Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Toys, Dessous, Strümpfe und High Heels!

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
fivespeed,
slipouvert recht häufig,ich liebe diuese art von wäsche ,solche heben gehen leider im alltag garnicht ,dafür ist mein busen zu stark!

leider kenne ich diese firmen nicht aber ...das wird sich gleich ändern!

..dir einen genussvollen abend

venus *kuss*
Escora und Diamor...
Sind großartige Marken, haben wir auch.
Ich trage sehr gerne die Hösschen davon *g*

Ganz süß finde ich Lola Luna, die meistens sind einfach ein Hinschauer...
Süß damit seinen Liebsten zu überraschen *love3*
******lff Mann
96 Beiträge
Dessous aus den 20er
Hallo,

wirklich gut sind nur Dessous, Nylons, Kleider, Stolas, Roben, Stolas und Pumps aus neuen Restbeständen, oder sehr gut gebraucht erhaltenen aus den 20er. 30 und 40 er Jahren.

Sonst kann ich Euch nur die zugegeben teuren, aber ebenso guten wie edlen Stücke von Dior, Chanell, La Perla, Charell, Schuhe von Feretti, Madras, Lorenzo Banfi und oder von einzelnen kleinen Schneider-Ateliers und Schuhmanufakturen empfehlen.

In diesem Zusammenhang sind oft weniger Stücke, die dafür edel, aber dennoch auch verrucht, dafür aber mit Qualität und Stil mehr...

Viel Spass und viel Vergnügen...

Wolf
*******ol71 Paar
845 Beiträge
für meine frau......
gibt es nichts erotischeres wie die Dessous von

"Agent Provocateur" einfach nur genial.............

Lg

S&M
ASPASIA Fashion
******A_w
110 Beiträge
ich war letztens bei Agent provocateur...
mal bummeln und durfte feststellen, dass es dort (leider, oder auch nicht;)) nicht die edelsten Dessous für mich gibt ...
Sie führen viel, aber eben nicht alles.

Anbei mal ein Beispiel von Valisere *zwinker* für mich die edelste und sexieste Dessouswäsche die es gibt und das nicht nur, weil ich sie vertreibe, sondern weil ich nur noch diese trage *zwinker*

Mehr gibts bei mir auf der Seite, genauso wie die tollen extravaganten fantasievollen und sinnlichen Strümpfe für ein tolles Frauenbein ...
habe Neuheiten online gestellt, diese Woche frisch eingetroffen, speziell für Frühjahr/Sommer 2012.

Viel Spaß beim stöbern...

Ich stelle in dieser Woche die neuen Dessous noch online *zwinker*
Materialien ist feinste Spitze aus Oesterreich teilweise Frankreich und Schweiz.Schmucksteine, wenn vorhanden Swarovski.
Ein Schnappschuss eben schnell gemacht( man verzeih mir die begrenzte Schaerfe) wegen der Urheberrechte... ;) Model JOUE AVEC MOI mit Tanga ouvert. Das Oberteil ist eine Neckolder-Hebe oder auch mit Blütenblätter ( die abnehmbar sind) ein sehr reizvoller
*******ina Paar
292 Beiträge
Roberto Crescentini Private Collection!
Nicht das wir alles nur gut finden, aber unserer Ansicht nach hat der gute Roberto durchaus ein Händchen für das Umschmeicheln eines weiblichen Körpers.

Er ist der Designer (sagt man dies bei Dessous so?) von Cotton Club!

LG

falanghina
*****112 Paar
1.256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lingerie
Bei
http://www.petite-coquette.co.uk
gibt es einen wunderbaren Überblick über luxuriöse Lingerie - weit entfernt von Eis und Orion...
Lingerie
....Hilfe!!!! Bei diesem Link bekomme ich Schnappatmung!! *g*
Also.........
.... wir bevorzugen für Nylons Secret in Lace und da auch teilweise die Dessous bzw. die Strumpfhalter etc. und für exklusive High Heels www.laszivo.com


lg
schatz_schatzi
******r33 Mann
96 Beiträge
nylons
echte nylons sind doch ein augenschmaus und ein erlebnis auf der haut schon die falten und das rascheln
ASPASIA Fashion
******A_w
110 Beiträge
habe gerade viele neue feine Stücke
online gestellt...


also viel Spaß *zwinker*

liebe Grüße Aspasia
viens avec moi ... komm mit mir ... ;)
***ie Frau
45 Beiträge
Strümpfe und das Darunter ...
... ich für meinen Teil mag mich gern über die oben benannten Dinge auslassen.

Zum einen trage ich gern halterlose Strümpfe, die der Firma "Falke" entstammen, da sie im Tragen recht fein sind, der Dichtigkeitsstärke her sich in einem guten Mittelmaß halten und im Abschluß hin in vielfältiger Form halten. Das heißt von eleganter Schlichtheit bis hin zu verspielt und blumigen Formen.

Für das Darunter Einkaufen habe ich im hohen Norden sehr gute Erfahrungen im altbewährten "Alsterhaus" in Hamburg gemacht, die in der Dessousabteilung immer wieder die eine oder andere Überraschung bereithalten, u.a. wie ich im "letzten Luxuskauf" beschrieb hübsche Koursagen wie auch andere Teile, die der weiblichen Form sehr schmeicheln.

Ich kann leider nicht mit Markennamen dienen, da ich darauf kein Auge habe, zumindest nicht der benannten Dessous-Bekleidungen wegen, sondern vielmehr auf das Wert lege, was mir steht und wenn es passt mir das auch den einen oder anderen Pfennig (bzw. Cent) kosten lasse und auch weiß dass diese gut "angelegt" sind.

Und zum Abschluss: Der Kauf meiner letzten Heels ist fast ein Jahr her, diese habe ich in den Vereinigten Staaten erstanden und sie sind von Clarks und im Tragekomfort unschlagbar, denn mit gewissem Polster sehr angenehm im Laufen, egal, ob on privater Party oder Damenplausch und was es sonst alles so gibt ;-).
*********ss_he Frau
20 Beiträge
Suche Wäsche für den Mann, mal etwas besonderes.!
Für nächtlich u anschmiegsam mit stilvoller Optik.

Wer hat einen Tip für mich?
Bin neugierig.
S.
*****112 Paar
1.256 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sonnengruss
Suche Wäsche für den Mann, mal etwas besonderes! Für nächtlich u anschmiegsam mit stilvoller Optik.

???

Suchst Du Schlafanzüge oder Kuschelunterwäsche oder Clubwear oder was?
Mehr Hinweise (soviel Luxus muss sein) bringen sicher mehr Antworten!
sexy Undewear für Männer
Bei uns gibt es ausgefallene Underwear
von Manstore, Olaf Benz und Benno von Stein.

Aber da Du ja aus Hessen kommst,
aktuell wohl etwas zu weit für Dich.

Unser Onlineshop ist leider noch nicht fertig.
mein letzter Kauf:
Chantelle Haut Couture in rot schwarz: Bügel-BH, Taillengürtel und String Tanga und dazu selbstverständlich "echte" Nylons und schwarze High Heels mit Plateau oder italienische Echt-Leder Overknees...

Für einen ganz besonderen Mann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.