@
Ich lebe in Deutschland und in bestimmten Gegenden ist es nicht sehr zuträglich seinen Luxus zur Schau zu stellen.
Obwohl wir froh sein können, wenn Reiche Leute ihr Geld ausgeben und nicht horten, wie Dagobert Duck.
Aber manches ist Grenzwertig, nicht die Tasche von Prada, die mir übrigens sehr gut gefällt, oder die Silbernen High Heels, die auch toll aussehen, aber die Goldkette über der behaarten Brust und unter dem offenen Hemd (erinnert an vergangene Zeiten), die Protzige mit Diamanten besetzte Rolex, der Lamborghini irgendwas, den der Trottel nach dem Hahnenkammrennen (2004 ?) in den Graben geschmießen hat, oder der Ferrari, der X-mal die Maximilliansstrasse auf und abfährt und dabei Gas gibt, als wäre er in Monza, das geht gar nicht.
Natürlich ist eine Diamantbesetzte Uhr in Ordnung, natürlich ist der Ferrari in Ordnung oder der Lamborghini, aber es kommt halt darauf an, wie man mit diesen Dingen umgeht, oder sich damit verhält, eben auf STIL und KLASSE.
Nicht jeder der Geld hat, hat auch Automatisch Stil und Klasse.
L.G. Filou
Ach ja, für irgendwelche Schreibfehler übernehme ich, wenn ich es auch nicht mit Absicht gemacht habe, die volle Verantwortung.