Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1275 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ?

**********tein2 Mann
26 Beiträge
Wo bleiben die altbewährten Weisheiten?
Nach einer weit verbreiteten Theorie erkennt man den Mann am besten an den Schuhen. Gibt es denn keine unter den Damen, die diesem (wichtigen) Detail ein wenig Aufmerksamkeit schenkt?
Wenn ich vom Outfit des Mannes ausgehe - ist es selbstverständlich, dass das Schuhwerk zum Outfit passen muss ...

Und zu einem vernünftigen Anzug (von wem auch immer - nicht die Marke sondern die Verarbeitung und die Qualität zählen da für mich) gehören auch ein paar dem Anlass entsprechende Schuhe... ansonsten ist das Gesamtbild nicht stimmig und somit *flop*
Ein richtig toller Mann sieht im Anzug genauso gut aus wie in Jogginghosen und Shirt.

Und das mit den Schuhen unterschreib ich dir.
******ose Frau
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich finde ,
erfolgsorientierte und ehrgeizige männer sexy und erfahrungsgemäß wissen diese männer sich zukleiden,haben manieren und sehr gute umgangsformen,da sie wiisen wie wichtig image für erfolg ist auch bei frauen.

ich denke auch geld spielt eine rolle und macht männer die von der natur aus nicht so begünstigt sind sexy (lächel)!

für manche frauen!
*******re_7 Paar
58 Beiträge
Die Haltung machts!
Für mich ist sehr wichtig wie ein Mann geht und steht.
Was nützt der teuerste Anzug oder die Designer-Jeans, wenn der Mann der drin steckt mit hängenden Schultern und nach unten gezogenen Mundwinkeln dasteht?
Ein aufrechter Gang, keine zu großen Schritte, geschmeidige Bewegungen, ein wissendes Lächeln: Das macht einen Mann für mich sexy, egal welchen Alters.
Hart aber Herzlich !
Männer verlangen von Frauen Sie soll selbständig und klug sein, sie soll die Freundin sein mit Haltung und achtung in der Öffentlichkeit, sie soll die Liebhaberin sein, sie soll die Hurre sein so wie er es sich in seinen Phantasien vorstellt, sie soll die Mutter sein, sie soll die Hausfrau sein, sie soll sein vorzeige Püppchen sein dazu noch tolerant und in der Lage sein ihm Freiraum zu geben!

Ich bin keine Mutter und keine Hausfrau!

Wenn ein Typ Mann neben mir ist dann sollte ER in der Lage sein mich mit seiner Männlichkeit zu stärken und zu achten, in der Lage sein mich auf Händen zutragen. Dabei ist es die Kunst mich nicht ein zu engen.
Er sollte mich Begehrenswert finden mir das Gefühl von Sicherheit geben, sowie in der Lage sein mir den Freiraum zu geben und zu bieten in dem ich, ich selbst sein kann und bleiben kann .

Mich zu überraschen aber nicht zu bestimmen. Mir den perfekten Liebhaber geben und meine wilde und spontane Seite mit mir leben und ausleben zu können.
Die männliche Erscheinung und die daraus folgende gegenseitige Sympathie stelle ich nicht in Frage sondern setze ich voraus.
In allem also so, dass Mann und Frau immer ein perfektes Bild zusammen geben in dem sich beide wohl fühlen natürlich gehört dazu in jedem Fall und in jeder Lebenslage angemessen gekleidet zu sein. Dabei ist es wundervoll auf Kleinigkeiten des Luxus zu achten …

Wo ist ER?
Dann schnurre ich!
E.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hmmmm...da verlangst Du nicht grade wenig,aber das Richtige...*gg*

Lg
Das mit den Schuhen hat auf jeden Fall was dran!!

Es geht nicht darum welche Marke das ist, sondern wie er damit umgeht... Sind sie sauber, "abgelatscht" und passen überhaupt zum Outfit?

Ich schaue auf jeden Fall immer hin... Denn wenn er auf seine Schuhe wert gibt, dann tut er mit den allen anderen Kleine Dinge auch... Zähne, Haare, Körperplege... usw...
**********tein2 Mann
26 Beiträge
@AndiePerle
Das ist bestimmt etwas Off Topic, aber da steht es wieder in Weiß auf Schwarz geschrieben, auf dass jeder Mann es lesen könne und erkennt, wie einfach es ist einer Frau zu gefallen.

Er soll stark sein und sie auf seinen kräftigen Händen tragen, aber auch zärtlich in seinen Berührungen.
Er soll sie stets beschützen, aber ihr doch ihren Freiraum lassen.
Er soll sie überraschen, aber auch zuverlässig sein.
Er soll Männlichkeit ausstrahlen, aber auch fähig sein über ihre Gefühle, Wünsche, Träume, Bedürfnisse und Probleme zu sprechen.
Er soll eine starke Persölichkeit haben, aber nicht über sie bestimmen.
Er soll ein guter und leidenschaftlicher Liebhaber sein, aber auch treu sein.
Und er soll immer, immer da sein um sie aufzufangen.

Männer haben den wahrscheinlich schwersten Job der Welt. Aber es wäre wohl langweilig, wenn es anders wäre.
An euch und @AndiePerle
Es ist nicht der schwerste Job, sondern in Wirklichkeit unser, bzw. des Mannes "Job".

Denn wenn es der "Job" einer Frau ist, einem Mann bzw. ihrem Mann Partnerin, Freundin, Lebensgefährtin als auch Hure zu sein, dann ist es des Mannes mindestens dieselbe wunderbare Pflicht.

Und dieses ist die FORMEL:

Ein Mann sollte Mann sein, seinen Job machen, ehrlich und aufrichtig sein und zugleich verführerisch, geil und sexy sein. Er muss treu sein und mit sich in Einklang sein. Er sollte zärtlich sein und einfühlsam. Er muss sich zurück nehmen und sie in den Vordergrund stellen und dies für immer und ewig!

Er sollte die Frau seines Herzens verstehen und sie von Kopf bis Fuß begehren. Er muss aufmerksam sein, denn dann kann er IHR alle Wünsche erfüllen. Am besten er schreibt sich die Dinge auf und versteht es zu überraschen und diese Überraschungen auch geschickt zu planen, denn das tun viele Frauen. Sie sind wahre Künstler darin, den Mann ihrer Liebe – zumindest wenn sie sich wirklich geliebt fühlt – seine Wünsche, die sie erfassten zu erfüllen.

Er sollte zumeist über den Dingen stehen, aber sich auch manchmal weich zeigen, kämpferischen Herzens und doch voll Sanftheit. Er muss sich aber interessant halten, keinesfalls darf sie alles wissen. Sie muss sich in der Gewissheit wiegen können, alles zu wissen. Aber der wahrhaftige Mann versteht es Spannung aufrecht zu erhalten, indem er ihr immer wieder Neues bietet, für das sie sich immer wieder neu in ihn verliebt.

Wer diese Formel versteht, wird von seiner Frau immer wieder neu geliebt werden, sie wird sich immer wieder neu in diesen „über allen Dingen“ bewussten Mann verlieben, ständig und begierig…

Die allerherzlichsten sexy Grüsse an Alle

SexyEdition
Bild ist FSK18
Nur für SexyEdition
Schön geschrieben Schatz ! Grins
E.
Werter Frank_Einstein !
Ich muss schon gestehen, dass es sich in deinen geschreiben Worten sehr leicht anhört und es bei dir sehr treffend für mich ist!
Verrate mir bitte wie du all dieses aus meinen Worten lesen kannst ? Oder ist es Wissen ?
Einen Schönen Tag für Dich
E.
was für eine frage...
ganz grob gesagt; all in one.

einerseits den typ mann der:
sich im anzug wie auch nackt genauso sicher und authentisch wiederspiegelt. (und das sieht man sehr wohl wenn frau wache äuglein hat ! -beim mann sind sie aber auch und sogar kompromisslos erwünscht)
dann den typ mann der:
in einer legeren leinenhose oder sporthose sein charakter zum ausdruck bringen kann,
der sich im wellnesstempel genauso wohl fühlt wie auf dem campingplatz,
der die kleinigkeiten des lebens zu schätzen weiss und sich nicht schnell durch den scheinheiligen kommerz blenden lässt, überhaupt von gar nichts,
der aufgrund von lebenserfahrung weiss worauf es ankommt,
der eine (dauer)geile charmante scharfsinnige niveauvolle herzliche geistreiche sau ist,
der geistig um die 50 und körperlich ohne großartige einschränkungen ist,
der weiss wie man eine frau verwöhnt, sexuell wie alltägliches,
ohne überfluss da es sonst langweilig wie abstoßend wirken kann, ohne geizig zu sein,
einer der jeden tag erfrischend anders ist,
der einem nicht auf dem keks geht,
der selbstständig genug ist um sich auch mal alleine zu verpflegen,
der in jeglicher hinsicht sicher die manieren beherrscht,
der nichts als selbstverständlich ansieht,
der äußerst empathisch ist,
der ein körperbewusster sowie ästhetischer mensch ist,
der schamlos über alles sprechen kann,
für den falsche eitelkeit sowie arroganz fremdwörter sind,
der sein leben lebt und liebt mit eigener meinung ohne klugscheisser zu sein,
der auch mal abschalten kann ohne an seinen job zu denken,
der weiss das es keine jubeljahrelange monogame beziehung gibt und trotzdem sich im klarem ist wohin das herz gehört,

so ähnlich würde ich es beschreiben...hier könnte mit sicherheit noch mehr stehen....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.