http://www.joyclub.de/my/1962833.rebelofdark.html irgendwas zwischen 1.400 bis 1.600 und kein einziges Buch aus dem Bereich der erotischen Literatur - bei diesem Thema neige ich doch eher zu einer pragmatischen Haltung
Geht mir auch so, Bücher auch vielleicht 2-2,5 TE und 95% Sachwerke, Sekundärliteratur ist spannend. Belletristik nur paar Ausgewählte. Bei Erotik hingegen gerade mal ein Aufklärungsbuch von annodazumal. Erotische Literatur? …verwirrt unnötig. Empfinde ich quälend.
Antworten zur weiblichen Phantasie möchte ich real hören. Um es glauben zu können.
Ausflug in Phantasienwelt, wie Venushure schreibt: besser nicht. Eigene Phantasien habe ich zuviel. Und leider nicht die Zeit zu schreiben. Dann wäre das noch eine Nebeneinnahmequelle per Hobby. Auch wenn es womöglich unter Sparte erotische Comedy liefe.
Was eher attraktiv ist, und auch der Zeitnot entgegen kommt, das sind Magazine mit Sachartikeln. Das ist aber keine Literatur, sondern Berichte zu angeblich ermittelten Trends in Sachen Erotik. Wenn die Vogue was schreibt über neues sexuelles Selbstbewusstsein beim weiblichen Geschlecht. Seid sicher, Sofortkauf bei mir, schwups! Egal, dass es ein Frauenmag ist.