Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Toys, Dessous, Strümpfe und High Heels!

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotik-Toys, Dessous, Strümpfe und High Heels!
wir sind ja alle hier im joy-club ,weil wir die erotik leben und lieben!

da drängen sich mir die fragen auf,gerade hier in dieser elitären gruppe:

welche dessous sind für euch standard?
hallterlose strümpfe,echte nylons, welche liebt und tragt ihr?
erotik-toy`s,welche bezieht ihr in euer liebesspiel mitein?

wo kauft ihr eure luxuriösen sünden "ein?

auch hier gibt es doch bestimmt lady`s die high heels besitzen die niemals asphalt zu spüren bekommen!
einen austausch darüber ist garatiert sehr interessant
*****112 Paar
1.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uniformen und Korsetts...
Für Uniformen und Korsetts sind wir beide zu haben.

Die finden wir in Berlin bei Hautnah und Market (beide Uhlandstraße),
bei Private Zone (Dudenstraße neben dem Gargoyle und dem McHurt) oder bei TomTo (Torstraße gegenüber Schwarzer Reiter).

Da man in Deutschland mit schwarzen Uniformen nicht unbedingt auf die Straße gehen kann, steht als nächstes ein weißes Navy-Dinnerjacket von MarlowWhite (.com) auf dem Wunschzettel.
********9_st Mann
35 Beiträge
Abwechslung....
muss schon sein nette Dessous machen die schönste nebensache der Welt noch interessanter ich sag nur Eis (.de) viel auswahl und faire Preise *zwinker* *ja*
******ose Frau
2.159 Beiträge
chris,
da magst du recht haben ,aber die qualität ist jetzt nicht erste wahl und die dessous sind auch standard,bei den toy`s gibt es viel auswahl und auch vin namenhaften hersteller!
********9_st Mann
35 Beiträge
Venus....
Ja aber finde durch das ständig wechselnde angebot ist schon für den einen oder anderen etwas dabei, auch für den kleinen Geldbeutel und ihrem Partner mal ne freude überraschung oder Geschenk für zwischdurch machen wollen.... *zwinker*
Korsagen mit Strumpfhaltern
von Revanche de La Femme, super sexy... - aber etwas umständlich beim ausziehen!!
@ vulcanrider
Schon gehört? Revanche de la Femme schließt - jedenfalls am Ku'damm ... *snief*
RDLF
schließt? Vielleicht nur den Showroom oder etwa die ganze Marke? Ich kann im Internet nichts darüber finden...
*****112 Paar
1.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, Chris_129 ...
Sorry, Chris_129 ...
aber eis.de bringt Massenware auf den Tisch.

Wenig Luxus, wenig Stil...
******ose Frau
2.159 Beiträge
ich für meinen teil liebe das besondere:
echte nylonszrümpfe von ars vivendi und mein schwarzen strumpfhalter von victoria secrets!
@ vulcanrider
... wie gesagt: Am Ku'damm - die Boutique in der Uhlandstr. bleibt geöffnet ...
Abteilung Sex-Toys
Bei uns hat der abgebildete Lelo Vibrator seinen Platz gefunden!
Mal abgesehen von seiner optischen Schönheit, ist er ein qualitatives, hochwertiges Spielzeug, bei dem sich die Anschaffung wirklich gelohnt hat!
******ose Frau
2.159 Beiträge
also
den kenne ich ja noch gar nicht und ich kenne einiges!

...an sextoy`s natürlich!
Ich kann den nur mit ein paar Adjektiven empfehlen!

• leise
  • sehr kraftvoll
  • formschön
  • wasserdicht
  • anschmiegsam

LG
Bär
******ose Frau
2.159 Beiträge
...
leise ,kraftvoll und wasserdicht ist mega wichtig!
Ja besonders das "LEISE"!

Denn ehrlich, sonst hat man das Gefühl bei Strassenbauarbeiten zu sein *lol*

Übrigens gibt es bei lovetoytest zu dem Gerät einen Test. Und dessen Inhalt kann ich nur bestätigen.
Dessous & Co
... also ich liebe Dessous und auch, wenn ich derzeit Single bin, so mag ich es dennoch, sie zu tragen ... einfach nur so für mich ... und ich bevorzuge hierbei Lis Charmel, Crescentini, Chantal Thomass, Elise Aucouturier manchmal Chanelle und je nachdem von Marlies Dekkers. Erwerben tu ich diese Kostbarkeiten am liebsten und am häufigsten über Cazar.

Korsagen ... je nach Anlass und wenn, dann bei Hautnah.

Stayups lieber als Strapse (das Gefriemel nervt mich besonders dann, wenn ich es eilig habe ...), wobei Strapse dennoch reizvoller sind ... von echten Nylons träume ich noch ... ansonsten bevorzuge ich die von Falke und / oder Wolford ...

Heels sind ein Muss ... manchmal, wenn mir danach ist, trage ich sie auch im Büro oder so, einfach weil sie mir an mir gefallen ... und hier bevorzuge ich CAFéNOIR, Guess, Valentino, Buffalo, Strenesse und JJ.

Toys ... hm ... da muss ich sagen, achte ich derzeit weniger darauf, ob sie edel sind ... sie müssen qualitativ gut sein und ihren Zweck erfüllen.
ASPASIA Fashion
******A_w
110 Beiträge
edle Heels
I love italian Schuhdesigner Higher und bequemer geht es nicht *zwinker*

ausser den echten englischen Nahtnylons, favorisiere ich, gerade für die schlanke Frau auch einen Italienischer Hersteller, Qualitität a la wolford
und für Dessous ausser die bisher genannten auch von valiserè, Spitze aus der Schweiz und Frankreich...

wer neugierig ist findet es *zwinker*

liebe Grüße
Ich schätze arsvivendi.de auch sehr...
Pin Up Wäsche, tolle Accessoires... eben Dinge mit denen man auch die schlichte Satinwäsche aufpeppen kann.

Und wenn es was besonderes sein soll... dann die tollen Nylons mit der Ars Vivendi Borte...;-)

Spielzeug? Ich liebe meinen schweren Jeweled Plug *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Ich liebe Wäsche ..
Ganz besonders hat es mir Sapph angetan, schöne Wäsche die man täglich tragen kann!
Sieht klasse aus, und sind einfach perfekt vom Tragekomfort her!!

Natürlich geht auch nichts über ein Korsett, ich liebe es einfach schön geschnürt zu sein..

Heels und Netzstrümpfe ... schmacht Dann bin ich happy *g*

Eigentlich ganz einfach *g*
Luxus String
Uns würde mal Interessieren ob ihr bereit wärt für einen Luxusstring bzw Panty zb mit echten Silberperlen im Schritt und Einzelanfertigung 80€ - 100€ zu bezahlen.

LG
VenusDesign
Alex und Lea
*****112 Paar
1.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
@VenusDesign
Uns würde mal Interessieren ob ihr bereit wärt für einen Luxusstring bzw Panty zb mit echten Silberperlen im Schritt und Einzelanfertigung 80€ - 100€ zu bezahlen.

Ein normaler Bracli kostet schon um die 70 Euro. Und ist im Grunde nichts besonderes.

Allerdings würde ich kein Silber nehmen - bei dem sauren Milieu läuft das schnell an und gibt schwarze Streifen...
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Bracli
würde ich da auch eher empfehlen *g*

Sehr angenehm und tragbar, gibt es auch mit schwarzen Perlen, sieht einfach nur hübsch aus *g*
Ich finde die Wäsche von La Perla sehr schön süß und sinnlich:-)
******eed Paar
287 Beiträge
Dessous
was haltet ihr von Escora und Diamor.

Trägt jemand von euch im "normalen" Alltag z.B Heben und/oder
Slips ouvert?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.