Mal ein kleiner Tip von mir
Hallo zusammen
vielen Dank für die vielen Tips hier, wo man sich so richtig entspannen kann.
Da ich ab und zu auch mal beruflich beim Großen Drachen weile, bevorzugt an im bereich der verlängerten Werkbank der Welt im Raum
Chang An..... Shenzen usw. und wenn es mal wieder länger dauert als geplant, spanne ich sehr gerne in HongKong aus.
ist von China aus schnell mit dem Limousin Service zu erreichen und demnächst auch mit dem Hochgeschwindigkeitszug.
Gut HongKong ist zwar auch "nur" eine Millionenstadt, welche aber immer noch einen gewissen reiz hat, insbesondere wenn Man(n) gerne in dem ein oder anderen High Class Second Hand Watch store stöbert oder einfach nur um ein Wochenende sinnvoll und ausserhalb von KaraokeBars und Restaurants zu gestalten..
Hier kann ich zum Luxusausspannen das W Hotel auf Kawloon empfehlen... ein paar gehminuten vom Ferrie Pier entfernt, der Airport Express hällt im Keller, etwas weiter von der Waterfront richtung HongKong Island.. aber aufgrund seiner Ausstattung, EineM Open Air Pool auf dem Dach und die Zimmer sind einfach nur entspannungsmäßig ausgestattet...
UNTER UNS.. einen versauten Samstag nachmittag im Hotelzimmer mit der unendlichen sicht über den Hafen von HongKong... hat auch was..
im Netz
whotels.com/hongkong
Monsieur Dany