Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur!

http://www.joyclub.de/my/1962833.rebelofdark.html irgendwas zwischen 1.400 bis 1.600 und kein einziges Buch aus dem Bereich der erotischen Literatur - bei diesem Thema neige ich doch eher zu einer pragmatischen Haltung
Geht mir auch so, Bücher auch vielleicht 2-2,5 TE und 95% Sachwerke, Sekundärliteratur ist spannend. Belletristik nur paar Ausgewählte. Bei Erotik hingegen gerade mal ein Aufklärungsbuch von annodazumal.

Erotische Literatur? …verwirrt unnötig. Empfinde ich quälend.
Antworten zur weiblichen Phantasie möchte ich real hören. Um es glauben zu können.

Ausflug in Phantasienwelt, wie Venushure schreibt: besser nicht. Eigene Phantasien habe ich zuviel. Und leider nicht die Zeit zu schreiben. Dann wäre das noch eine Nebeneinnahmequelle per Hobby. Auch wenn es womöglich unter Sparte erotische Comedy liefe. *zwinker*

Was eher attraktiv ist, und auch der Zeitnot entgegen kommt, das sind Magazine mit Sachartikeln. Das ist aber keine Literatur, sondern Berichte zu angeblich ermittelten Trends in Sachen Erotik. Wenn die Vogue was schreibt über neues sexuelles Selbstbewusstsein beim weiblichen Geschlecht. Seid sicher, Sofortkauf bei mir, schwups! Egal, dass es ein Frauenmag ist.
*****_by Mann
729 Beiträge
Literatur
Hut ab,

So viele Bücher habe ich nicht, nur eben einige Klassiker mit festem Einband und einige Bildbände.
Alle anderen spende ich immer für einen guten Zweck.

Mit Hochglanzmagazinen bin ich vorsichtig, denn da wird einem heile Welt vorgegaukelt.
Wer kann schon wegen einem Wellness-Wochenende um die halbe Welt fliegen.
Wer kann sich schon Handtaschen für 2000 Euro kaufen u.ä.
Die meisten Redakteure dieser Zeitschriften sind noch keine 30 Jahre alt und wie sollen die über das Leben Bescheid wissen.

Aber zugegeben manche sind ganz Unterhaltsam *smile*
filou_by
Die Handtaschen + CO. interessieren mich auch nicht. Und dass auch die erotischen Trends nur erstmal als Trend deklariert werden, ist klar.

Trend ist dann, wenn genügend Leute sich für etwas auch begeistern. Und wenns zuviele sind, wird's wieder gewöhnlich.

Bei Shades&Grey ist es zwar ein Buch, kein Magazin, aber dass die Magazine soviel darüber schreiben, online wie Prints, und es offenkundig nicht wenige weibliche Fans findet, ist dann schon wieder spannend genug. Wenn man keine Zeit hat ein Buch zu lesen, meinte ein Professor von mir an Uni, dann wenigstens dazu paar Rezensionen.
*****_by Mann
729 Beiträge
Literatur @charme_muc
Ich meinte nur, dass diese Magazine nicht unbedingt Meinungsbildend sind und auch nicht sein sollten.
Weil sie oft übers Ziel hinausschießen.
Ein gutes hatte das Buch aber dann doch, zumindest wird in der Öffentlichkeit etwas mehr über Sex und BDSM geredet.
Es ist aber nicht so dass ich jedem erzähle, dass ich da schon lange drauf stehe und es auch praktiziere.
Es gibt viele die davon träumen, es aber bei den Träumen belassen.

L.G.
filou Ein gutes hatte das Buch aber dann doch, zumindest wird in der Öffentlichkeit etwas mehr über Sex und BDSM geredet

Oh sicher. Frauen sollten viel mehr erotische Literatur verfassen. *zwinker*

Nota bene, dass ich glaube Frauen bevorzugen Belletristik und Männer dagegen Sachwerke.
*****_by Mann
729 Beiträge
Literatur
Wer ein erotisches Buch schreibt ist völlig egal, denn schlechter als das Literarische Meisterwerk Shade of Grey kann es nicht werden.

L.G.
Sachwerk "Gesund vögeln" ?
filou_by

ich habs nicht gelesen, finde jedoch schon, dass es weibliche Autorinnen sein solllten. Frauen glauben Frauen mehr als uns - behaupte ich mal so. ^^
Und wenns die Gesellschaft einen Tick'chen lockerer macht, dann begrüsse ich das.

Bei Erotik wird mE immer noch viel unnötig problematisiert. Die wirklich ernsten Probleme dieser Welt sind doch andere.

Andere Frage: Kennt jemand das Sachwerk "Gesund vögeln" ?
*****_by Mann
729 Beiträge
Gesund vögeln ?
Hab davon gehört, aber habs nicht gelesen.
Ich hab nur reingelesen in Shade of Grey.
Weshalb es Scheiße ist, kann ich dir schon erklären: Es ist doch so: Eine SM-Beziehung ist nicht unbedingt Romantisch und Schmerzfrei aber es gibt sehr viele Frauen, die das dank des Buches trotzdem glauben.
In vielen Profilen ist unter der "Rubrik" worauf ich stehe, oder unbedingt. BDSM, SM u.ä.
Aber in der Rubrik Was ich nicht mag : ist u.a. zu lesen Schmerzen, Sexuelle Erniedrigung und Extreme Praktiken.
Da stimmt doch was nicht, das beißt sich doch.

L.G.
filou_by

Du das ist schnell beantwortet. BDSM ist tot-schick und so flauschige Plüschhandschellen, ja klar. Haben, haben wollen! Frau ist modern und will Spasstrends mitmachen.

Schmerz, wieso Schmerz?
Erniedrigung? Er liebt mich doch. *huch*
Extremes? Is das sowas Ekeliges, wo die Leute aufeinander Shishi und Pipiiii machen tun?

... das war jetzt überspitzt. JAAA! Hoffentlich kriege ich nicht von irgendjemand Haue dafür. ^^
**********Nicht Frau
242 Beiträge
*ggg*

Ich muss ja gestehen, ich hab alle 3 Bände gelesen in der Hoffnung es kommt wirklich mal noch BDSM vor.. tut es leider nicht. Mehr als Analplugs, ne Spreizstange und n paar andere Toys sowie einmal Hintern tätscheln (das 1. Mal bei dem er wirklich zugehauen hat, ist sie abgehauen und hat Schluss gemacht...) kommt nicht vor. Letztendlich ist es eine Teenie-Kitsch-Romanze mit nem bisschen Sex und Drama.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.