dann ist das der Typ Mann, der mir gefällt.

Liebe Grüße, die ami_lady *love4*
Wie auch immer....
Egal wie lässig, cool, gepflegt, würdig, selbstbewusst, fordernd, einnehmend und gutaussehend der Mann auftritt.
DAS i-Tüpfelchen ist das Geld.

• jetzt kommt der Aufschrei aller Damen - NEIN! das ist ganz und gar nicht so ,ich kann auf alles verzichten!- *Nur die Liebe zählt*
so´n Quatsch.

EHRLICH? kannst DU es?

Alle (Frauen)Welt himmelt irgendwelche schräge Typen an, egal wie besch... sie aussehen Hauptsache ein Fußballstar, ein Rennfahrer, ein Unterhaltungsclown was auch immer.
Geld macht ja bekanntlich schön und lässt über vieles hinwegsehen.

Würde ein solcher "Star" auf dem Trittbrett eines Müllwagens stehen und vor der Haustüre Euren Mülleimer in die Presse drücken, würdet Ihr dann immer noch anhimmeld zu ihm aufsehen?

Wer ist es dem die Damen hinterherschauen? dem Bauer auf dem Traktor der gerade den Mist ausbringt um zu düngen?
Oder dem selben Mann am Abend wenn er seinen Sportwagen aus der Garage holt um mal eben einen Coktail trinken zu gehen?

Wie auch immer Mädels! Geld macht Sexy das gilt leider für alle Damen...

lg / Tom
Stimmt,
und warum sollte ich das leugnen. Aber es ist nicht das Geld allein, ein Mann kann noch so gut betucht sein, wenn er weder über "EQ" noch "IQ" in einer gewissen Größenordnung, noch über Stil und Umgangsformen und einiges weiteres (immaterielles) verfügt, dann kann er von oben bis unten goldplattiert und platinbestückt sein, das interessiert mich niente. Ich gehöre sicherlich nicht zur (finanziellen) Oberschicht, aber ich möchte das, was ich (und ich betone ich) habe, genießen und wenn, dann jemanden an meiner Seite wissen, der seines ebenso genießen kann un dim besten Fall, wir beide beides oder unseres genießen können. Allerdings ... passiert ein Unglück in einer Partnerschaft, so steht es für mich außer Frage zu teilen und mitzutragen, auch wenn es Einschränkungen für mich bedeutet. Gleiches erwarte ich von meinem Partner.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
KoMa - der Duft, den Frauen lieben
Da war er wieder, der alte Kalauer
vom Duft, der Frauen schwach macht:

KoMa - Kohle & Macht...
Tja ...
nicht umsonst heißt es, dass es die Frauen sind, die die Evolution vorantreiben *zwinker*.

Aber um nicht weiter off topic zu gehen:

Männer sollten sich situationsangemessen, kontextbezogen zu verhalten und zu kleiden wissen. Z.B. mag ich es überhaupt nicht, wenn man sich für ein erstes Treffen verabredet, auf ein Gegenüber im Schlabberlook zu treffen. Zwar ist mir Authentizität mehr als wichtig, aber die gegenseitige Wellenlänge muss halt stimmen. Für die einen ist das o. g. Konformismus, für mich ist einfach ein Zeichen von Respekt. Denn ich kleide mich auch entsprechend und bislang hat noch kein Mann gesagt, das gefällt mir nicht, eher im Gegenteil. Und DAS finde ich dann schon absurd, wenn mir ein Typ bei solchen Gelegenheiten begegnet im Hawaihemd & Co und es als selbstverständlich betrachtet, dass er auf eine sexy und elegant gekleidete Frau trifft und sich dann wundert, dass die Frau im besten Fall entgeistert ob seines Erscheinungsbildes ist.
*********ionen Mann
171 Beiträge
Knigge
Ich glaube, wenn der Mann die Grundregeln von Knigge beherrscht, dann hat er schon mal einen Pluspunkt bei den Frauen.

Draussen an der Front sehe ich sehr oft das Männer noch nicht mal das 1 x 1 von Knigge inne haben und bei den Gesprächen mit den Frauen erfahre ich dann auch, das es ein sehr häufiger Kritikpunkt ist.

LG Conv...
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
d'accord
d'accord,
Conversationen et al.,

der Inhalt machts, aber die Eingangsfrage war
Kleider machen Leute, aber welche Kleider (und somit Typ Mann) machen Frauen an ?
und die Antwort darauf ist anscheinend für mache(n) gar nicht so leicht - siehe die Anektode vom Hawaiihemd...
okeeh, okeeh ...
also zurück zum Thema ... ich stehe auf Männer, die sich im Anzug wirklich wohl fühlen und frau nicht den Eindruck bekommt, zur Firmung oder Konfirmation wurde "das Ding" zum letzten Mal getragen. Mal abgesehen davon, dass in den meisten Fällen inzwischen vermutlich die Knöpfe abspringen würden. Es kommt einfach auf den Anlass an. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Mann glaubt, mir oder sich beweisen zu müssen, wie ach so unkonventionell er doch sein kann.
Und ...
wenn ich mir den Hinweis erlauben darf, war die Eingangsfrage "Welchen TYP Mann bevorzugen Frauen" ... und das hängt nicht ausschließlich von der Kleidung ab, oder ... *g* ...
@Dark_Lilith
Der von Dir zitierte Satz war nur die Überschrift - nicht das Thema an sich um welches es dem TE ging.

Es geht ganz klar um die Frage welchen (Kleidungs)-Typ bevorzugt Frau
Hm ...
aber Kleidung sagt doch etwas über den Typ Mann aus ... oder nicht? ... Sonst kann ich ja auch eine Schaufensterpuppe sexy finden (was ich definitiv nicht tue). Aber gut, ich hab ja schon gesagt, was ich kleidungstechnisch von einem Mann erwarte, mal schauen, was die holde Frauenwelt hierzu vielleicht noch sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.