Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. April 2011 - The Tweed Run, London

*****112 Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. April 2011 - The Tweed Run, London
Es ist ein Veranstaltung, die ganz und gar nichts mit Erotik und dem Joyclub zu tun hat - und dennoch sei in dieser Gruppe darauf verwiesen:

Der Tweed Run in London.
www. tweedrun. com

Hier zeigen distiguierte Herr- und Damenschaften, dass man Fahrrad auch anders fahren kann als in kreischbunten, ganzkörperkondomigen Strampelanzügen mit T-Mobile-Logo.

Ergänzung: das Video zum Tweed Run 2011
http://player.vimeo.com/video/22271973?byline=0&portrait=0
@paar2112 and all otrhers; ob dieses outfit allerdings
passender und - vor allem für passionierte radfahrer! - bequemer ist, darf man(n + frau) bezweifeln.

aber natürlich gilt auch hier: chacun à son goût!

alles klar! lg von w + h
**********tein2 Mann
26 Beiträge
Schade
Ich finde es schade, dass es in unseren Breiten offenbar keine richtigen Radfahrer auf Waffenrädern mit Alltagskleidung mehr gibt. Man sieht ständig nur noch (meist etwas ältere) enge Shorts tragende Biker - ja, so heißen Radfahrer jetzt - die offensichtlich in ihrem Tun von hunderten Firmen gesponsert werden. Worin der Vorteil dieser äußerst lächerlichen Sonnenbrillen liegt, wird mir wohl auch weiterhin ein Rätsel bleiben.
Die Herren in Tweed aus England haben meine höchste Wertschätzung.
Frank.
*****112 Paar
1.271 Beiträge
passender?
ob dieses Outfit passender und - vor allem für passionierte radfahrer! - bequemer ist, darf man(n + frau) bezweifeln.

Wir hatten gestern das Vergnügen, auf einer kleinen Landpartie durch die Uckermark ein paar sehr passionierte Radfahrer in gesetztem Alter bewundern und überholen zu dürfen - die Steigungen, die sie nahmen, schafft ein Londoner Tweed-Run-Fahrer natürlich nur mit Absteigen&Schieben - wenn ihm der raue Stoff den Hintern nicht schon vorher zerschunden hat.

Allerdings korrespondierte das Krebsrot der leidverzerrten Gesichter der oben zuerst genannten Herrschaften auch vorzüglich mit den Bonbon-und Signalfarben ihrer bicycylcle suits... Per saldo kein schöner Anblick - es sah nicht so aus, als ob sie Spaß hätten. Aber stramme Waden hatten sie!
*****112 Paar
1.271 Beiträge
@frank_einstein
Es hat ein bisschen Googeln gekostet um zu erkennen, dass Du nicht die Ordonnanzräder der Schweizer Armee meinst, sondern die kaum weniger stabilen zivilen österreichischen Herrenräder. Wenn ich das richtig sehe, haben die die Torpedo-Dreigang-Nabe?

Wieder was gelernt...
**********tein2 Mann
26 Beiträge
Lokalkolorit
Ja, da ist wohl wieder der Austro-Germane zum Vorschein gekommen. Die Annahme, dass es sich bei Waffenrädern um Herrenräder in massivbauweise handelt ist natürlich korrekt. Ursprünglich sind diese Räder ganz ohne Schaltgetriebe ausgekommen. Das ist zwar etwas anspruchsvoller für die Waden der Herren, aber dadurch gibt es wieder etwas, was sicherlich nie kaputt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.