Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1274 Mitglieder
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
zum Thema
Welche Sex-Fantasie wurde erst durchs Swingen Wirklichkeit?45
Eine große Umfrage des Lifestyle Resorts Spice Lanzarote sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPICE Lifestyle (Fortsetzung)

******nis Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
SPICE Lifestyle (Fortsetzung)
Liebe Joy-Community,
kommen gerade wieder von einer Woche SPICE zurück. Superwetter, relaxing und erotisierend. Das Essen hat sich auch weiterentwickelt.
Wer gerne mehr über das SPICE wissen möchte, dem können wir gegen Nennung einer Email-Adresse gerne einen PDF-Reisebericht zusenden.
Stay tuned!
S&T
*****e20 Frau
8 Beiträge
Reisebericht :)
Guten Abend Libidinis,
ich wäre sehr interessiert an einem ausführlichen Reisebericht, angezeigten Möglichkeiten die sich dort bieten. Wir sind bisher Freunde von Cap d´Agde würden uns aber über eine stil- und vorallem lustvolle Alternative freuen *zwinker*
Vielen Dank erstmal und ein schönes Wochenende.
Gr Madame / Nicole
******nis Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Bericht
Schickt uns einfach eine Email an libidinis-et-gmx.de, dann antworten wir, indem wir den Bericht als PDF-File anhängen (zur Not auch eine Clubmail mit der Email-Adresse).
LG, S&T
Hier sind wir
Wir haben endlich auch mal den Weg ins Joyclub gefunden und freuen uns auf all die Neugierigen hier. Endlich könnt ihr all eure Fragen loswerden, ich stehe mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eure Kontaktaufnahmen.

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid was Erotikmessen, Angebote, Flugpreise und Spice Events anbelangt, kommt doch gern in unsere Gruppe:

http://spice-lanzarote.joyclub.de/

Wir freuen uns auf euch !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.