Inflation der Großuhren
Also zur Inflation der Großuhren könnte ich sicherlich sehr viel Schreiben.. sorry bin mit sehr kleinen Händen und schmalen Handgelenken ausgestattet.. die aber andere auch Sexuelle vorteile haben...
Aber nun zurück..
Ich habe mir angewöhnt, Uhren nur noch in MID Size zu kaufen, oder die berühmte ASIA Größe, ist nicht besonderst leicht in Good Old Europe ranzukommen, aber wer sucht der findet..
Auch hat eine Luxus Uhr für mich nichts mit dem Preis zu Tun..
wie ist die schöne Werbung.. man kauft sie nicht für Sich, man hebt Sie nur auf für nachfolgende Generationen..
Meine Familie hat eine sogenannte Familienuhr, wird dem Erstgebohrenen Stammhalter weiterverebt und auch getragen, von Uhren die nur im Safe liegen halte ich persönlich nichts.. überigens, wenn mir eine uhr nicht gefallt, dann gefällt Sie mir nicht, und als Statussymbol kann ich die eh nicht gebrauchen... ist ein Täglicher Gebrauchsartikel an dem ich mich erfreue und ich mir gedanken mache, wie viel ich dafür Investiert habe und wie lange ich dafür geackert hatte. ...
Als MUST HAVE gilt für mich
Hemden die Manschettenknöpfe vertragen
Schuhe die nicht von Deichmann kommen
Gepflegte Tischmanieren.. und das wissen um einen Guten Wein / Champagne und warum dort so viel Besteck auf dem Tisch herumliegt
den ein oder anderen Guten Anzug den man nicht bei H&M ersteigern sollte
das ein oder andere Möbelstück das
A) entweder schon ein paar Jährchen alt ist
B) als Designklassiker bezeichnet werden kann und darf
und eine Wohnung die dem Gusto des darin wohnenden entspricht..
Ich glaube das ist nicht zu viel verlangt..