Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dekadentes weihnachtsfest?!

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dekadentes weihnachtsfest?!
was gehört für euch zu einem festlichen,sinnlichem und gelungenem weihnachtsfest dazu?
wie groß muss der baum sein und womit wird er dann geschmückt,der phantasie sind ja beim baumdesign keine grenzen gesetzt?
was serviert ihr heiligabend oder lasst ihr euch verwöhnen?
vielleicht entflieht ihr auch dem weihnachtstrubel und wollt nur sonne,strand und meer oder weihnachten im schnee auf der "alm in einer skihütt´n"?
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir konservativ
Was Weihnachten angeht, sind wir konservativ:
Das Fest gehört der Familie.

Und natürlich gehört ein großer Baum (3,50m) mit "normalen" Kugeln genauso dazu wie das gemeinsame Kochen und Essen.

Erholung zu zweit mit Rundum-Wellness *kissenschlacht* genießen wir vor und nach den Festtagen...
***_M Frau
201 Beiträge
Weihnachten und Sylvester...
... gehören bis zum frühen Nachmittag meinen Kundinnen, die bei Le Jour auf einen *kaffee* vorbeischneien wollen, schnell noch ein paar schöne Sachen zum Anziehen brauchen und/oder in unseren gläsernen Weihnachtsbaum nachsehen wollen, ob die Triebe endlich zu sehen sind...

Die Zeit danach gehört mir mit dem Schnee und dem Tee und was die Feiertage sonst so feierlich werden lassen will.
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun gut,nun ich...
...dieses jahr ist alles anders,wir befinden uns in der totalen umbauphase unseres hauses und so wie es aussieht habe ich zu weihnachten keine küche,da müssen wir wohl ausgehen und uns woanders einladen.
am 23.dez.wird unser aussenwhirlpool geliefert und wenn alles so läuft wie ich mir das denken weiss ich wo ich heiligabend mit einem pro seco und meinem schatz sitze und mache.
wie im Song
...all I need fpr christmas is you....

merry x-mas

Java
Ein besinnliches Fest....
.... wird es bei uns wohl im wahrsten Sinne... Weihnachten gehört der Familie, auch hier sind wir konservativ und das immer wieder gern. Silvester hingegen werden andere Sinne bedient. Wir feiern dieses Jahr mit einem ganz tollen Mann aus dem Joyclub im Felix bzw. zu fortschreitender Stunde im Adlon. Zwei ganz tolle Männer werde ich an meiner Seite haben, was will "frau" mehr? Ob es so berauschend wird, wie ich es mir vorstelle, das werden wir sehen. Vorfreude darauf besteht auf alle Fälle, ich bin gespannt *wolke7*

Euch allen wünschen wir auf diesem Wege schöne Feiertage und einen ganz tollen Jahreswechsel! *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.