Was ist für Euch "Stil"?
Ausgehend von Diskussionen im Begrüßungsthread eröffnen wir hier einen neuen Diskussionsfaden.
-----------------------------------
Sehr amüsant...
...die letzten Beiträge
Und mir zittern gerade die Finger über die Tastatur mit dem Bedürfnis auch meinen Senf dazugeben zu müssen.
Zunächst einmal befinden wir uns hier alle auf einem gemeinsamen Grundportal, nämlich dem JC. Hier wiederum gibt es Gruppen, zu denen sich bestimmte Personen hinzugehörig fühlen.
Diese Gruppe hier heißt „Luxus und (nicht oder!) Stil“, jetzt könnte man natürlich stundenlang darüber philosophieren, wie genau das zu definieren ist. Man kann ja einerseits in völlig stillosem Luxus schwelgen und andrerseits genauso bescheiden stilvoll leben……
Aber machen wir uns doch hier das Leben nicht gemeinsam/gegenseitig schwer, sondern freuen uns darüber, dass es hier Personen gibt, die auch das große Latinum haben (und ich hoffe nicht nur das ) und auch welche, die wissen, dass Orthographie keine sexuelle Spielart ist (auch wenn man dabei die Groß- und Kleinschreibung beachten müsste ).
Wer dann letztendlich was mit wem und im einzelnen (mit wieviel Luxus auch immer) macht, muss ja nicht öffentlich breitgetreten werden, - so viel Stil muss sein!
In diesem Sinne herzliche stilvoll-luxuriöse
und vor allem erotische Grüße an alle!
Bitchie